Bleib bei mir!

85 3 0
                                    

Natsu POV

>>Sting<< knurrte ich und ging auf ihn los. Er wich meiner Attacke gekomnt aus. Nein! Er wird Lucy nicht bekommen, egal ob ich dafür mein Leben lassen muss.... Lucy. Sting griff an und ich wurde gegen die Wand geschleudert. Verdammt! >>Natsuuuu!<< schrie Lucy. Meine Luce... >>Mir gehts gut. Mach dir keine Sorgen süße.<< sagte ich ihr. Ich schaffe das ich hab schon gegen stärkere gekämpft. Allerdimgs ist sting ziemlich stark geworden! >>Karyuu no tekken<< rief ich. Sting konterte. Als unsere Attacken auf einander trafen gabs eine Explosion!

Lucy POV

Ich sah ein grelles licht und hörte einen knall. NATSU!!! War mein einziger gedanke. Als der Rauch sich verzog, sah ich Sting k.o. am Boden liegen. Natsu stand da und drohte zu kippen. Ich war zwar auch verletzt aber das war mir jetzt egal. Ich rannte zu Natsu und fing ihn auf. Sofort wurde er in die Krankenstation gebracht und Wendy untersuchte ihn. Ich sollte draußen warten, es war unerträglich. Nach einigen Minuten kam Wendy verheult raus und berichtet mir: >> Natsu liegt im Koma, ich weis nicht wann er auf wacht und ob er überhaupt auf wacht. Das hängt ganz von ihm ab<< Meine Welt brach zusammen. Ich bedankte mich bei Wendy und rannte zu Natsu. Ich legte mich neben ihn und fing bitterlich an zu weinen. >>Natsu.....Natsu bleib bei mir. Ich kann unser Abenteuer nicht ohne dich fortsetzen, das weist du? Ich umd Nashi brauchen dich doch<< Ich sah Natsu an umd eine Träne kullerte seine Wange runter.... hat er mich gehört?

Natsu POV

Lucy... ich ertrage es nicht dich nicht in den Armen nehmen zu können und zu trösten. Dich zu küssen oder dein wunderschönes lächeln zu sehen. Ich höre dich! Ich liebe dich ich werde zu dir zurück kehren. Ich tu alles nötige dafür. Für dich und Nashi. Für die Gilde. Für Happy. Für alle! Ich will unser Abenteuer fortsetzen. Ich schwöre dir ich kämpfe....kämpfe um wieder bei dir zu sein!

Lucy POV

Es ist schon dunkel und ich sollte nachhause gehen...aber ich will bei dir bleiben, Natsu. >>Lucy, du solltest nachhause gehen<< Mira... >>K....Kann ich bei Natsu bleiben? Ich will nicht allein sein. Ich will seine wärme spüren.<< sagte ich weinend. Mira flossen einige Tränen und soe meinte: >>Natürlich... brauchst du was bevor ich gehe?<< Ich süttelte den Kopf und Mira ging. Warum... warum immer ich? Natsu, es tut mir leid es ist alles meine Schuld...

~ 7 Monate später

Ich sitze wie immer neben Natsu. Er liegt seit 7 Monaten im Koma, einige haben die Hoffnung schon aufgegeben, aber nicht ich. Ich weis, dass Natsu alles tut um mich in den Arm nehmen zu können.... Natsu komm zurück....ich will unser Abenteuer fortsetzen und zwar mit dir...ohne dich kann ich nicht mehr.

Natsu POV

Lucy....seit 7 Monaten kämpfe ich dagegen an. Ich hab schon fast keine Kraft mehr. ABER ich werde immer weiter kämpfen auch wenn ich keine Kraft mehr hab. Nur für dich. Ich weis, du brauchst mich und ich brauch dich. Ich will nicht von dir gehen und das werde ich auch nicht!!! Ich werde stark um dich und Nashi beschützen zu können. LUCY....WARUM SCHREIST DU AUF EINMAL???!!!!!

Lucy POV

Ich schrie, es tut so furchtbar weh. Mira und Wendy kamen amgerannt und sahen mich entsetzt an. Wendy meinte ich soll mich auf das Bett neben Natsu legen. Natsu ich brauch dich. Ich nahm seine Hand und lag da. Natsu....bleib bei mir....für immer und ewig. Ich will Nashi und unsere zukünftigen Kinder nur mit dir groß ziehen. Mit niemanden sonst. Bleib bei mir.... Natsu

NALU Forever With You!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt