Für immer 2

8 2 2
                                    

Mir stockte der Atem.... was hatte ich mir nur angetan?! Würde sie je wieder freiwillig gehen?! Nein, sicher nicht... Oh heilige Scheiße!!!

Was hab ich mir nur angetan?!

Die Kleine funkelte mich aus ihren großen Augen freudig an. Dieses Blau strahlte förmlich, strahlte mir die Netzhaut weg.

Igitt! Warum auch blau?! Warum kein Rot?! Warum kein schönes, fades, dunkles, Rot?! Oder warum kein Antrazit?! Ja, antrazit geht auch.

Aber kein Blau!!!

Müde starrte ich auf meinen Teller, das dampfende Rührei. Sie hatte Rührei gemacht?! Warum?!

Vorsichtig, mit viel Bedacht führte ich den ersten Löffel zu meinem Mund, beachtete dabei stehts ihre Mimik.

Vielleicht war da ja Rattengift drin?! Wäre nicht das erste Mal. Warum sollte sonst jemand nett sein?! Jeder hat einen Hintergedanken! Jeder ist ein Egoist!!!

Aufgeregt zappelte sie auf ihren Stuhl, sah mich erwartungsvoll an. Nicht dass das etwas Neues bei ihr ist, schließlich benimmt sie sich immer so... Ist wohl physisch Krank, die Kleine?!

"Hör auf so zu starren!", fauchte ich. Die war gruselig!

Traurig senkte sie den Blick auf die Tischplatte... Wie lustig es wohl wäre ihren Kopf mit voller Wucht drauf zu schlagen?!

Ich schob den Löffel in meinen Mund und.... Es schmeckte?!

Keine falschen Erscheinungen, keine benebelte Wahrnehmung, keine Hallos. Alles gut, so weit.

"Und?", sie klang verängstigt, aber auch total neugierig.

"Nichts 'und'! Es schmeckte, und damit hat sich die Sache!" War ich vielleicht etwas zu streng? Nein! Die verkraftet das schon! Sicher?!

Bleeding HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt