Die erste Woche✔️✔️

41 7 1
                                    

Seit Mittwoch freue Ich mich jeden Tag auf die Schule weil Patrick da ist, ich denke jede Sekunde an Ihn wenn wir keine Schule haben.
Ich stehe freiwillig 15 min früher auf um in ruhe zu Duschen, als das warme Wasser auf mich prasselt und ich mich eincreme muss ich an Patrick denken wie er wohl heute aussieht? da geschieht es mein bestes stück wird hart was mir peinlich ist als mein Bruder einfach rein platzt da er nicht gewohnt ist das ich so früh aufstehe,er sieht mich an und geht ohne was zu sagen raus, ich stehe immer noch geschockt da. was mein Penis zum glück wieder in den ruhezustand brachte , nun trockne ich mich ab und mach mich fertig für die Schule. Sam meint als er mir am Frühstückstisch begegnet "na an welches Mädchen hast den du gedacht beim Duschen?""An keines darf man nicht einfach mal eine Morgenlatte haben hast du bestimmt auch oder? " Auf einmal klingelt es Justin kommt wie jeden Morgen vorbei wenn er bei seiner Oma schläft und wir gehen gemeinsam zur Schule. Da stehen alle Mädchen um Patrick und Flirten mit Ihm was mir gar nicht gefällt,ich würde am liebsten zu ihm hingehen und ihn leidenschaftlich küssen doch das geht nicht , da ich nicht weiss ob er auch auf Jungs steht oder auf Mädchen was für mich eine Katastrophe wäre, also gehe ich an Ihnen vor bei und sage nur "Hallo zusammen  " laufe weiter zu den Jungs . Es klingelt und wir gehen rein Justin sagt noch " Hey heute kann ich nicht mit dir Mittagessen da ich zum Zahnarzt muss."Okay dann Tschüss bis Morgen " sage ich noch und gehe ins Klassenzimmer. Was ein anderer Lehrer steht da und sagt "Guten Morgen ,Herrn Hofer musste leider weg da seine Mutter verstorben ist also werde ich den Rest der Woche den Unterricht führen,nehmt mal eure Hausaufgaben hervor und gebt die bitte ab. Patrick fragt "soll ich deine auch mitnehmen ?" " Äm ja gerne "sage ich dabei berührt er mich eine Sekunde als er mein  Heft nimmt wow mein Herz schlägt schon wieder so schnell ."Danke " sag ich als er zurück kommt. Die Stunden vergehen viel zu schnell und es ist grosse Pause, er fragt mich:ob ich mit ihm und den Mädchen in die Pause komme? "Klar doch erwidere ich"Jessica fällt mir um den Hals als ich mit Patrick und den Mädchen die Pause verbringe ich stosse sie zurück und sage laut" Jessy lass das wir sind und werden nie ein Paar werden ,wir sind Freunde,nicht mehr und nicht weniger. Patrick sieht mich verwundert an.Ich gehe weg und laufe zum Kiosk . Patrick bleibt und quatscht weiter mit der Clique . Ich koche vor Wut und Eifersucht also gehe ich ins Schulhaus und zur Umkleide da wir nach in der Pause Sport haben , ich ziehe mich um und warte auf den rest der Jungs bis wir zum Unterricht gehen, Wir spielen Fussball Jungs gegen Mädchen Wir Jungs gewinnen knapp mit 6:5. Als die Stunde fertig ist gehe ich zur Dusche ,alle bis auf Patrick sind schon weg und Ich ziehe mich Nackt aus Wickle ein Handtuch um meine Hüfte und gehe zur Dusche wo Patrick schon sein Hintern mir entgegen streckt. Ich lege das Tuch ab und stehe unter die Dusche , "scheisse ich muss da raus " er sieht einfach nur zu gut aus und bevor mein bestes wieder hart wird gehe ich zuerst aufs Wc. zum Glück ist Patrick fertig und in Boxer als ich zu Duschen beginne . ich geniesse es und vergesse total die Zeit. Als ich auf Die Uhr sehe merke ich das ich das Mittagessen verpasst habe.Naja egal am Nachmittag haben wir noch zwei Stunden schule . Wow die schule ist vorbei,aber da am freitag Lehrerbesprechung ist haben wir frei. das Wochenende geht so Lange und ich werde den süssen Duft von Patrick nicht riechen können. Das macht mich traurig und zugleich bin ich total Deprimiert denn ich würde ihn so gern riechen mich mit ihm unterhalten.Doch das geht leider nicht.
Also gehe ich noch schnell in den Supermarkt um die Ecke und kaufe mir kleinigkeiten für die Klassenfahrt die am Montag startet. Als ich gerade vor dem süssigkeiten regal stehe höre ich eine mir bekannte Stimme. Patrick kommt um die Ecke des Regals, Ich sehe Ihn und begrüsse Ihn er meint zu mir darf" ich Deine Handy nr haben?" "Klar die geb ich dir und wer ist der kleine neben dir? " Das ist mein Bruder Joe. Joe ist 6Jahre alt und er fragt mich "wie heisst du? "und im gleichen atemzug sagt er " hast du einen Freund ?" "Also ich heisse Marc "antworte ich Ihm und sage weiter "ja ich habe viele Freunde. " Er stürmt und fragt mich ob ich mit Ihnen ein Eis essen komme, Patrick sagt" ja wäre toll wenn du auch mit kommen würdest!" " Okay ja hab eh nichts vor Heute. Also gehen wir zur Eisdiele essen dort unser Eis als ich auf die Uhr schaue sehe.ö ich das es schon 17:00 Uhr ist und sage Sorry Leute ich muss leider Nach Hause. Joe verabschiedet sich bei mir mit einer Umarmung und Patrick gebe Ich einen Handschlag wie es so üblich ist bei und Jungs.
Zu Hause angekommen begebe ich mich in die Küche und trinke ein Glas Cola.  Nun ich muss noch Packen für die Klassenfahrt also hole Ich den Koffer aus dem Keller und gehe in mein Zimmer

Der Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt