Das Erste Mal✔️✔️✔️

36 5 0
                                    

Vom Bauch aufwärts küssend bis zu meinen Brustwarzen die er in sein Mund nimmt und daran saugt wandert er wieder langsam runter bis zu meinem Bauch , er machte sich an meiner Hose zu schaffen und öffnete den Knopf und Reissverschluss während er mich weiter mit küssen befriedigt zog er mir die Hose aus , scheisse ist das Geil mein bester wurde immer härter. Ich machte mich nun an seine Hose und zog sie ihm aus gleichzeitig mit den Boxer also lag er Nackt auf mir seine Latte an meinem Mund und ich leckte seine Spitze was ihn aufschreien lässt und seine Hand ging an mein steifen und er rieb darüber, er legte sich auf mich und sagte zu mir leise ins Ohr ich komme jetzt in dich rein , also freute ich mich darüber , er fing an mich zu vorbereiten und ich knutschte mit ihm zugleich endlich merkte ich das er in mich eindrang und anfing hin und her zu bewegen er wurde immer schneller und schneller bis er in mir kam  wow das war toll nun erlöste er mich von meinem steifen und nahm in in den Mund und sog so lange bis ich es nicht  mehr halten konnte und ich in seinem Mund ergoss " Es war sehr schön mein Schatz das nächste mal darfst du in mich rein" ich dachte wow ich hätte gerade Lust auf eine zweite runde aber die Zeit war zu knapp für eine weitere ausführliche runde Sex also gingen wir zusammen erst mal unter die Dusche , wobei Patrick mich immer küsste und sein Schwanz an meinem Hintern rieb. Ich sagte" hör auf sonnst kann ich mich nicht beherrschen" als wir auf die Wanduhr schauten sahen wir 21:45 . Scheisse wir müssen hören und uns anziehen also beeilten wir uns und wir zogen uns gegenseitig an wobei er mich spitz machte, angezogen und gerade als wir uns auf s Bett setzten ging die Türe auf und Justin kommt rein.
"Na Jungs seid ihr auch schon zurück ?" sagt Justin"Ja wir waren ein wenig im Park und haben gequetscht"
"Mark gehen wir morgen wieder mal auf Tour nur wir zwei"? fragt Justin. Ich schaue Patrick verliebt an und frage " ist das okey für dich?" Er antwortet "ja kein Problem dann kann ich etwas vorbereiten für jemanden den ich mag" ."wen magst du den ?"sagt Justin zu Patrick.
"Nun das wirst du noch früh genug erfahren"antwortete er. Der nächste Tag war schon der zweitletzte in unserem Ausflug Justin und ich gingen in die Stadt. Ich hatte Lust auf einen Döner, also sagte ich " Justin komm wir gehen einen Döner essen." Ja eine gute Idee der frass vom Koch kann man ja nicht essen. Ich denke an Patrick und frage mich was er wohl gerade macht. Justin und Ich gingen noch ins Kino es lief nichts gescheites aber um die Zeit zu vertreiben schauten wir einfach Spiderman ich kaufte uns eine Tüte Popcorn und ein Cola, als der Film nach 2 Stunden fertig war begeben wir uns in eine Eisdiele . Es ist mittlerweile schon 16:30 nun wir müssen zurück.

(Sorry für das kurze Kapitel )

Der Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt