Am nächsten Morgen muss ich früh aufstehen ich habe die Nacht alleine verbracht Raffi hat auf dem Sofa geschlafen. Als wir in der Schule ankamen und wir ins Klassenzimmer schlenderten sagte unser Lehrer "guten Morgen zusammen wir machen heute eine neue Sitzordnung Ich teile euch ein da der Wunsch geäussert wurde zu einer neuen Sitzordnung stimme ich dem zu. Nun Mark setz dich bitte neben Jessica sagt er " Was Nein bitte nicht "sage ich ohne nachzudenken. Aber es nützt nichts alle werden eingeteilt zum Glück sitzt Justin noch auf der anderen Seite neben mir da er . Da er die klasse gewechselt hat .Aber der Terror geht schon los Jessy versucht mich die Ganze zeit an zumachen, ich schaue sie böse an und sage " Lass das Ich habe dir schon hunderte male gesagt das ich nichts von dir will, und nun sage Ich dir noch eins ich stehe auf Jungs "päm da war es raus. Scheisse was habe ich jetzt gemacht die wird es bestimmt der ganzen Klasse was nein der ganzen Schule erzählen. Ich sitze da wie erstarrt und kann mich nicht suf den Unterticht konzentrieren,zum Glück ist Pause und Justin kommt zu mir und fragt " Hey alter geht es dir nicht gut?" " nein ehrlich gesagt nicht ich habe Jessy was gesagt was ich besser nicht gesagt hätte, und ich hoffe das sie die Klappe hält.
"Die hält ihre klappe bestimmt nicht " so war es auch alle starrten mich an als ob ich von einem anderen Planet kommen würde. " Jessica sagte zu mir wenn ich dich nicht haben kann bekommt dich auch kein anderer Mensch. " " Ach ne du hast keine Ahnung was ich habe und wer ich bekomme
ich habe einen Freund ja du Tratschtante erzähl es ruhig weiter" sagte ich zu Ihr. darauf kam keine Antwort und sie ging weg. Ich suchte Patrick überall aber der war nirgendwo aufzufinden was mich wunderte den er war zwar im Unterricht aber in der Pause nicht, ich muss unbedingt mit Ihm reden ich will Ihn nicht verlieren. Zum Glück hatten wir eine Stunde früher die Schule fertig und Ich ging als erster raus um Patrick vor der Schule abzufangen , Ich wartete auf der Bank gegenüber wo ich alle im Blick hatte . als alle weg waren dachte ich nach habe ich Ihn verpasst oder versteckte er sich vor mir, also ging ich ein Stück weiter und versteckte mich hinter einem Grossen Dicken Baum . Zwei Minuten später kommt Patrick dann doch noch raus er schaut nach links und nach rechts dann geht er los zum Glück muss er an mir vorbei. als er auf meiner Höhe angekommen ist komme ich hinter dem Baum hervor und sage" Hey süsser wieso gehst du mir aus dem Weg ich möchte mit dir über die ganze Situation sprechen" Ich aber nicht mit dir du hast mich zu sehr verletzt das braucht einfach zeit." " Komm schon " sagte ich und drückte in mit dem Rücken gehen den Baum , ich war im so nah wie schon lange nicht mehr und in mir kochte es ich wolllte ihn küssen aber irgendwie hatte ich angst vor der reaktion . Meine Innerer stimme sagte "Küss ihn schon" was ich dan einfach tat dabei hielt ich ihn an den armen fest und drückte meine Lippen auf seine , ich merkte wie er es genoss also bat ich um einlass der Zunge was er mir dan auch gewährte . Nach einer gefühlten stunde sagte er aufeinmal " verletz mich niewieder so wie du es getan hast mit Raffi. "
"Patrick ich möchte mit dir nun sprechen über das ganze . Gib mit die Zeit dazu und hör mir zu