Leidenschaft unter Freunden

267 19 7
                                    

Jen's Sicht:
Mich überströmt eine Woge aus Hitze Leidenschaft und Gänsehaut. Ich verlor mich in den starken und festen armen eines Mannes, der nicht frei ist. Ich lasse mich einfach fallen in diesen Kuss, der mit den Atem raubt, und doch habe ich mich nie lebendiger gefühlt als jetzt. Dieser Mann, der mein Arbeitskollege ist. Dieser Mann, der einer der heißesten Menschen auf der Erde ist. Dieser Mann, den küsse ich Germane und es ist niemand anderes als Josh, mein joshy!
Unser Kuss wurde schneller heißer und leidenschaftlicher. Er berührt mich hinter dem Ohr und streift langsam meinen Hals entlang. Ein Schauer überkam mich, und ließ mich ihn nur noch mehr wollen. Mit seiner Hand fuhr er weiter, runter zu meiner Schulter, meine Taille entlang.. Er zieht mich an sich, schmiegt seinen warmen muskulösen Körper an meinen, legte mich auf den Boden und Schwing sein Bein über mich. So lang er nun auf mir .. Das war sehr sexy, und es gefällt mir wie er sich behauptet und sich langsam zu mir runter beugt.

Ich atme seinen Atem, so nah sind wir uns. Wir verbleiben in dieser Position einige Minuten, unsere Münder einen Zentimeter auseinander und trotzdem so weit weg. Er kommt näher u d fordernd küsst er mich zieht meinen Gürtel aus knöpf meine Bluse auf, genau das was ich bei ihm tue. Während wir uns ausziehen berühren sich unsere Lippen immer weiter, keiner von uns wollte aufhören den anderen zu spüren. Ich stöhne langsam auf als er mit seiner Hand an meinem Körper herab fuhr. Immer weiter bis er schließlich an der Stelle angelangt ist. Mein leises Stöhnen ist nicht länger leise ich wollte ihn. Jetzt.
"Jaa, genauso so.. Höre nicht auf. Ja." Rufe ich in Extase, doch plötzlich durchzog mich ein Schmerz.

"Jen, hey.. Jennifer, wach auf!"
Langsam realisiere ich, dass dieser Schmerz von meinem Arm ausging. Jemand hat mich am Arm gepackt und schüttelt mich. "Hallo aufwachen, süße. Es ist schon 10 Uhr morgens.. Wir müssen gleich los!" Höre ich leise und verschwommen jemanden sagen. Langsam kam ich ins hier und jetzt zurück und öffne die Augen. Dort bekomme ich einen Menschen zu sehen den ich jetzt nicht sehen wollte. Josh.
"Ich habe dir einen Kaffee gemacht, hier nimm." Ich greife die heiße Tasse und setze mich auf. Habe ich das grade alles geträumt? Ich hatte einen sex Traum von Josh gehabt? Ach du Scheisse, das kann doch nicht wahr sein. Wie soll ich ihm denn noch unter die Auen treten. Doch weiter kam ich gar nicht zu denken.
"Du hast gestern einfach geschlafen als ich gekommen bin um dich abzuholen. Ich wollte dich nicht wecken und habe Liam angerufen und ihm Bescheid gesagt, dass wir unser Treffen verschieben müssen. Du müsstest echt müde gewesen sein, um auf dem Boden vor dem Kleiderschrank einzuschlafen. Ich habe dich zum Bett getragen, ich hoffe du hast nicht zu große Rückenschmerzen." Er hat mich ins Bett getragen und zugedeckt? Omg er ist einfach so unglaublich fürsorglich und lieb. "Ach das ist schon okay so. Vielen Dank das du mich ins Bett getragen hast. Warst du die ganze Nacht über hier?" "Nein, ich bin noch rüber zu Liam gegangen. Und hab noch schnell nach dir gesehen, aber du hast immer noch geschlafen, also bin ich auch schlafen gegangen." Sagt er mit einem belustigten Unterton. "Was ist?" Frage ich ein wenig zu mürrisch. "Nichts, es sah nur so aus als hättest du einen schönen Traum gehabt.." Sagt er mit einem schelmischen grinsen im Gesicht.
Weiß er das ich einen sec Traum hatte?! Bitte nicht! "Ja, okay erwischt. Ich hatte einen sehr angenehmen Traum! Zufrieden?" Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Natürlich wusste er, was für eine Art Traum es war, doch zum Glück fragte er nicht von wem er gehandelt hat.
"So Jenny, wir müssen uns jetzt wirklich fertig machen. Wir müssen doch heute die sex Szene drehen. Aber damit hast du ja schon Erfahrung." Josh weiß immer wie er mich zum Lachen bringen kann. "Das kannst du aber laut sagen."
Aber wie soll ich eine sex Szene mit Josh als katniss drehen, wenn ich träume sex mit Josh in einem Fahrstuhl zu haben? Wie soll ich das nur spielen, ohne meine Gefühle preiszugeben. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt