Die Entscheidung

14 3 0
                                    

Raffi blib bei mir und ich hatte immer mehr das Gefühl das es das richtige ist mit Ihm . Auch in der Schule besserte sich mein Verhältnis zu Patrick auch und konnten uns wieder normal unterhalten wie vor unserer Beziehung was auch Justin freute. Wir unternehmen viel zu 5 Ich , Raffi ,Justin ,Patrick und ein Moritz der aus der Anderen Schule. 3 Monate später waren meine Gefühle nicht mehr da für Patrick dafür umso mehr für Raffi was er toll fand. Patrick kommt gerade auf mich zu und sagt " Hey ich muss dir was sagen, sei mir nicht böse aber " weiter kommt er nicht weil uns eine Sirene erschreckt. Probe Feueralarm aus den Lautsprecher ertönt Dies ist eine Übung verhaltet euch so wie wir es besprochen hatten .das hiess nach hause zu gehen da es eh 10 min vor Schluss war . Ich überlegte mir die ganze zeit was Patrick mir wohl sagen wollte . Zu Hause angekommen wartete meine Mom schon mit dem Mittagessen auf mich es gab Salat mit Pizza was ich liebte.
Nach dem Essen machte ich mich an die aufgaben als mein Handy klingelt und ich es zuerst Ignorierte weil ich mit der verflixten Mathe aufgaben nicht klar kam aber leider hörte das klingeln nicht auf . Genervt nehme ich den Anruf entgegen "WAS ?" "Hey wieso so gereizt ich bin es Patrick" hörte ich . "was gibt es ? bin gerade bei den Mathe aufgaben und stehe auf der Leitung " "können wir uns Treffen muss dir was wichtiges sagen" "ja wann ? wo? "fragte ich. "Ich komm rasch zu dir dauert auch nicht all zulange sagt Patrick. " ok bis gleich" legte das Handy weg und machte den Kampf mit Mathe weiter als es 30 min später klingelt. Meine Mam machte die Tür auf und sagte "Besuch für dich , wollt ihr was zu Trinken?" wir verneinten es zeitgleich und sie machte die Türe zu. "Also Patrick was wolltest du mir so wichtiges sagen? " "Nun wie fange ich an , also ich habe mich neu verliebt in Moritz da du dich ja für Raffi entschieden hast und ich es anfangs nicht war haben wollte aber ich bin froh das wir Freunde geblieben sind du sollst glücklich sein so wie ich auch und es war falsch von mir dich so unter druck zu setzen . " nun sagte ich " es tut mir leid aber ich konnte nichts dagegen tun ich bin glücklich mit Raffi bin aber auch froh das wir Freunde bleiben und das ganze vergessen." Plötzlich geht die Türe . Meine Mutter Im Schlepptau von Raffi, Justin und diesem Moritz. Justin sagt "kommt  ihr endlich raus der Grill glüht schon und wir wollen Den Geburtstag feiern von Moritz. Also standen wir auf und gingen raus in den Garten. Patrick ging zu seinem neuen Freund und übergab ihm ein Geschenk. Wir hatten einen lustigen Abend mit reichlich Bier. Wir haben uns über dies und das unterhalten und ich war zufrieden mit der Entscheidung von Patrick und mir war das wir Freunde bleiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Neue Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt