Wieder da!

91 3 0
                                    

Lucy POV

Was war das? Ich glaub ich hab Natsus Stimme gehört! Er wird kommen...Er hats versprochen!! Wenn die Fesseln nicht wären könnte ich auch was tun, verdammt. Ich strich mir eine strähne aus dem Gesicht. Momentmal...warum sind meine Hände frei?! Egal, aber wie soll ich hier raus kommen, alles ist verriegelt. Natsu.....ich komme zu dir egal wie!

Natsu POV

Ich hab keine Ahnung, wo wir anfangen sollen zu suchen! Wir teilten uns in 4 Gruppen auf alle suchten wo anders. Gruppe 1 bestand aus mir, Erza, Jellal, Gray und Juvia. Gruppe 2 aus Mira, Laxus, Wendy, Romeo, Lisanna und Elfman. Gruppe 3 aus Evergreen, Freed, Bickslow, Alzack und Bisca. Gruppe 4 aus Macao, Wakaba, Makarov, Warren und Laki. Wir wollten uns am Ende des Tages wieder in der Gilde treffen. Mein Gruppe hatte am Ende des Tages immernoch keine Spur von Lucy. Verdammt, hätte ich doch besser auf sie aufgepasst! >>Natsu, lass den Kopf nicht hängen. Wir werden sie finden!<< munterte mich Erza auf. Alle waren nun in der Gilde, außer Miras Gruppe. Wenn man vom Teufel spricht. Miras Gruppe kam reingerannt und schrien: >>Wir heben einen Hinweis!!!!<< Wie von einer Biene gestochen sprang ich auf und rannte zu ihnen. In der Hand hielt Mira eine Weste...Stings Weste. >>Auf zu Sabertooth!<< schrie ich und alle rannten los...Lucy ich komme.

Sting POV

Wieso ist Lucy so wiederspenstig? Natsu wird sie eh nicht finden ich werd sie zwingen, wenn sie mich nicht freiwillig lieben will. Genau, ich werde sie zwingen!

Lucy POV

Meine Hände waren frei doh alles ist verschlossen. Schritte! Scheiße sting kommt! Die Tür geht auf und Sting kam rein: >>Na Lucy, willst du mit mir essen?<< >>Mit einem Schwein wie dir werde ich niemals essen!!<< schrie ich ihn an. >>Ist das so? Dann muss ich dich bestrafen, nicht nur das du nicht mit mir isst, sodern auch dafür, dass du sowas zu mir sagst!<< brüllte er zurück. Er kam auf mich zu und schlug auf mich ein. Immer wieder. Ich fing an zu weinen. NATSU HILF MIR!!! Sting hörte auf und ging. Er sagte noch zu mir: >>Sry. Überleg nächstes mal was du sagst, ich will dich nicht nochmal schlagen.<< Er bekam von mir nur ein schluzen als antwort. Es ist mir egal wie oft er mich schlägt! Ich werde nicht mit ihm essen und Natsu wird ihm alles dreimal zurück geben. Ich sah zur Tür, sie steht offen. Moment sie steht offen! Nichts wie raus hier. Es fiel mir schwer zu laufen nach den Schlägen, aber der Gedanke bald wieder bei Natsu zu sein gab mir Kraft.

~eine stunde später

Endlich! Ich bin draußen das hat ja ewig gedauert. Ich rannte los. Über eine Wiese. In einen Wald. Magnolias Wald! Natsu ich bin bald da!

Natsu POV

Rog sagte Sting ist seit Tagen weg und er wüsste nicht wo! Verdammt. Aber es ist zuspät um weiter zu suchen, naja wenigstens wissen wir wer sie hat! Alle gingen Nachhause außer ich, ich ging noch in den Wald bevor ich zu Lucys Wohnung ging. Ich spazierte durch den Wald und murmelte vor mich hin...

Lucy POV

Ich kann nicht mehr aber ich müsste bald aus dem Wald sein und halten kann ich nicht Sting sucht bestimmt schon nach mir. Scheiße, ich höre eine Stimme und springe in den nächst gelegenen Busch. Die Stimme sagt: >>Wo hat dieser Mistkerl meine Luce hingebracht?<< Natsu? Ich sprang aus dem Busch und rief: >>NATSU!<< Die Person drehte sich zu mir um, sah mich mit großen Augen an, rannte auf mich zu, nahm mich in den Arm und rief: >>Lucy! Was ist passiert wo warst du? Gehts dir und dem Kind gut?<< Ich lachte und weinte zu gleich: >>Ja, uns gehts gut. Sting hat mich entführt und wollte das ich ihn heirate! Er hat mich auch geschlagen weil ich mich geweigert habe!<< Jetzt weinte ich nur noch. Ich war wieder bei Natsu und er würde mich nicht nochmal gehen lassen! >>Dieses Miststück! Ich mach ihn alle! Lucy tut mir leid das ich nicht frühr da war!<< >>schon gut, jetzt bist du ja da!<<

Natsu POV

Lucy ist wieder da. Sie erzählte mir alles. Sie sieht echt schlimm aus und erschöpft! Ich nahm sie in den Arm und flüstere: >>Ich lass dich nie mehr weg, nur wenn ich dabei bin<< Ich gab ihr einen Kuss. Danach nahm ich sie auf meine Arme und trug sie zu ihrer Wohnung. Ich legte sie in ihr Bett und legte mich daneben.

~Nächster Morgen

Lucy und ich sind auf dem Weg zur Gilde. Alle werden sich freuen. Ich machte das große Tor auf und schrie: >>Lucy ist wieder da!<< Alle drehten sich um und waren überglücklich. Wir schmissen eine Party und alle umarmten Lucy und fragten wie es ihr ginge. Wendy heilte Lucy von all ihren Verletzungen. Es war schon dunkel und alle wollten nach hause gehen, als die Tür auf springt und Sting rein kam und schrie: >>Gebt sie mir zurück!<< Sein Blick fiel auf mich und Lucy. Ich stell mich vor Lucy und schrie die Gedanken aller raus: >>Nur über meine Leiche<< Zu Lucy flüsterte ich noch: >> Ich bin für immer bei dir!<<

NALU Forever With You!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt