Freitag 6uhr
Schon wieder wurde ich von dem Wecker aufgeweckt.
Zunächst wälzte ich mich ins Bad danach schminkte ich mich und zog mir meine highewest Hose und ein schwarzes t-shirt und dann eine übergangs Jacke.
Ich ging langsam die Treppe runter und sah meine Familie frühstücken.
Mama :,, Ahh günaydin kizim. "
Cansu :,, Günaydin hep beraber.
Ich küsste die Wange meiner Eltern links und rechts.
Mama:,, Du musst dich beeilen. "
Ich schaute auf die Uhr und blickte erschrocken. Ich hatte nur noch 20 min. Schnell zog ich mir meine Boots und Jacke an und lief zum Auto. Nach endlich 15 min Fahrt bin ich angekommen. Und hörte dann auch die Schulglocke. Somit beeilte ich mich schneller und kam auch endlich an. Ich klopfte an die Tür und sah Frau. Genotte die mich streng ansah. Was ist schon dabei, dass ist das Erste mal das mir sowas passiert.Elif :,, Ich entschuldige mich für die verspätung. "
Frau genotte ;,, Gut setz dich hin. "Ich ging Richtung Sitzplatz und schaute ich mich mehrmals um.
Frau Genotte :,, Elif ist was. "
Elif :,, Ja nein ja. Wo ist Berkay? "
Frau Genotte:,, Er hat einen Arzt Termin kommt erst in der 2 stunde. "
Elif :,, O h ok."Als nun endlich die 2 stunde fertig war und wir pause hatten saß ich auf der Bank mit ercan, cemal, Berkay, ayşe und Cansu.
Wir redeten über dies und das. Im selben Moment kommt Caner den ich übrigens über alles hasste, dieser sagte in einer Baby Stimme :,, Frau Genotte wo ist Berkay? Seine Freunde lachten darüber und ich stand auf und sagte wütend :,, Ulan var ya. "
Caner :,, Was, willst du, mich schlagen? "
Berkay :,, Elif hadi otur uğraşma. "
Elif :,, Nein ya, senin ağizini burnunu kirarim, anladin mi. "
Er sah mich erschrocken an und ging weg.Berkay :,, Vay be. "
Elif :,, Was? "
Ich ging wütend weg und sagte zu mir selbst, warum elif warum?!14 uhr
,, Was war denn das ", sagte ayşe.
Ich blickte nach hinten und sah meine Freundinnen.
,, Ja keine Ahnung, ich wollte wircklich nicht so reagieren ", sagte ich.
Ayşe:,, Dann krieg dich wieder ein. "
Elif:,, Ist ok, anladim. "
Ayşe :,, Ok. "
Elif:,, Sollen wir jetzt essen gehen, ich hab Hunger."
Cansu :,, Ja alter. "
Ayşe :,, Tm kizlar, lass so machen ich gebe ercan, cemal und berkay Bescheid.
Elif :,, Hayir yapma?! " ( Nein mach das nicht)
Ayşe :,, Zu spät. "
Die Jungs kamen und gemeinsam gingen wir zu ayşes Auto, übrigens besitzt sie ein Audi. Leider war ich die letzte die sich hinsetzen musste, da aber ein Auto nur 5 Plätze Besitz passte ich nicht rein?!Elif :,, Wow, ich Pass ja auch rein. "
Ayşe :,, Setz dich doch auf Berkay. "
Ich sah sie erschrocken an und sagte :,, dikatli konuş canim. "
Ayşe :,, Chill, das war nicht ernst gemeint. "
Elif:,, Ich fahr mit meinem Auto, bis dann. "Ich ging weg und als ich ankam drehte ich die Musik auf sodass man es hört. Direkt hinter mir befindet sich ayşes Auto.
20 min später stieg aus und sah wie Berkay ein sehr hübsches Mädchen umarmte. Ich bemerkt wie eifersüchtig ich war. Elif krieg dich wieder ein?! Ihr seid kein paar?! NICHTS.
Ich ging zu den Mädchens rüber.
Ayşe :,, Alter wie hübsch ist sie denn. "
Cansu :,, Vallah, Naturschönheit. "
Beide lachten und sahen mich gleichzeitig an
Elif :,, Ihr seid unmöglich, ich liebe euch trotzdem. "Das Mädchen was Berkay so umarmte sah wircklich masallah hübsch aus sie hieß Nisa
Und saß mit uns. Ercan, Caner, ayşe, und Cansu Sprachen und lachten ich dagegen beobachtete unauffällig wie diese Nisa und Berkay lachten.Ich sagte genervt :,, Ayşe ich geh kurz auf die Toilette . "
Ayşe :,, Tm. "Ich ging Richtung Toilette und wusch mir mein Gesicht. Ich spürte wie schwindelig es mir wurde deshalb beschloss ich nachhause zu gehen.
Elif :,, Hadi ben eve gidyiorum. " ( komm ich geh nachhause)
Berkay :,, Niye. "
Elif :,, başim döniyor. " ( mir ist schwindelig) . "
Berkay :,, Mhh ja wenn dir schwindelig ist lass mich dich fahren. "
Elif :,, Yok gerek değil. "
Berkay :,, sacmalama? "Ich ging raus und öffnete schonmal die Autotür.
Berkay :,, Elif dur. "
Elif :,, Ja was willst du, geh doch zu deiner... "
In dem Moment setzte ich mich ins Auto und fuhr weg das einzigste was ich hörte war.<< Elif sie ist nicht meine...>>20 Uhr
Nach dem Essen ging ich hoch auf mein Zimmer und hörte ein Klingelton es war Berkay. Warte. Moment mal, seitwann hatte er meine Nummer.War mal wieder Ayşe.
Berkay :,, Hey Elif wie geht es dir.?"
Elif :,, Gut. "
Berkay :,, ich wollte nur sagen das wir morgen auch nochmal essen gehen diesmal so in ein Restaurant. "
Elif :,, Um wie viel Uhr. "
Berkay :,, Abends um 20 uhr. "
Elif :,, Ok gut. "
Berkay :,, Ja dann bis morgen. Restaurant Dessol. ".......
Am nächsten Morgen ging ich mit meinen Freundinnen in die stadt.
Ich beschloss heute meinen Cousin mitzubringen, er ist 20 sehr gut aufgebaut und sexy. ( Tschuldigung für diese Ausdrucksweise)Ayşe:,, Warum elif?! Yapma bak. "
Elif :,, Warum nicht? "
Cansu :,, Abartma bence. "
Ayşe :,, Chill mal, ist ja nicht so das ich ihn küssen werde, ich bringe nur meinen Cousin mit . "
Ayşe:,, Iyi uff tm. "18 uhr
Cansu und ich beobachteten unsere ayşe an und sagten nur <<Model>>
Ayşe :,, Jetzt bist du dran. "
Elif:,, Kizlar ich habe euch gesagt dass ich nichts möchte. "
Cansu :,, Sacmalama wir kommen mit Kleid und du Hose, Nein, Hadi geh rein. "Ich ging in die Kabine rein und wartete, bis ich dann ein Kleid bekam was einfach nur wunderschön aussah und dazu noch weiße Highheels.
Ich zog es inerhalb von einer Sekunde an.
Als ich die Gardine nach links schob sah ich mehr als nur 2 Münder ( die Mehrzahl von Mund??) .
Mich sahen 5 Gesichter mit einem <<wow >> Gesicht an.Ayşe :,, Elif du siehst so heiß aus. "
Berkay:,, Das kannst du laut sagen. "
Wir sahen ihn geschockt an.
Berkay :,, Upps es ist mir ausgerutscht. "
Alle außer Berkay und ich lachte laut.
Ich sah auf den Boden und würde rot.Danach waren wir fertig und ich auch.19: 50 Uhr
Zusammen mit meinem Cousin stieg ich aus und klammerte mich an ihm.
Es sah so aus als wären wir ein paar.
Ich sah wie Berkay ganz normal aussah als gedacht. Ich mein ist er nicht eifersüchtig?Wir gingen alle rein und saßen uns hin. Ich sprach mit meinem " Freund ". Wir lachten und sahen uns die ganzezeit an. Mein Cousin ist so wie mein Bruder. Er hat mich schon immer beschützt vor solchen Jungs wie Caner.
Kelner :,, Kann ich Ihnen was bringen? "
Elif :,, Ja bitte, ich hätte gerne eine pilzensuppe. "
Kelner :,, Ja kommt sofort. "Ich war die einzige die noch nicht hatte aber in 15 min kam meine Suppe auch schon.
Ich liebte diese Suppe über alles.Elif :,, ich geh kurz auf die Toilette. "
Cansu :,, Mach aber schnell wir gehen gleich."
Elif :,, Ja ok. "Ich ging auf die Toilette zu. Keiner war drinnen.
Als ich fertig war und die Tür öffnete kam mir Berkay entgegen. Er sah mir streng in die Augen. Dann näherte sich und ich spührte seinen Atem.Berkay :,, Willst du mich eifersüchtig machen."
Elif :,, Berkay sacmalama."
Berkay :,, Ich habs schon verstanden, das ist dein Cousin. "
Elif :,, Ber."
Er ließ mich nicht aussprechen.
Berkay :,, benimle oynama, elifcim." ( Spiel nicht mit mir)Er ging raus und sah in den Spiegel. Ich schmunzelte, warum, dass weiß ich nicht.
Elif krieg dich wieder ein.........
Und? War es gut oder schlecht.
Habt ihr Ideen dann immer her damit.
Loves Elem