Ich glaube ich mache hier die Tage rein, wie viel Zeit er noch hat, bis die Frist endet...
Also
-14 Tage-
Ach heute ist Peter leider krank, also musste Klaus einspringen und wird heute ein wenig den Erzähler spielen. Drückt ihm schön die Daumen ich wünsche ihm viel Glück :D
****
"Die hat dich ganz schön abblitzen lassen Jason."
meinte Julian und schlug ihm mit einem Lachanfall auf den Rücken.
"Noch."
Grimmig sah Jason sich in der Gegend rum und fuhr sich durch die Haare.
Er wusste selbst, dass er ziemliche Maßnahmen ergreifen musste, um Aliza ins Bett zu bekommen. Und dass es alles andre als leicht wurde wusste er noch besser.
"Ich muss bro. Bis Montag."
sagte Julian - immer noch lachend und schlug Jason leicht auf den Hinterkopf und ging.
Auch Jason machte sich auf den Weg nach Hause.
****
Jason
Ich folgte ihr. Ich wusste dass sie es war. Ihre Stimme konnte ich unter hunderten erkennen. Sie klang viel leiser und unsicherer als alle anderen und - leider auch viel süßer.
Ich lief einen Schritt schneller und zog meine Jacke aus um sie ihr über zu legen.
Vor Schreck sprang sie mit dem Kind auf die Seite und atmete erleichtert aus, als sie sah dass es nur ich war.
Perfekt. Irgendwie freute sie sich ja anscheinend mich zu sehen.
****
Ich spielte mit Tyler, während Aliza angepisst den Wagen vor sich her schob. Irgendwie machte mich das an.
Sie hielt vor einem Einfamilienhaus an und kramte den Schlüssel aus ihrer Hosentasche um auf zu schließen.
"Danke. Du kannst jetzt bitte wieder gehen."
Pisste sie mich an. Okay ruhig bleiben.
"Ich warte, bis ihr drinnen seid"
sagte ich so ruhig wie möglich. Am liebsten hätte ich ihr an den Kopf geworfen, dass sie Mal ein bisschen dankbarer sein sollte. Das wäre jedoch schlecht für die verschissene Wette.
Warum hab ich den scheiß überhaupt gemacht? Ich könnt mich grade dafür schlagen gehen aber Wette ist Wette.
Als sie den Schlüssel in das Schloss steckte und umdrehte machte eine junge Frau bereits die Tür auf.
"Hey Mom."
sagte Aliza und küsste sie auf die Wange. Ihre Mom also.
"Und wer ist das?"
Fragte sie und deutete mit einem Zeigefinger auf mich. Sie wollte etwas sagen, doch ich kam ihr zu vor. Ich musste eine verzwickte Wette gewinnen, dass hieß Maßnahmen ergreifen.
"Wir sind zusammen. Ich bin ihr Freund."
sagte ich also und Aliza an mich heran. Sie schaute mich nur geschockt an und ihre komplettes Gesicht wurde weiß. Sorry Baby.
"Äh Mama wir sind nicht zusammen. Er hat mich nur nach Hause gebracht."
stotterte sie und sah ihr Mutter genauso geschockt an wie mich zuvor.
DU LIEST GERADE
The Sex Bet - #Wattys 2016
Teen FictionIch schubste ihn von mir und sah ihm böse in die Augen. "Was soll das! Checkst du nicht, dass ich nicht so weit gehen will!" keiffte ich ihn an und versuchte von ihm abzurücken. Er sah mir verwirrt in die Augen. Oh ich vergas ja, ansonsten wollten j...