-13-
Aliza
Ich spürte ein leichtes vibrieren neben meinem Kopf und nahm das unangenehme Geräusch, welches entstand wenn Handys vibrierten war. Ich blieb einfach ruhig und wartete, was Jason nun tut.
Er hob leicht denKopf und griff sich sein Handy und entsperrte es. Er murmelte irgendetwas vor sich hin und tippte schnell etwas ein, um sein Handy dann runter zu schmeißen. Er stand auf.
Wenn er sich jetzt aus dem Staub machte, erlebte er was!
Er zog sich etwas an. Sollte ich mich bemerkbar machen und somit verhindern dass er jetzt ging? Wollte ich das überhaupt?
Ich entschied mich dafür, einfach liegen zu bleiben und zu warten, was er nun tun würde. Und entgegen meiner Erwartung legte er sich zurück ins Bett, kuschelte sich wieder an mich und ließ meine Decke zurück auf uns sinken.
Ich hatte wirklich erwartet, dass er abhaut und mich auf seine Liste von Maybe oder Betthäschen schrieb. Aber anscheinend war er nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
Andererseits - er hatte so viele gehabt - er wusste ganz genau was er tun und sagen musste, damit sie rumspringen für ihn.
Ich atmete tief ein und aus und entschloss mich dann wieder mich in die Kissen zu drücken und mich dem schlaf hin zu geben.
****
Irgendetwas strich an meinem Hals entlang. Ich blinzelte ein bisschen und das helle Licht blendete mich. Ich drückt meinen Rücken ein wenig durch und drehte mich um.
Ich kuschelte mich in etwas warmes und krallte mich in die Haut von Jaso- WARTE! WAAAAS?! Schnell zog ich mich zurück und drehte mich wieder um.
Ja wenn ich morgens so mega schlaftrunken bin, mache ich Sachen, die ich gar nicht wirklich realisierte und genau dieser Moment war so einer davon.
"Gut geschlafen?"
hauchte er mir ins Ohr und beugte sich mit seinem Oberkörper leicht über mich. Ich bekam eine Gänsehaut und ein Schauer durchfuhr meinen Körper.
"Ja und du?"
flüsterte ich schlaftrunken. Er lachte leise und strich mir über meinen Arm. Dabei bekam ich noch eine größere Gänsehaut.
"Auch. Ist dir kalt?"
meinte er. Wie meinte er dass den jetzt? Hastig schüttelte ich den Kopf und drehte mich ein wenig zu ihm um ihm ins Gesicht sehen zu können. Er sah ein bisschen irritiert auf meinen Arm. Ohhh shit! Er hatte die Gänsehaut bemerkt.
"Warum hast du dann eine Gänsehaut?"
fragte er und sah mir tief in die Augen. Oh verdammt. Ich driftete total in das blau ab, doch fing mich gerade noch so, bevor ich alles um mich vergas. Beschämt sah ich nach unten und versuchte nicht rot zu werden - natürlich vergebens.
Er grinste mich schief an und seine Grübchen bohrten sich weich in seine Wangen. Warum sah das denn auch so süß aus? Seine vollen Lippen formten sich wieder zu einem normalen Mund und legten sich wieder auf einander. Diese Lippen... Oh man.
"Du starrst mir auf die Lippen, Liebes."
meinte er und schmunzelte. Geschockt sah ich ihm in die Augen und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
"Ja, ich wollte nur sehen, ob man auf ihnen sehen konnte, wie viele du mit deinen Lippen schon geliebkost hast."
meinte ich sarkastisch und grinste ein wenig. Ich hoffte dass das authentisch genug rüber kam.
"Die Frage ist doch eher, wo?"
flüsterte er verführerisch und leckte sich leicht über seine Lippen. Als erstes verstand ich nicht wirklich, was er gemeint hatte, doch dann machte es klick. Angeekelt sah ich ihn an und rückte ein Stück von ihm ab. Ja gut.
Er rückte ein Stück zu mir und zwar so, dass er nicht nur das bisschen was ich abgerückt war wieder aufholte, sondern hatte er keine Lücke mehr zwischen uns gelassen.
"Nimm nicht alles so ernst, was ich sage."
grinste Jason mich an, er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mit seinem Gesicht meinem gefährlich nahe.
Er zwang mich förmlich ihm in die Augen zu sehen und wenn ich da ein Mal reinschaue, ist es schwer jemals wieder weg sehen zu können.
Verzwickte Angelegenheit.
Er kam noch ein Stück näher und ich spürte seinen weichen Atem auf meinen Lippen. Sie lagen quasi schon auf meinen, doch er wartete, dass ich den Ersten Schritt tat.
Nach einigen qualvollen Sekunden nahm ich einfach seinen Kopf und zog ihn zu mir herunter. Ich drückte meine Lippen auf seine und fuhr ihm durch seine Haare. Sie waren weich und kitzelten an meinen Fingern.
Mit den Ellbogen stützte er sich neben mir ab und zog sich auf mich und verlagerte sein Gewicht so, dass nicht sein komplettes Gewicht auf mir lastete.
Nach einiger Zeit, nahm er meine Beine und öffnete sie ein wenig und legte sich nun komplett auf mich, um mein Gesicht in seine Hände zu nehmen und meinen Kopf noch näher zu sich ziehen zu können. Seine Zunge drang immer tiefer in meinen Mund ein und mein Herz machte einen ordentlichen Sprung als er mich noch näher an sich zog.
Mit einer Hand krallte ich mich an seinem Rücken fest und mit der anderen schubste ich ihn leicht von mir, damit ich auf ihm sitzen konnte.
Ungeschickt kletterte ich auf ihn, beugte mich zu ihm runter und wollte meine Lippen wieder auf seine legen, als er meinen Kopf gewaltsam zu sich runter zog und gierig seine Lippen auf meine drückte. Da ich etwas vor seiner Beule saß, bekam ich sie erst nicht mit, als er jedoch kurz sein Becken hob - ich denke Mal weil es ein bisschen unbequem war, prallte sie ein wenig gegen meinen Po.
Als er das bemerkt hielt er kurz inne und wartete auf meine Reaktion, da ich aber einfach weitermachte, griff er sich meinen Po und knetete ihn ordentlich durch und bewegte dazu ein wenig sein Becken.
Ich ließ meine Hände an seine Schultern wandern und drückte ihn tiefer in die Kissen, dazu setzte ich mich ein wenig aufrechter hin und schnaufte ein wenig durch.
Er machte stets weiter und fing an leise stöhn Geräusche von sich zu geben und bewegte sein Becken immer ein wenig schneller dabei stieß sein Ständer immer wieder an meinen Po und anscheinend fand er das ziemlich erregend.
Ich stürzte mich wieder auf seine Lippen und stützte meine Hände neben seinem Kopf ab, als er meine Hüfte packte und auf sein Becken presste, dies Mal genau auf seinen Ständer, dabei bewegte er sein Becken immer noch rhythmisch. Ich biss mir auf die Lippe und verkniff mir ein kleines Stöhnen.
Ich schob seine Hände von meiner Hüfte und entfernte mein Gesicht von seinem. So weit wollte ich nicht gehen. Nicht heute. Ich bin keines seiner Betthäschen.
Er rollte sich jedoch auf mich und legte sich wieder in meine gespreizten Beine und rieb seinen Ständer an mir.
****
Halluuuu ihr lieben Vaniiis :)
Wie gehts, wie stehts?
Ich schwöre, heute in der Stadt bin ich einem Mädchen über den Weg gelaufen, was zu ihrer Freundin meinte, dass sie ihre Vanis liebt. Ja ich weiß dass sie ihre Schuhe meinte, trotzdem sah ich sie nach dieser Aussage anders.
Perverser.
Haha alles klar : An alle die es noch nicht mitbekommen haben - ICH BIN NICHT NORMAL.
Also falls ihr euch denkt, hä warum schreibt sie mit ihrem echten Namen (Aliza) und schreibt aber unter jedes Kapitel Lizzy? - Jo Lizzy ist einfach ein bisschen frischer und meiner Meinung nach ein cooler Spitzname. I Dont really like my name. Also schon ich find ihn okay und die Bedeutung passt auch, aber ja ihr versteht mich schon. Wenn nicht dann... Sorry :D
Also wie immer Leute jubelt, kreischt, ruft, stöhnt:
Bleibt wie ihr seid and no regrets for the rest of ur life, Vaniis! - Lizzy <3
DU LIEST GERADE
The Sex Bet - #Wattys 2016
Teen FictionIch schubste ihn von mir und sah ihm böse in die Augen. "Was soll das! Checkst du nicht, dass ich nicht so weit gehen will!" keiffte ich ihn an und versuchte von ihm abzurücken. Er sah mir verwirrt in die Augen. Oh ich vergas ja, ansonsten wollten j...