✦16✦

338 17 2
                                    

~ Nach der Show ~

"Jorge... Was... Wieso?" , stottere ich glücklich und zugleich verwirrt. "Hat sich die Überraschung gelohnt?" , fragt Jorge grinsend. "Und wie." Mein Lächeln wird noch breiter. "Wie hast du es geschafft, so schnell hier her zu kommen? Warst du die Person, weswegen das Flugzeug erst später los geflogen ist?" "Kann sein." , sagt Jorge lachend. "Ich habe dich so vermisst!" , ruft Lodovica, kommt lächelnd auf mich zu und umarmt mich. Wie ich das vermisst habe! "Wie läuft's mit Peter?" , fragt sie. Ich schaue unsicher zu Jorge, dem man seine Emotionen, trotz Schauspielkarriere, nicht ansieht. "Da ist schon lange Schluss." , murmele ich. Irre ich mich, oder bildet sich gerade ein triumphierendes Grinsen in Jorges Gesicht? "Oh das wusste ich nicht. Tut mir leid, Tini." , meint Lodo. "Schon gut..." Wieder schaue ich zu Jorge, aber er ignoriert mich weiterhin. Hat ihm der Kuss vorhin gar nichts bedeutet? "Was fällt dir ein du Ar***!" Wenn ich bis eben noch nicht wach war... Jetzt bin ich es! "Ganz ruhig Stephie! Was machst du hier?" , fragt Jorge entsetzt. "Was ich hier mache? Ich weiß alles! Du liebst Tini immer noch, wie damals!" Jetzt treffen sich Jorges und mein Blick. Ich sehe die Trauer in seinen Augen und würde ihn am liebsten sofort trösten. Doch ich bleibe starr stehen und beobachte die beiden weiter. "Nein Stephie, das stimmt nicht!" , ruft Jorge und küsst sie. Direkt vor meinen Freunden, direkt vor mir. Ich spüre, wie jemand sanft seine Hand auf meine Schulter legt. "Komm wir gehen." , flüstert Lodo mir zu und zerrt mich aus dem Raum. Hätte sie nicht gehandelt, müsste ich die beiden weiterhin beobachten. "Es tut mir so leid für dich." , flüstert Lodo, weil sie nicht sicher ist, ob sich hier in den Umkleideräumen Kameras befinden. "Wie kann er nur? Erst küsst er mich und dann taucht Stephie auf und zerstört alles!" Lodo nimmt beruhigend meine Hand. "Reg dich nicht so über ihn auf. Vielleicht klärt sich ja alles, wenn ihr miteinander redet!" Die Tür zu Jorges Umkleideraum öffnet sich. "Können wir reden?" Ich schaue Lodo flehend an, damit sie mich nicht alleine lässt. Doch sie zuckt mit den Schultern und verlässt mit einem kurzen Seitenblick, zu Jorge, das Zimmer. "So jetzt hör mir zu, ohne sofort aus zu rasten!" , sagt Jorge und kommt auf mich zu. "Du denkst jetzt bestimmt, das der Kuss vorhin auf der Bühne zwischen uns, mir absolut nichts bedeutet hat, aber da irrst du dich! Te amo, Tini." Ich beginne zu zittern. Mein Blick schweift zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Wieso muss er mir so gefährlich nah sein? Ich verliere noch den Verstand! "I-Ich." , stottere ich. "Nein, sage jetzt nichts." Er legt seinen Zeigefinger auf meine Lippen, sodass ich aufhöre zu reden. "Liebst du mich denn auch?" Ich schaue stumm auf den Boden. Was soll ich nur antworten?

Without you - JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt