One

352 8 0
                                    

-kurze Info am Anfang. Wenn Updates nicht regelmäßig komme soorrry aber Schule. Wir kennens doch alle -.- Also ich hoffe ich schaff 2-3 Mal pro Woche :)-

Das erste Kapitel erzählt unser lieber Peter unser Erzähler der stets sachlich bleiben wird und nett. Also bitte ein Mal danke an Peter!

*Alle murmeln Danke*

Loooos geeehts :)

****

"Boah lamgsam wirds langweilig ne. Es macht kein Spaß mehr wild rum zu huren, ich will Mal ein bisschen Spaß haben."

Gab Jason von sich und kratzte sich mehr als genervt am Nacken. Julian sah ihn amüsiert an und fing an zu grinsen.

"Ich hab da so eine Idee."

Sagte er und zog die Augenbrauen hoch. Ohne auf eine Antwort zu warten redete er einfach weiter.

"Kennst doch Aliza. Leg die innerhalb von 2 Wochen flach."

Lachte er und schlug Jason auf den Rücken. Jason zog eine Augenbraue hoch und fing an lauthals auf zu lachen.

"Die leg ich eh schneller flach."

Meinte er siegessicher.

"Denkst du. Die lässt keinen ran, Bro."

Meinte Julian und hielt ihm die Hand hin. Jason schlug ein und nun war es beschlossene Sache.

"Wenn du es nicht schaffst, musst du weiter machen. Mir fällt schon noch was ein, was du dann machen musst."

Raunte Julian und verschwand aus der Umkleidekabine.

****

Aliza

"Hast du Jason eben gesehen? Oh mein Gott wie er den Ball gefangen hat. Ohhhh...."

Schwaffelte mir Isabel von Jason vor. Wann checkt sie endlich dass er die letzte hoe war man.

Ich stocherte weiter in meinem Essen rum und nickte nur nachdenklich. Ich weiß ganz genau wie diese dumme Unterhaltung weitergehen würde. Jason hier - Jason da. Wie mich das ankotzte.

"Ich wette er ist so gut im Bett."

Redete sie weiter und malte sich ganz bestimmt gerade in ihrem Kopf aus, wie er mit ihr poppen würde. Nun ja, sie konnte das. Sie hatte schon ein paar Male Sex gehabt aber ich... Mit 16 war ich eben noch unangefasst. Und ich hatte keinen Drang das irgendwie zu ändern.

"Hörst du mir überhaupt zu?"

Nörgelte Isabel nun. Boah ja man. Jeden verschissenen Tag hör ich dir zu wie du Jason anhimmelst. Ich nickte genervt und desinteressiert, als die Cafeteria Tür aufflog und die Football Mannschaft - natürlich mit Jason in die Cafeteria stolzierten. Japp, sie hatten haushoch gewonnen. Super toll und so aber sie übertrieben es immer maßlos mit sich selbst feiern.

Ich stocherte einfach weiter in meinem eh schon komplett zerstückelten Essen rum.

"Aliza! Aliza!"

Krisch Isabel aufgeregt und schlug mir dabei einige Male auf die Schulter. Ich sah sie genervt an und knurrte

"Was!?"

"Jason! Er kommt zu mir!"

Sie grinste und wurde rot. Alles klar okay. Sehr schön für euch und so aber das wollte ich mir nur sehr ungern geben.

Abhauen konnte ich jetzt eh nicht mehr. Ja geil also musste ich hier sitzen bleiben und mir das rumgemache von den beiden ansehen. Allein bei dem Gedanken wurde mir kotzübel.

"Na ihr zwei hübschen."

Grinste Jason und schaute uns an. Ich blickte nur kurz auf um ihm einen 'fuck nich ab du behinderte Kreatur' Blick zu schenken und machte mich weiter daran mein essen zu zerstören.

"He - ey Jas - s - son"

Stotterte Isabel und kicherte. Oh gott wie peinlich.

Die Bank auf der ich saß bewegte sich und ich schaute genervt neben mich. Er hatte sich jetzt nicht ernsthaft neben mich gesetzt. Er sah mich an und rückte näher an mich.

"Na meine Schönheit."

Raunte er mir leise zu und versuchte mir meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. Ich wich ein Stück zurück, so dass er nich an mein Gesicht rankam.

"Hallo du scheiß Missgeburt."

Flüsterte ich und bereute es direkt gesagt zu haben. Ich hoffe nur dass ich es leise genug gesagt hatte, damit er es nicht hörte.

Ich lugte neben mich und Jason schaute mich komplett entgeistert an. Okay, er hatte mich gehört. Als ich ihn böse ansah griff er nach meinem Gesicht und zog mich zu sich.

Ich riss geschockt die Augen auf und versuchte mich gegen seine Hände zu wehren. Er jedoch drückte seine Lippen auf meine. Ich versuchte immer wieder seinen Körper von mir weg zu schubsen, doch was will ich schon gegen einen Muskelbepackten machen?

Ich keuchte schockiert auf, als er mich endlich losließ, mir zu zwinkerte und wieder aufstand.

"Bye Baby."

Meinte er und ging.

Oh shit, Isabel wird mich aus einander nehmen.

****
Halluuuu, ich habe ja schon nen par Geschichten geschrieben aber zsm mit Mine wird das glaub ich die Beste :).

Wem es aufgefallen ist - yeas dieses Mal sind alle Personen außer Jason ( ich will mir nicht vorstellen jmd aus meinem Umfeld würde so sein...) sind reale Personen aus meinem Leben. Also werdet ihr nichts zu ihnen finden :D

Wenn sie wollen ( ich frage sie lieber davor) packe ich in die nächsten Kapitel vlt. Snapchat, Instagram und so. Aussehen werde ich je nachdem ob es die Personen wollen verändern doch der Charakter wird NICHT verändert.

Ich werde ebenfalls ihre Wattpad Namen hier preisgeben - wenn sie es wollen :)

Wie gefällts euch?

Das Bild soll Jason sein - YEAH FUCKBOY!

Lg Lizzy ❤❤





The Sex Bet - #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt