Die Wochen bei Justin und Raffi (1)///

32 5 0
                                    




Drei Monate später bin ich Immer noch mit Patrick glücklich zusammen, wir unternehmen sehr viel zu zweit manchmal auch mit der Clique. Am Freitag machen wir mit der Englisch Klasse einen Tagesausflug in ein Museum was voll Langweilig ist.Auf der heimfahrt bekomme ich eine Sms vom Meiner Mutter. Darauf steht
"Hallo Mark du und Samuel werden zwei Woche bei Justin wohnen da wir nach New York zur Hochzeit meiner Cousine gehen . Liebe grüsse Mam."
Ich antworte " okay Mam viel Spass wünsch ich euch und lass grüssen."
Wir kommen an der Schule an wo Sam und Raffi schon auf mich warten da Justin nicht dabei war. Ich verabschiede mich noch von meinem Freund mit einem Kuss und sage " Ich schreib dir Morgen, Ich liebe Dich" . Gehe nun zum Auto wo wir unsere Koffer verstauen, ich setze mich auf die Rückbank als Raffi sich zu mir setzt und sagt" wir werden Die Tage bestimmt viel Spass haben" " Ja denke ich auch " sagte ich. Als Sam den Motor startet spüre ich auf einmal eine Hand auf meinem Knie. Ich schaue zu Raffi und er sagt " süsser du kannst in meinem Zimmer schlafen da Sam im Gästezimmer schläft und Justin kein zweites Bett hat."verwundert sage Ich nur " okay " und schiebe seine Hand weg. 20Min später sind wir bei Justin zu Hause. Ich folge also Raffi zu seinem Zimmer das was sehr gross mitten drin ein Riesengrosses Bett, aber ich sehe nirgends wo ein zweites Bett da frage ich " Raffi wo soll ich den schlafen?"  "Bei mir im Bett es ist gross genug für uns beide." bekam ich zu Antwort. Ich war erstaunt , ich wusste ja das Raffi auf Jungs steht, und da kommt mir plötzlich der Gedanke was Justin zu mir gesagt hatte . Ich werde es schon noch merken auf wen Raffi steht, hoffe doch sehr nicht auf mich den ich habe ja einen Freund. Am Abend nach dem Essen setzten wir uns aufs Sofa und schauten einen Film. Raffi quetscht sich zwischen mich und Justin Sam ist noch zu seiner Freundin gefahren. So dass er ganz nahe bei mir sass da machte er mit der Fernbedienung das Licht aus und es war dunkel nur der Bildschirm vom Tv leuchtet. Raffi schob seine Hand auf mein Knie und streichelt es sanft. Schlecht sieht er ja nicht aus aber ich bin doch vergeben, wieso gefällt mir das den was Raffi macht. Er streicht mir immer weiter das Bein und den Rücken. Mein bestes Stück wird langsam hart als er in mein schritt fasste , halte es kaum aus deshalb sage ich Leute ich gehe ins Bett bin Müde. Deshalb stehe ich auf und gehe Hoch ins Zimmer,Justin sagt "Gute Nacht" keine 5 Min steht Raffi auch da und schliesst die Türe ab. was passiert jetzt wieso schliesst er ab? Raffi kommt zu mir drückt mich aufs Bett und Küsst mich sanft.Dabei sagt er Mark ich muss dir was erzählen" Ich liebe Dich schon seit einer Ewigkeit genau gesagt 3 Jahre aber leider hat sich nie ein geeigneter Zeitpunkt ergeben um Dir das zu sagen, da ich auch nicht wusste ob du auf Jungs stehst erst als Ich dich und diesen komischen Typen gesehen habe wusste ich es und erhoffe mir nun eine Chance bei Dir" Ich sage zu Ihm " Ich ich habe aber einen Freund" aber das kümmert Ihn nicht er Küsst mich einfach weiter was mich Irgend wie anmacht und Ich lasse ihn machen er bittet um Einlass seiner Zunge was ich im gewähre :-) es geht leidenschaftlich weiter bis wir irgend wann nebeneinander liegen und einschlafen. Am nächsten Morgen stehen wir auf und Ich sehe auf mein Handy Patrick hat geschrieben " Guten Morgen mein Schatz ich hoffe das es Dir gut geht , können wir uns Heute sehen ?" Ich antworte " Ja Schatz um 14:00 beim Sportplatz". während dem Frühstück sitzt Raffi neben mir legt unter dem Tisch seine Hand auf mein Bein. Ich stehe auf sage " ich gehe unter die Dusche " als Ich Nackt unter der Dusche stand sah ich auf einmal Raffi nackt da stehen ich werde ganz rot im Gesicht weil ich vergessen hatte abzuschliessen was dann Raffi für mich macht und zu mir unter die Dusche kommt Justin ruft durch die Türe "ich und Sami gehen kurz in den Supermarkt kommen gleich wieder " "Okay "sage ich. Als Ich Raffis nackten Körper betrachte gehen mir Gedanken durch den Kopf oha der sieht ja heiss aus, dabei bewegt sich mein kleiner langsam in die Höhe, NEIN DAS DARFST DU NICHT denke ich, aber es nützt nichts er Steht schon hinter mir und streichelt mich am ganzen Körper und Ich spüre seinen Atem an meinem Hals. Er beginnt wieder mich zu küssen und seine Hände führt er an meine Hüfte und ganz langsam runter zwischen meine Beine wo er mein Steifen in die Hand nimmt und sich daran zu schaffen macht, er dreht mich um zu sich und küsst mich einfach wieder weiter ,ich kann nicht anders als sein Steifen Schwanz in die Meine Hand zu nehmen und das gleiche tun wie er es mit meinem Macht es fühlt sich gut an zu dem Zeitpunkt,ich komme gleichzeitig wie Raffi. Nun muss ich mich noch beeilen sonnst komme ich zu spät zum Sportplatz. Meine Gedanken kreisen sich um den Morgen in der Dusche , klar war das ein Fehler aber wir haben ja kein Sex gehabt also ist das nicht so tragisch denke ich wobei Sex war es ja irgend wie schon ach egal . Ich begrüsse meinen Freund mit einem Kuss und wir verbringen den Nachmittag mit kuscheln und spazieren, knutschen. Ich gehe noch zu Patrick nach hause. Wo sein Bruder mich auch schon stürmisch begrüsst und sagt " Hallo mein freund kommst du mit in den Garten spielen ?" "Später mein kleiner Freund" sage ich zu Joe . Also gehe Ich mit Patrick auf sein Zimmer er schliesst ab damit wir nicht gestört werden können. Er hat sein Zimmer toll eingerichtet, er schiebt mich auf sein Bett und fängt an mich zu küssen und ja wir haben richtig schönen Sex zusammen aber leider kann ich es nicht so geniessen wie normalerweise aber ich lasse mir nichts anmerken. Also gegen 19:00 verabschiede ich mich von ihm und gehe zu Justin und Raffi weil wir ja zwei Wochen da wohnen müssen , was mir irgend wie gefällt aber anderseits könnten wir einfach zu Hause bleiben wir sind ja nicht mehr klein würden meine Gefühle nicht 8erbahn spielen und ich hätte Patrick nicht betrogen. In Gedanken versunken gehe ich nun in die Küche wo alle schon auf mich warteten . Justins Mutter sagt " Mark das nächste mal rufst du bitte an wenn du später kommst, bei uns warten wir alle bis sämtliche Personen anwesend sind mit dem Essen." " OH Entschuldigung das wusste ich nicht" gab ich zur Antwort.

Der Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt