kapitel 3

36 4 0
                                    

Ich hörte ein Gelächter.  Ja ein sehr lautes Gelächter.  Hatten wir Besuch?
Genervt stieg ich aus meinem Bett aus und machte mich mit meinem Panda Bär Pyjama ( es war halt gemütlich)  auf dem Weg ins Wohnzimmer sah ich Ayşe, Cansu ercan, cemal, und BERKAY. 

Mama :,, Kizim üstüne başka  birşey giyin. "
( meine Tochter zieh dir was anderes an)
Ich musste erstmal realisieren dass meine Freunde zu Besuch da sind. Ich lief hoch und zog mir meine Sachen an und bindete mir einen Zopf. Danach  ging wieder runter und begrüßte alle mit einem Kuss auf die Wange außer den Jungs natürlich
( Das ist Zina ).

Mutter :,, Kizim, dein Vater und ich fliegen zusammen mit unseren Nachbar in die Türkei und dass wegen der Arbeit. "
Elif :,, Ja Anne Hayir, und für wie lange  seid ihr dann weg."
Mutter:,, Für einen Monat,  aber Kizim dass schaffst du,  und wenn du Hilfe brauchst ist Berkay da und hilft dir."
Berkay :,, Wann immer du willst. "
Elif :,, Iyi tamam. "
Mutter :,, Tamam kizim,  im Kühlschrank ist reichlich viel zu essen da,  Geld hast du auf deinem Konto,  sonst hast du Berkay. Wir müssen jetzt auch gehen. "

Ich küsste meine Mutter und meinen Vater auf die Wange und dabei weinte ich.

Vater :,, Ağlama kizim. "( Wein nicht)
Elif :,, Ich weine nicht dafür. "
Vater :,, Warum weinst du dann? "
Elif :,, Ich werde Mamas essen vermissen. "
Vater :,, Ach Kizim. " ( mein Kind) 
Alle lachten. 

Inzwischen hatten wir schon 0 Uhr.               
Ich schlief tief ein bis ich ein lautes Geräusch  hörte und ich dann erschrak.  Ich dachte mir dass meine Deoflasche wieder runterfallen ist.  Danach hörte ich wieder was. Und dann nochmal.
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Ich atmete schneller.

Schnell rief ich Berkay an.
Elif :,, Berkay cabuk gel buraya hirsiz var,  Schlüssel ist unter der matte. "
Berkay :,, Tamam dayan korkma, ich bin schon da,  und komme rein. "

Als er das sagte hörte ich nichts mehr. 
Aufeinmal platzte jemand rein und ich schrie ganz laut. Die Haustür knallte zu. 

Berkay :,, Elif ich bins,hab keine Angst. Er ist weg. "

Ich weinte und weinte. Berkay umarmte mich. 
Berkay :,, Tamam gecti,  Ben burdayim. "( ok es ist vorbei, ich bin hier)  
Elif :,, *Weine* Berkay çok korkdum, gitme Burda kal. " ( Berkay ich habe angst gehabt bleib hier)
Berkay :,, Tamam pssst,  yat ben burdayim." ( ok,  Schlaf ich bin hier) 

Er saß ganz normal und ich lag neben ihm. Er hielt ein wenig Abstand.

Am nächsten Morgen

Ich stand auf und weckte Berkay der übrigens sehr süß neben mir schlief. 
Ich nahm mein Handy und machte von uns beiden ein selfie. 

( Das musste sein) 

Elif :,, Psst Berkay,  Kalk hadi. "( Berkay steh auf) 
Er sah mich erschrocken an und sagte :,,hiiii  Was ist passiert. "

Ich lachte und antwortete :,, Nichts. "

Berkay :,, Mhhh. "
Elif :,, Hast du Hunger? "
Berkay :,, Nein du."
Elif :,, Nicht wircklich. "
Berkay :,, Ok soll ich jetzt gehen. "
Elif :,, Neinnn?! "
Berkay sah mich mit gezuckten Augenbrauen an.  Das war süß. 
Elif :,, Yani kannst du nicht bleiben bis unsere Eltern kommen. "
Berkay :,, Kann ich aber was denken unsere Freunde dann von uns? "
Elif ;, Nichts wir sagen denen was passiert ist. "
Berkay :,, Hast recht,  Sollen wir die heute einladen und wir räumen auf dann gehen wir ein  bisschen was einkaufen und ich mache mit den Jungs einen Abend und du mit den Mädchens,  biraz kendine Gel." ( krieg dich ein wenig ein
Elif :,, Gute Idee. "
Berkay :,, Komm lass runter. "

Zusammen gingen wir runter und sahen dass es eigentlich nicht so schlimm aussah.  Wir räumten nur eine halbe Stunde lang auf und machten uns dann fertig.  Diesmal fuhren wir mit Berkays Auto und kauften Bbisschen was zum naschen ein.

