✦20✦

286 15 3
                                    

Tini POV:

"Nächste Woche reisen wir wieder zurück nach Europa." "Was?" , schreie ich meinen Manager entsetzt an. "Du wirst in Madrid, Venedig, Paris und in Berlin ein Konzert geben." , sagt mein Manager und nimmt noch einen letzten Schluck von seinem viel zu bitteren Kaffee. "Aber das kannst du doch nicht tun! Was ist denn dann mit Jorge?" , frage ich. "Das habt ihr beide so was von verhauen und daran seit ihr beide selbst Schuld." Wütend stehe ich auf und schiebe meinen Holzstuhl mit voller Kraft an den Tisch. "Aber Tini was ist los?" "Was los ist? Ich kündige!" , schreie ich wütend und renne aus dem Zimmer. "Tini!" , höre ich meinen Manager noch rufen, doch es ist zu spät. Ich habe mich entschieden und es ist die richtige Entscheidung gewesen. Mit Tränen in den Augen renne ich an den vielen Paparazzis vorbei. Als ich an ihnen vorbei bin und ein wenig Ruhe einkehrt, wähle ich mit zitternden Händen Jorges Nummer. "Tini?" , begrüßt mich Jorge. "Jorge i-ich." , stottere ich weinend. "Tini was ist passiert?" "Jorge ich brauche dich gerade so schnell es geht und..." , beginne ich, doch ich werde unterbrochen. "Jorge mein Schatz mit wem telefonierst du?" Stephie... "Was macht sie bei dir? Seit ihr wieder zusammen?" , frage ich wütend. "Nein Tini es ist nicht so wie du denkst! Sie ist nur bei mir, um ihre Sachen abzuholen und in 5 Minuten ist sie komplett aus meinem... Aus unserem Leben verschwunden." , meint Jorge. "Achso ich habe über reagiert. Tut mir leid." , murmele ich. "Was ist los, mi amor? Wieso brauchst du mich?" , fragt er. "Ich habe gekündigt Jorge." "Du hast was? Warte auf mich, ich hole dich ab."

Nach 5 Minuten kommt Jorge mit einem besorgten Gesicht auf mich zu. Schluchzend lasse ich mich in seine starken Arme fallen und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. "Alles ist gut.. Ich bin doch jetzt bei dir." "Und das sollst du auch immer bleiben." , sage ich und schaue ihm lächelnd in die Augen. "Weißt du noch früher? Neben uns." "Der Park! Hier wurde Violetta gedreht!" Lächelnd lasse ich seine Hand los und laufe auf die Bank zu, wo so viele Erinnerungen wieder hoch kommen. "Jorge... I-Ich." Er nimmt meine Hand und summt die Melodie von Podemos. "Weißt du noch?" , fragt er. "Wie könnte ich das vergessen." Wir setzen uns auf die Bank, wo León Violetta ihren ersten Kuss gab. "Ich verbinde so viele Erinnerungen mit diesem Ort." Strahlend schaue ich mich um, doch Jorge bleibt stumm. "Was ist?" , frage ich. Ohne zu antworten nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Genau wie in der 1. Staffel von Violetta..

Without you - JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt