Josh's Sicht
"Du sagst mir, dass ich warten soll? Du hast jetzt gerade kein Recht dazu mich aufhalten zu wollen. Weißt du, ich wollte einen tollen Abend mit meinen besten Freunden verbringen. Ich wollte den Abend mit dir verbringen!"
Oh mein Gott, habe ich das gerade wirklich gesagt? Ich hoffe sie hat es nicht falsch verstanden, obwohl ich selbst nicht genau weiß wie ich es gemeint habe..
Ja natürlich ich habe Claudia, und ich liebe sie wirklich. Sie ist einfach bezaubernd, in allem was sie tut, aber mit Jen ist das auch so eine Sache.. Sie ist super ich liebe sie so wie sie ist, und sie ist eine traumfrau! Wirklich das ist sie. Aber wie gesagt ich habe Claudia und dabei bleibt's auch.
"Du.. Du wolltest den Abend mit mir verbringen? Mit mir alleine oder.." "Jen Stopp. So meinte ich das nicht, nicht das ich es nicht wollte mit dir alleine den Abend zu verbringen, ich würde es super finden! Aber ich keine Ahnung also ich meinte das jetzt nicht so, dass wir alleine sind und.. Du weißt schon." Ich stottere einfach nur vor mich hin, finde nicht die richtigen Wörter, um zubeschreiben was ich nicht sagen wollte. Vor mir eine äußerst verwirrte Jen, die, wie ich finde, es halbwegs versteht aber irgendwie dann doch nicht.
"Also ist ja auch egal. Darum geht's ja gar nicht. Was war das da grade mit Liam? Ich wusste gar nicht, dass zwischen euch was läuft, ehrlich gesagt hätte ich mich gefreut wenn ihr zu mir gekommen wärt und es mir gesagt hättet, ist ja nicht so als wenn ich was dagegen hätte. Aber es so zu erfahren... Ich komme mir blöd vor." Ich sage nichts weiter, denn es wird immer noch schlimmer egal was ich jetzt sage..
Aufeinmal höre ich eine Art schluchzen, das sich eigenartig anhört, nicht wirklich menschlich und doch so unglaublich vertraut! Zuerst denke ich es könnte Jen sein, die verletzt ist von meinen Worten. Verwerfe diesen Gedanken in der Sekunde wieder, als ich in ihre wunderschönen blauen Augen sehe, in welche ich mich verlieren könnte. Aber woher kommt dieses Geräusch dann?
"Ich brauchte dir nichts zusagen, das etwas mit Liam läuft, weil das nicht stimmt. Wir wollten sein Hotelzimmer aufräumen, weil da dieses riesige Chaos war.. Dann sind wir zusammen gestoßen, und dann naja.. Klischee halt, wir haben uns geküsst. Aber irgendwie kamen da keine richtigen Gefühle rüber.. Es war wie ein Kuss vor der Kamera" Jen versucht mir die Situation von eben zu erklären, als ich wieder ein verdächtiges knacken höre. Diesmal deutlich lauter.
"Es ist ok Jenny, ich wollte dich nicht verurteilen. Ich habe mich nur überrumpelt gefühlt, weil ich aufeinmal alleine mit meiner Pizza dastand und ihr auf dem Boden rumgemacht habt. Es ist okay, vergessen wir's. Hörst du dieses knacken auch? Ich habe es schon die ganze Zeit mit bekommen aber jetzt..."
In dem Moment, als ich es sagen wollte, ist es bereits zu spät. Der Fahrstuhl macht einen Satz und bleibt stecken. Geht noch mehr Klischee?
"Josh.. Nein, ist der Fahrstuhl jetzt stehen geblieben?" "Nunja, er bewegt sich nicht mehr nach unten, also gehe ich mal davon aus." Ich fange an zulachen, weil die Situation so lächerlich ist, dass es nur uns passieren kann.
"Ich versuche mal den Notfall Knopf zu drücken." Sagt Jen ein wenig nervös, wenn man mich fragt.
"War der Kuss mit Liam wirklich wie der vor der Kamera? Wirklich so schlecht?" Ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich musste das jetzt einfach fragen, es brennte unter meinen Fingernägeln.. Es ist nur zu komisch zu hören, dass der Kuss mit Liam so schlecht war.
"Das muss aber unter uns bleiben!" Sagt sie warnend mit einem ironischen Unterton in der Stimme, ich bejahte ihre Forderung schnell, damit sie endlich meine Frage beantwortet. "Um ehrlich zu sein.. Es war keinerlei Gefühl von meiner Seite aus. Ein klassischer Film Kuss." Sie kann sich ihr Lachen nicht verkneifen, dieses lachen das ich so an ihr liebe.
"Ich muss ihn damit aufziehen, es tut mir leid süße aber das muss sein!" Ich bin nun so voller Adrenalin von der Fahrstuhl Situation, Euphorie durch das mit Liam, und einfach voll mit Ekstase, dass ich mich vollkommen vergesse.
"Wenn Liam so schlecht war, ist es nur fair wenn ich auch einen Versuch bekomme." Sage ich schelmisch und beuge mich vor, zu ihr, zu ihren weichen Rose färbenden Lippen, ohne einen Gedanken an Claudia zu zu machen.
DU LIEST GERADE
I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)
FanfictionHier werde ich eine deutsche joshifer fanfiction schreiben. Es ist meine allererste also seit gnädig mit mir Es wird um Jen und Josh gehen, die vor dem Dreh des Epiloge von The Hunger Games sind. Doch ist das alles nur gespielt.. Kann man so gut s...