Die Frau an der Kasse :,, Das macht dann 20 Euro. "
Ich nahm meine Karte raus und in dem Moment sagte Berkay :,, sacmalama, ich bezahle. " ( bist du verrückt) 
Er gab der Frau lächelnd die 20 euro und bedankte sich bei der.
Langsam gewöhne ich mich an Berkay. Er ist nicht wie die anderen. Er ist sehr gutherzig und lieb und sieht gut aus, mal wieder. 

Ich sah Berkay verträumt an und das seit 5 min.
Berkay :,, Elif? Iyimisin?" ( geht's dir gut) 
Und dann beobachtete ich ihn und sagte :,, Ja ich hab nur geträumt, tschuldigung. "
Berkay :,, Von wem? "
Er sah mich mit gezuckten Augenbrauen an und ich antwortete drauf :,, Ach egal. "

Wir fuhren nachhause und machten alles fertig. Wir haben vergessen unseren Freunden Bescheid zu geben,  dachte ich.

Auf einmal klingelte es und ich fragte :,, woher wusste."
Er unterbrach mich und sagte :,, Während du am träumen warst habe ich denen Bescheid gegeben."
Ich wurde rot. 
Zusammen gingen wir Richtung Tür und begrüßten sie herzlich herein.
Und gemeinsam gingen wir Richtung Wohnzimmer und dann sagte Berkay :,, Wir müssen euch was erzählen. "
Ayşe :,, Was seid ihr zusammen,  wenn ja seid wann. "
Elif :,, Nein Ayşe.Wir sind nicht zusammen."
Berkay :,, Gestern war hier ein Einbrecher. Elif hat natürlich mich angerufen und ich kam dann auch schnell er lief weg und ich eilte mich zu Elif.  Ich blieb die Nacht bei ihr . "

Cemal zuckte mit den Augenbrauen.
Ich sah ihn wütend an und er hörte auf. 

Cemal :,, Und jetzt?"
Elif :,, Ja wir haben es euch gesagt und das bleibt unter uns, keiner erzählt was weiter,  anladiniz mi? " ( habt ihr das verstanden) 

Berkay :,, Ich werde jetzt auch bis Elif Eltern kommen bei ihr wohnen. "

Alle 4 sahen uns geschockt an. 

Elif :,, Alter Chill mal deine Arschbacken. "
Alle lachten. 
Berkay :,, Und unsere Eltern dürfen auch nichts davon wissen,  dass ich bei ihr schlafe,  und das hier ein Einbrecher war. "

Alle 4 sagten :,, Ok. "

Ne weile später saß ich mit meinen Freundinnen in meinem Zimmer.  Ich nahm als Rückenlehne ein Kissen auf dem Berkay schlief.  Ich roch daran und es roch sowasvon nach dem Parfum von Berkay. 

Elif :,, Kizlar ich muss euch was sagen ich liebe Berkay. "

Ayşe :,, Oh mein gott. "
Cansu :,, Ja endlich."
Ayşe :,, Wann willst du ihm das sagen?"
Elif :,, Keine  Ahnung,  aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo wir uns bestimmt näher kommen und ich ihm das sagen werde. "

Ayşe :,, Omg wie süß.  "

Berkays Sicht

Berkay :,, So ich muss euch was sagen. "
Cemal :,, Was denn. "
Berkay :,, ich weiß wir sind keine Mädchen die über sowas reden aber ich liebe Elif. "
Ercan :,, Ist nicht schlimm,  außerdem wussten wir das. "
Berkay :,, Wie? "
Cemal :,, Seitdem Elif da ist benimmt du dich merkwürdig,  anders. "
Berkay :,, Echt, ist mir nicht aufgefallen. "
......










Elif & Berkay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt