Joshs Sicht
"Jen" beginne ich zu rufen. Wie immer hört Jen nicht, denn sie hat das Buffet vom heutigen Drehtag entdeckt. Dabei wollte ich sie doch zum Essen einladen.
Wir stehen kurz vor der entscheidenen Szene im leider letzen Teil von The Hunger Games. Wir drehen den Epiloge. Das heißt Jen und ich müssen unser perfektes Leben mit unseren zwei Kindern spielen. Dazu hat sich Francis noch was tolles für die Fans einfallen lassen. Wir wollen eine sex-Szene drehen. Ich glaube das wird Mega gut! Jen und ich haben uns schon oft vor der Kamera geküsst und es sah, wie ich finde immer sehr echt aus! Ob es wirklich echt war.. Es gab diesen eine. Moment zwischen Jen und mir in catching Fire.. Der Sonnenuntergang der Strand.. Es war so unglaublich romantisch. Und dieser Kuss. Er war unglaublich. Ich habe oft drüber nachgedacht ob es für sie ein echter Kuss war. Ich habe mich oft von diesem Kuss geträumt, und ich muss zugeben, ich habe auch noch von mehr geträumt.
"Josh.. Hey Josh! Hörst du mir überhaupt zu?" Sagte Francis sichtlich verwirrt. "Nein, sorry Francis.. Ich war grade in meinen Gedanken vertieft". Und in was für welche.. Aber das weiß er zum Glück ja nicht.
"Also, ich habe dich gefragt, was du von der Idee mit der sex Szene hältst".
"Also ich finde es eine super Idee! Also nicht falsch verstehen, ich glaube einfach das das richtig cool werden kann und auch für die Fans wäre es eine tolle Sache." "Jaja Josh, wir wissen doch alle, dass du und Jen sowas gerne drehen würdet." "Nein, Francis darum geht's ja gar nicht." "Ach Nein? Du machst es ganz uneigennützig.. Das könnt ihr jemand anders erzählen."
Ja, Francis hat ja schon recht.. Ganz uneigennützig ist es von mir nicht. Ich würde unglaublich gerne Diese Szene mit Jen drehen. Sie ist eine unglaublich schöne und attraktive Frau! Und ihr Charakter ist so vollkommen und einfach unglaublich. Ich kann mit ihr immer lachen, alles erzählen, und sie versteht mich. Eigentlich die perfekte Freundin..
DU LIEST GERADE
I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)
FanfictionHier werde ich eine deutsche joshifer fanfiction schreiben. Es ist meine allererste also seit gnädig mit mir Es wird um Jen und Josh gehen, die vor dem Dreh des Epiloge von The Hunger Games sind. Doch ist das alles nur gespielt.. Kann man so gut s...