Lucy POV
Plötzlich regte sich etwas. Ich schrack auf und sah mich im Zimmer um was das war. Als ich eine mir allzu bekannte stimme hörte: >>Luce, warum schaust du so hektisch im Zimmer rum?<< >>Na...Natsu?<< >>Wer sonst, Gray?<< grinste er. Ich fing an aus Freude zu weinen. Natsu ist endlich wieder wach. Ich rannte kurz aus dem Krankenzimmer und schrie durch die Gilde: >>Nashi, komm schnell her Papa ist wach<< Alle drehten sich zu mir um und sahen mich überrascht an. Nashi kam sofort angerannt und ging mit ihr ins Krankenzimmer zurück. >>Natsu das ist deine Tochter. Nashi<<
Natsu POV
Lucy kam nach einiger Zeit wieder rein. >>Natsu das ist deine Tochter. Nashi<< Ich sah ein kleines Mädchen mit Kirschblüten farbenem Haar und braunen Augen. Sie versteckt sie versteckt sich hinter Luce. KAWAII. >>Nashi?<<, fing ich an, >>Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin doch dein Papa<< Sie ging erst langsam auf mich zu doch dann rannte sie zu mir und sprang mir um den Hals: >>Papa, wie kann man nur sooooo lang schlafen?<< Lucy fing an zu lachen. Sie setzte sich zu uns an die Bett kannte. >>Mama kommt Papa jetzt auch mit nach hause?<< fragt Nashi aufgeregt. >>Wenn Wendy sagt das er nicht da bleiben muss, ja.<< >>Yay!<< >>Nashi, wenn ich zu hause sind ärgern wir Mama und essen ganz viel!<< flüsterte ich Nashi ins Ohr. Aber Lucy hats trotzdem gehört: >>Das wirst du nicht tun. Kaum bist du wach willst du wieder schwachsinn machen. Vlt solltest du noch paar Jahre schlafen<< >>War nur spass Engel<< sagte ich schnell. Nashi lachte.
Nashi POV
Haha, Papa ist echt lustig. Papa gab meiner Mama einen Kuss. >>IIIIIIIIIH<< rief ich. Mama und Papa lachten. Ich merkte wie die Tür aufging und Erza, Wendy und Gray reinkamen. >>Jo, Streichholz, lang net gesehen.<< >>Wie nanntest du mich Eisprinzessin<< Erzas Augenbraue zuckte und sie sah die beiden böse. >>B...Bleib ruhig Erza wir sind doch beste Freunde<< stotterten beiden. Ich lachte. Dann ging ich zu Wendy und fragte: >>Wendy darf Papa mit nach hause<< Wendy nickte. Yay, endlich sind wir eine richtige Familie. Mama und Papa heiraten und vlt bekomme ich Geschwister. Wo ist eigentlich Happy? Wahrscheinlich bei Carla. Auf einmal kamen Ai, Gerza, Mina, Alice und Iron reingerannt und alle auf einmal riefen: >>Das ist dein Papa Nashi! Der ist ja voll witzig<< Ich grinste. Papa sah sie verdutzt an und Mama fing an: >>Natsu, das sind Ai und Gerza sie sind die Kinder von Erza und Jellal. Mina ist das Kind von Mira und Laxus. Alice ist das Kind von Juvia und Gray und das ist Nashis bester Freund Iron der Sohn von Levy und Gajeel.<< >>Die Eisprinzessin und die Blechbüchse sind doch zu was gut<< >>Wie bitte?!<< schrien Gray und Gajeel gleichzeitig. Mein Papa ist echt lustig und ich hab Mama noch nie so lächeln sehen. Das soll ewig so weiter gehen.
Lucy POV
Mensch, kaum ist Natsu wach macht er wieder blödsinn. Aber zum glück ist er wieder wach. Ich hab es so vermisst wie er lacht, blödsinn macht und anderes. Nashi scheint glücklich zu sein. Wir feierten noch den Ganzen Tag und anschließend gingen Nashi umd ich mit Natsu nach hause. Ich legte Nashi schlafen, ging duschen und legte mich schlafen Natsu lag natürlich neben mir. Wie ich seine Wärme vermisst habe. Ich schlief schnell ein. Endlich ist er wieder da.
~nächster Morgen
Ich wachte durch ein kichern auf. Ich sah mich um aber Natsu lag nicht mehr da. Wo kann er nur sein? Ich ging zu Nashi ins Zimmer aber sie war auh nicht da. Oh nein, was stellt Natsu jetzt wieder an?! Ich rannte in die Küche und da saß er mit Nashi und aß. >>NATSU!!!! Wie oft soll ich dir sagen das du nicht alles aus dem Kühlschrank essen sollst?!<< >>Sry, Luce. Wir hatten hunger und wollten dich nicht auf wecken.<< >>Mama, nicht böse sein. Wir konnten einfach nicht warten!<< Ich lachte. Ja, er hat sich nicht verändert. Natsu ist und bleibt Natsu. Der in den ich mich verliebt habe.