Nashi

114 3 1
                                    

Lucy POV

~3 Jahre später

Nashi ist mittlerweile 6 Jahre alt. Sie hat meine Augen, mein stil und ist mir vom Charakter ähnlich. Sie hat aber Natsus Haare, sein Lachen und ebenfalls was von seinem Charakter (leider den nervigen Teil). Das tolle ist sie hat meine und Natsus Magie. Wir beide Tranieren sie also demnäachst gehen wir mit ihr zu ihrem ersten Auftrag. *schepper* >>NATSU! NASHI! WAS HABT IHR JETZT WIEDER ANGESTELLT!!<< schrie ich. Nashi kommt angerannt und fleht mich an: >>Mama nicht sauer sein wir wollten essen kochen und naja da haben wir versehentlich Chaos verbreitet!<< Meine Augenbraue zuckte. Aber letztendlich ließ ich nur ein seufzen von mir. >>Nashi, wo ist Papa?<< >>Irgendwo unter den Töpfen<< Ich sah sie verwundert an und ging in die Küche. Ich sah Natsu unter all den Töpfen und fing an zu lachen: >>Haha, Natsu soll ich dir helfen oder schaffst du es allein raus und aufzuräumen?<< >>Hilfe<<, hörte ich ein leises flehen. Ich half Natsu auf und fing an die Küche aufzuräumen. >>Luce, ich dachte ich sterbe aber dann kamst du. Meine Heldin.<< >>Natsu übertreib nicht und hilf mir lieber aufzuräumen<< >>Hai Hai<< Hach, Natsu lernt wohl nie dazu. Und dann bringt er Nashi noch sowas bei. Ich schüttelte mein Kopf. >>MAMA! Ich muss morgen doch zur Schule?<< >>Nashi! Erschreck mich nicht so. Ja, dein erster Schultag bist du aufgeregt?<< >>Ja, aber Ai, Jerza, Mina, Alice und Iron kommen ja im die selbe Klasse. Wie hieß die Schule noch mal. Fair...Fie<< >>Fairy Tail High<< rief Natsu. Ich kniete mich zu Nashi und meinte: >>keine Angst das schafst du schon. Und wenn dich jemand ärgert hast du noch deine Freunde und Papa würde ihm sofort den hinter versohlen<< lachte ich mit Nashi.

Nashi POV

Ich bin soooo aufgeregt ich geh morgen zur Schule. Aber ich hab auch Angst, deshalb macht Mama mir Mut. Aber auf einmal stand sie auf und rannte zum Klo. >>Luce! Alles in ordnung?<< rief Papa und rannte zu ihr. Mama kommt aus dem Bad und meinte: >>Natsu, Nashi setzt euch bitte ich muss euch was sagen.<< >>Was den Mama?<< >>Ja was ist los Luce?<< >>Natsu, Nashi ich bin im 3 Monat schwanger<< Papa sprang auf und umarmte Mama. >>Was bedeutet Schwanger?<< fragte ich. Mama lachte: >>Nashi du bekommst ein geschwisterchen<< Ich wurde sofort Happy und sprang durch den Raum. Yuhuu eine Schwester! Oder ein Bruder? >>Eine Schwester oder einen Bruder<< fragte ich. >>Beides<< grinste Mama. Ich staunte. >>Mama ich will die Namen aussuchen! Das Mädchen nennen wir Schokolade und den Jungen Pudding<< >>Dafür<< rief Papa aber Mama lachte und verpasste Papa eine. >>Ich hab ehr an Luna und Ryuu gedacht<< Ich überlegte kurz und stimmte zu Papa war auch einverstanden. Luna und Ryuu also.

~nächster Morgen

Natsu POV

Ich stand auf und ging Frühstück machen. Dannach weckte ich Nashi. Sie muss ja heute zur Schule. Anschließend ging ich zu Lucy: >>Lucy, aufwachen. Heut ist Nashis erster Schultag.<< Sofort sprang Lucy aus dem Bett und ging sich fertig machen. Hach, meine Luce gestern hat sie mir erzählt das sie schwanger ist. >>Papa!! Ich brauch hilfe<< Ich ging zu Nashi und half ihr ihr Pausenbrot zu machen. Lucy war inzwischen fertig und kam in die Küche. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als wir fertig mit dem Frühstück waren gingen wir los. Nashi hüpfte den ganzen weg. Vor der Schule verabschiedet sie sich und Lucy und ich gingen nach hause.

Nashi POV

Ich ging in meine Klasse. Iron hielt mir einen Platz zwischen ihm und Alice frei er ist so süß. Ich ging und setzte mich hin. Da kam der Lehrer rein und wir sollten uns vorstellen. Ein Mädchen macht mir Angst sie heißt Blackstorm und sieht richtig fies aus. Der Unterricht war interessant. Anschließend klingelte es zu Pause. Ich saß auf meinem Platz als Blackstorm auf mich zu kam: >>Hey Prinzesschen gib mir dein Essen ich hab nix.<< >>Vergiss es<< antwortete ich. Sie schien wütend aber Ai, Gerza, Mina, Alice und Iron stellten sich neben mich. Und sahen sie finster an. In dem Moment hätte man Gerza mit Erza verwechseln können. So bedrohlich. Blackstorm sah uns missachtend an. Ging auf mich zu und flüstert mir ins Ohr: >>Na warte Prinzesschen<< Sie drehte sich um und ging....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NALU Forever With You!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt