Entführt

103 4 0
                                    

Natsu POV

Als ich meine Augen öffne, spürt ich etwas, was sich an mich kuschelte. Ich drehte meinen Kopf und sah Lucy. Ein paar Haarsträhnen hingen ihr ins Gesicht, also strich ich sie raus. Lucy schlug ihre Augen auf umd sah mich mit ihren lieblich rehbraunen Augen an. Ich schenkte ihr ein grinsen. Sie lächelte und fragt was ich frühstücken will. >>Alles was du kochst, Liebling<< antworte ich. >>Gut. Dann gibts Pfannkuchen<< Sie ging in die Küche und machte den Teig, ich während dessen ging duschen. Als ich rauskam wollte luce grad mit dem Backen anfangen. >>Luce, geh duschen ich mach das.<< >>Ok. Aber lass nichts anbrennen, Natsu!<< Es kam mir vor als ob sie eine ewigkeit weg war, als ich ein schrei hörte. >>LUCE!?<< Ich rannte ins Bad sie lag auf dem Boden und starrt an den Spiegel. >>Ist das Blut!!!<< stottert sie. >>Ja<< flüster ich. Ich hob Lucy hoch und brachte sie zu ihrem Bett. Ich selbst ging nochmal ins Bad und sah den Spiegel genauer an. Auf dem Spiegel stand mit Blut "Ich kriege dich Lucy Heartfilia" geschrieben. Ich wusch es weg und ging wieder zu Lucy.

Lucy POV

Natsu brachte mich weg vom Spiegel. Ich stand unter Schock, wer will mich kriegen. Natsu kam grade zurück und sah nachdenklich aus. >>Na....Natsu, ich habe so fürchterliche Angst. Wer schreibt mit seinem eigenen Blut drohungen und wer will mich kriegen!?<< stammelte ich. >>Luce,<< Natsu klang ernst, >>ich will das du an meiner Seite bleibst bis wir diesen Typen ausfindig gemacht haben. Ich werde dich beschützen egal was kommt und du brauchst auch keine Angst zu haben. Ich bin immer bei dir!<< Er umarmte mich und ich fing an zu weinen. Auf einmal roch es verbrannt. Natsu schien es auch bemerkt zu haben, ich hielt inne und fragte ihn: >>Natsu, hast du die Pfannkuchen vergessen?<< >>Shit!<< rief er und rannte in die küche. Ich konnte es ihm heute nicht übelnehmen. Immerhin hab ich geschrien und er will mich ja vor dieser Drohung beschützen. Ich kiecherte das ist mein Natsu. Nachdem wir gefrühstückt hatten, gingen wir zu Gilde. Natsu bat um Aufmerksamkeit und erzählte allen was passiert ist. Sofort kammen Erza, Wendy, Juvia, Levy, Mira, Jellal, Romeo, Gray, Gajeel und Laxus auf mich zu und fragten ob alles in Ordnung sei. Ich nickte und wollte einfach nur auf andere Gedanken kommen, deshalb fragte ich Erza, Gray und natürlich Natsu ob wir auf einen Auftrag gehen. Erza sah mich ernst an und sagte: >>Lucy, vergiss nicht das du Schwanger bist, wenn dir oder dem Kind passiert könnten wir uns das nie verzeihen<< Ich lächelte und meinte nur: >>Ich halte mich im Hintergrund. Außerdem kämpfe nicht ich sondern meine Stellargeister und falls mir doch was passiert ist Natsu auch noch da.<< Erza seuftze und stimmte widerwillig zu. Sie suchten einen extra leichten aber dennoch hoch bezahlten Auftrag aus. Schon brachen wir auf.

Erza POV

Lucy dieser sturkopf. Anderseits versteh ich sie auch sie will weg weil sie Angst hat als liefen wir los. Der Auftrag war nicht sonderlich Schwer wir waren nach Zwei Stunden schon fertig und saßen im zu. Natsu war wieder mal schlecht deshalb schlief er auf Lucys schoß die zwei sind so süß zusammen. Hach, ich frag mich wann jellal mal wieder mit mir ausgeht. In letzter Zeit kommts mir so vor als ginge er mir aus dem Weg. Was ist nur los mit ihm? >>Erza? Alles in ordnung? Du siehst nachdenklich aus<< riss mich eine Stimme aus meinen gedanken. Es war Lucy. >>Klar ich dachte nur über Jellal und mich nach<< >>Achso na dann<< sagte sie nur. Nach einer weiteren Stunde kamen wir endlich in Magnolia an da es schon 20.00uhr war machten wir uns auf dem Weg nachhause. Hätte ich gewusst was passiert hätte ich bei Lucy übernachtet.....

Lucy POV

Natsu ging sofort schlafen. Ich ging duschen und legte mich zu ihm. Es dauerte bis ich einschlief aber dann fielen auch meine Augen zu....
Ich wurde unsanft geweckt. Aber wieso? Ich sah mich um Natsu schlief noch neben mir, als ich eine dunkle Gestalt in der Ecke stehen sah. Ich zitterte. Plötzlich lief die gestalt auf mich zu und packte mich: >>Habe ich dich endlich Lucy Heartfilia!<< >>Du hast das an den Spiegel geschrieben?!<< >>Ja und jetzt komm mit freiwillig oder ich zwinge dich!<< Ich wehrte mich aber er war zu stark er lief aufs Fenster zu. >>NATSUUUUUUU<< schrie ich als der Mann mit mir aus dem Fenster sprang. Ich knallte mit dem Kopf ans Fensterbrett und wurde Ohnmächtig. Das letzte was ich hörte war Natsu der schrie:>>LUCEEEEEEEE<<

NALU Forever With You!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt