"Na Zuckerschnute?"
"Halt die Fresse Derek."
"Warum so gut drauf?"
Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm ein falsches Lächeln. Ich entschied mich kurzfristig dafür nur ein einfach Brot zu essen und dann schnellstmöglich hier zu verschwinden. Also schnappte ich mir die Brotbox, zog ein Stück Brot heraus, drehte mich um und knallte direkt gegen Derek.
"Ach kleines pass doch auf."
nuschelte er - als wäre ich ein Kleinkind und müsste von ihm getätschelt werden.
"Lass mich vorbei!"
Zickte ich ihn an. Diese Machtspielchen gehen mir gehörig auf die Nerven.
"Ne Du, lass Mal." verächtlich schnaubte ich auf. "Wichser." murmelte ich in mich hinein. Ein dreckiges Lachen stohl sich in Dereks Gesicht, bevor er sich die Scheibe Brot aus meiner Hand schnappte und sich umdrehte. Doch bevor er einen Schritt tätigen konnte, hielt ich ihn an seinem Short fest und lief vor ihn.
"Die gibst Du mir wieder.", knurrte ich ihn an
"Deine Ehre oder was meinst du?", ich blickte nur genervt zu ihm
"Was hab ich Dir eigentlich getan?", blaffte ich ihn an. Ich hatte diese unnötige Scheiße endgültig satt.
"Weil du eine Hure bist."
Ich glaub ich werd nich mehr.
"Willst du mich verarschen?!" keiffte ich ihn an "ist dir mal aufgefallen, dass du alles fickst was ein Loch hat? Verdammte scheiße ich bin deine Schwester, ich hab Dir nie was getan! Und eigentlich solltest du auf mich und Tyler aufpassen, uns essen machen, Hausaufgaben... Aber weißt du was? Ich muss das machen! Ich muss kochen mich um alles kümmern! Und du schaffte es nicht Mal dafür danke zu sagen!"
Letztendlich hab ich zumindest das gesagt was mir die ganze Zeit auf der Seele brannte. Auch wenn es bei ihm wahrscheinlich eh nichts bringt.
"Du verstößt gar nichts.", meinte er kalt.
"Dann erklärt es mir doch!!", sagte ich verzweifelt.
"Seid du da bist, bist nur du die Nummer eins! Niemand hat es dann interessiert was ich mache oder gemacht habe!"
"Dann hast du eine Person mit Sicherheit vergessen.", meinte ich nur.
"Klar und wenn bitte?", sagte er verächtlich.
"Mich. Ist dir vielleicht nur ein Mal aufgefallen, dass Mom und Dad nie da sind? Auch für mich nicht. Du kannst dich zumindest noch einigermaßen an die Zeiten erinnern wo sie da waren. Ich nicht."
"Als ob es dich was schert, was mit mir ist.", den Rest ignorierte er einfach.
"Ach ja? Hast Du dic nie hinterfragt, warum dein Ausbilder über viele Fehler von Dir hinweg sieht oder wie es übergaupt dazu gekommen ist, dass Du den Ausbildungsplatz bekommen hast, nachdem du wochenlang über diesen Job geschwärmt hast? Wer sich an eine perfekte Bewerbung gesetzt hat. Und vor allem wer immer die Drogen und Zigaretten wegtut, die du vor mich zu verheimlichen versuchst. Sicher nicht Mom und Dad."
"Das ist mein Leben, halt dich da raus."
"Nein Derek, es ist das Leben meines Bruders und im Gegensatz zu Dir, bist Du mir nicht egal."
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zu den Treppen - wohlbemerkt ohne Brot.
Derek stand noch immer in der Mitte der Küche, als ich die Treppen erklom um noch ein Mal nach Tyler zu sehen. Doch anders als ich erwartete, war Tyler nicht in seinem Zimmer sondern stand am Geländer der Treppe. Sein Gesicht war geschmückt mit Tränen.
"Steiten. Nischt steiten." schluchzte er traurig.
Es brach mir mein Herz ihn so zu sehen...
"Nein Tyler! Wor haben doch gar nicht gestritten.", redete ich beruhigend auf ihn ein. Und log ihn dabei an.
Doch als ich Tylers Hand greifen wollte, quetschte sich Derek an mir vorbei, drückte mir die Scheibe Brot in die Hand und nam Tyler auf den Arm.
"Ich mach das schon." meinte er .
Was das sollte wusste ich nicht.
Doch das Funkeln in Tylers Augen würde ich nie vergessen.
----
Jaja viel Reden sry Leute 😂😂Ly❤
DU LIEST GERADE
The Sex Bet - #Wattys 2016
Dla nastolatkówIch schubste ihn von mir und sah ihm böse in die Augen. "Was soll das! Checkst du nicht, dass ich nicht so weit gehen will!" keiffte ich ihn an und versuchte von ihm abzurücken. Er sah mir verwirrt in die Augen. Oh ich vergas ja, ansonsten wollten j...