Entscheide dich

34 5 3
                                    

Elifs Sicht

Irgendwie kommt mir alles total komisch vor. Mein Leben. Meine Eltern. Ich hab einen liebenswerten Freund. Einen der mir Mut gibt. Einen der mir den Weg zeigt. Aber ist er, der richtige?
Komisch. Scheiße. Warum passiert mir das? Was habe ich getan.
Soll ich Schluss machen? Oder nicht? Wie reagiert er?

Ich ging die Treppe runter und sah wie alle Fernsehr guckten. Süß. Ich ging in die Küche und sehe wie mir was zur Seite gelegt wurde. Askim.
Ich saß auf eines dieser bequemen Stühle und rief :,, Berkay! "
Berkay kam angelaufen.
Berkay :,, Efendim canim. "

Efendim canim. Süß. Scheiße, dass wird nicht gut sein. Aber mir geht es nicht gut. Ich muss nach vorne schauen.

Berkay sah mich komisch. Als wüsste er was ich meine.

Berkay :,, Elif noldu? "
Elif :,, Berkay. Bak özürdilerim ( es tut mir leid aber...) . Aber ich glaube, dass das jetzt das beste ist. "

Berkay :,, Was denn?"
Elif :,, Berkay ich mach Schluss. "

Berkay :,, Elif Niye. "

Er sah mich traurig an. Ich wollte ihm das nicht antun. Ich kann nicht so tun als wäre nichts passiert. Ich muss darüber hin weg kommen. Undzwar auf diese Art und Weise.

Berkay :,, Was habe ich falsch gemacht bitte. Korrigier mich. Aber mach nicht Schluss. "

Er hielt mich am Arm fest.
Elif :,, Berkay birak ( lass los) . "

Das was mein Ohr hörte, ist die Stille.
Schnell lief ich die Treppe hoch und schloss die Tür zu. Ich war aufgebracht. Ich hörte wie eine Glasscheibe kaputt ging.

Ich kniete mich hin und knallte meine Kopfseite an die Wand. Schmerzen. Ich hielt mir dir Ohren zu um Berkay Geschrei nicht zu hören. Es tut mir leid.

Schon kamen mir die ersten Tränen.

Elif :,, Anne! "
Schrie ich so laut ich konnte. Ich boxte gegen die Wand. Schmerzen. Und dann hielt ich meine Haare fest. Ich spüre wieder Schmerzen .

Schnell zog ich mich an und rief einen Taxi.
Dann lief ich die Treppe runter und sah wie alles zerstört wurde. Berkay?

Ayşe:,, Elif iyi misin?"
Elif :,, Ayşe ich gehe jetzt.
Cansu :,, wohin?

Ich warf einen Blick in den schuhschrank. Berkays Schuhe sind nicht da.
Ich nahm meine Schlüssel und knallte mit voller Wucht die Tür zu.

Der Taxifahrer stand direkt vor meiner Haustür.
Ich stieg ein und sagte nannte ihn eine Straße.

Taxifahrer :,, Das ist aber weit weg?"
Elif :,, Ja und, sie werden doch bezahlt. "

Die Fahrt dauerte 2 Stunden lang.

14 uhr

Teyze ( Tante)

Elif :,, Teyzem."
Ich brach in Tränen aus.

Tante( Simay) :,, Hey was ist? "

Sie sah mich besorgt an.
Dann kam ihr Mann mikail.

Mikail :,, Hey warum weinst du? "

Elif :,, Kann ich ein bisschen hier bleiben. "

Wir redeten über dies und das. Meine Tante ist total jung und hübsch. Kinder hat sie nicht. Sie ist hier her gezogen. Und sie wusste ebenfalls, dass meine Eltern tot sind. Mikail ist richtig korrekt und cool. Außerdem ist er ein Hals - Nasen- Ohren Arzt.

Mikail :,, Ach mach dir nichts draus. Ich weiß es ist schwer. Es ist gut das du darüber nachgedacht hast. Und nein es nicht schlimm, dass du mit ihm Schluss gemacht hast. Wenn er sauer ist, ist das total nicht schlimm . Jungs sind so. "

Meine Tante simay sah ihn verträumt an.
Simay :,, Oha, Warum erzählst du nicht direkt ein Roman. "

Ich hörte auf zu weinen und lachte. Die sind so süß.

Simay :,, Willst du was essen. Wir haben Sarma ( gefüllte Weinblätter) gemacht. "
Elif :,, Ihr? "
Mikail :,, Ja wir. "
Simay :,, Vallah er hat mich nicht in ruhe gelassen, er wollte die ganzezeit helfen. Naja."

Mikail :,, Ja ich habs voll gut gemacht. "

Er war so stolz.

Sie sah ihn fragend an.

Simay :,, Was für gut. Ulan rezil ettin. "( Du hast es zerstört)

Elif :,, Ohh ja bitte. "

Mhhh ich liebe Sarma.

20 Uhr.

Mein Handy klingelte. Ich warf einen Blick und bekam eine Nachricht von meiner Lehrerin.

Nachichten

Lehrerin :,, Hey Elif, wir fliegen morgen wieder zurück. Leider ist ein Lehrer an unserer Schule gestorben. "

Elif :,, Mhh. Was soll ich sagen. "

Lehrerin :,, Ich weiß. Ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte, als ich dies erfuhr. "

Ich sah meine Tante an.

Simay :,, Hey was ist los?"
Elif :,, Einer meiner Lehre ist gestorben. "
Simay :,, Mhh und jetzt?"
Elif :,, Ich muss meine Sachen holen. "

Mein Kopf senkte sich nach unten.

Simay :,, Heyy. Weißt du was, wir holen deine Sachen zusammen und morgen bringe ich dich dann, Ok? "

Elif :,,Danke. "

.....

2 Stunden später kamen wir auch an. Ich habe ein ein mulmiges Gefühl. Was wenn er da ist.

Simay :,, Soll ich mit rein? Oder."
Elif :,, Nein bleib. "

Ich gehe Richtung Haustür und schloss die Tür langsam auf.
Keiner war zu sehen. Erst.

Ayşe :,, Elif? "
Elif :,, Meine Tante ist draußen, macht euch keine Sorgen. Ich weiß schon Bescheid. "

Ayşe :,, Gut."

Ich sagt ganz leise:,, Wie geht es..."
Ich konnte meinen Satz nicht vollenden.
Ayşe:,, Berkay? Nicht gut. "
Elif :,, Warum? "
Ayşe :,, Er ist im Krankenhaus, weil seine Hand total viel Blut verlor als er die Glasscheibe kaputt schlug, aber mach dir keine sorgen. "

Elif :,, Mhh ok. Hilf mir hier mal beim einpacken bitte. "
Ayşe :,, Ok. "

Zusammen gingen wir die Treppe hoch und packten meinen Koffer.

Boom . Ja.
Umd wie ist es.
Schlecht~Gut.

Elif & Berkay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt