Liam's sicht:
"Ey Liam, wie siehts aus hast du Lust auf ein Date mit mir? 19:00 in deinem Hotelzimmer?" Fragt Josh mich durchs Telefon. Sichtlich verwirrt antworte ich mit einer ganzen Ladung Ironie um das Spiel weiter zu spielen: "oh joshy wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich würde dich nur zu gerne heute Abend alleine, im dämmrigen Licht mit einem romantischen Essen in meinem Hotelzimmer empfangen." Ich musste lachen, dieser Typ ist einfach der beste. Ich habe einfach immer so viel Spaß wenn wir zusammen sind. "Uhh ist das jetzt ein Date?" Fragt Josh mich mit seinem verführerischsten Ton den er zu bieten hat. "Und ob es eins ist mein lieber, und aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ich besorge mir nur noch schnell ein paar schicke Dessous für dich!" Spaße ich weiter durchs Telefon. "Ich kann gar nicht mehr warten dich zu sehen mein Liebling. Ach Mist, süßer, ich muss unser inniges Date leider verschieben. Ich wollte eigentlich mich Jen kommen und Pizza bei dir bestellen, deshalb hatte ich eigentlich angerufen." "Jetzt bin ich maßlos enttäuscht! Aber ist ok Jen kann auch kommen. 19:00 bei mir?" Frage ich Josh wieder mit einer unglaublich verführerischen Stimme die mehr Ironie beinhaltet als alles andere. "Aber klar doch mein kleiner." Ich lege auf und muss trotzdem noch weiter lachen, er ist einfach immer für einen Spaß zu haben. Und jetzt kommt auch noch Jen mit, darüber freue ich mich mehr als mir eigentlich lieb ist. Ich freue mich wirklich unnormal doll, dafür dass sie meine Dreh Partnerin ist. Wir hatten ja ein paar Kuss Szenen und die waren heiß. Ach Gott Liam Reiß dich zusammen, sie ist nur eine umwerfend charmante gutaussehende heiße Witzige hinreißende starke Frau, sie ist nur die schönste Frau mit dem schönsten Charakter die ich je gesehen und getroffen habe. Ich kann es nicht leugnen diese Frau hat mir ein wenig den Kopf verdreht, ich mein das ist ja wohl klar bei dieser Frau. Ich hoffe einfach, dass sie es nicht merkt, denn ich möchte nicht das unsere Freundschaft oder die Arbeit darunter leidet.
Ich schaue durch mein Hotelzimmer, das Palast in New York, und sehe Chaos wohin das Auge reicht und noch viel mehr. Wirklich es sieht aus als wäre eine Bombe aus Kleidung und Verpackungen eingeschlagen und ich übertreibe wirklich nicht. Mein Blick führt mich weiter und bleibt an der Uhr, die and der Wand hängt, stehen. 18:45.
Es klopft. Ich panisch. Es klopft energischer. Ich weiter panisch die Kleidung Unters Bett schiebend und rufe, dass ich gleich kommen würde. Das Klopfen hört nicht auf, es wird zu einem rhythmischen Trommeln dazu singt jemand komische laute. Natürlich, wer könnte das bloß sein. Jen.
Ich öffne die Tür und diese wunderschöne Frau steht vor mir in einem onsie, ohne Make-up einfach Jen. Ich freue mich und umarme sie ein wenig zu stürmisch, das merkt auch Jennifer. "Liam, ich glaube wenn du weiter zu drückst muss du dir einen neuen Pizza Esser besorgen, und ich schwört dir, es wird keinen geben der so begabt ist Pizza zu essen wie ich es bin." Ich fange an zu lachen, wieder viel zu enthusiastisch das merke ich jedoch erst als es zu spät und sie mich komisch anschaut. "Liam was ist los, welche Drogen hast du nun wieder eingeschmissen?" Ihr Lachen, es ist viel zu schön für diese Welt. "Ich.. Ehm.. Nunja es waren schon ein paar. Aber jetzt mal ehrlich, ich habe ein kleines Chaos da drinnen und ich wollte dich eigentlich nur nicht reinlassen, weil es wirklich müllig ist!" "Ach das macht mir nichts aus. Aber ich könnte dir kurz helfen wenn du möchtest." "Das wäre super, komm rein und putze für mich." Sage ich in meinem wie immer ironischen Unterton.
"Oh Gott Liam. So schlimm hätte ich es wirklich nicht erwartet. Aber komm ich helfe dir schnell ein wenig Platz zu machen für uns und die wunderbare Pizza."
Ich bücke mich, um ein Hemd vom Boden aufzuheben, im gleichen Moment hatte auch Jen das im Kopf und bückt sich zum gleichen Hemd wie ich mich begeben habe. Kein Hollywood Regisseur hätte das besser schreiben können. Wir stoßen mit den Köpfen gegeneinander, lachen und sehen uns in die Augen. Unserer Lippen kommen gefährlich nahe und ich habe ein Feuerwerk an Gefühlen in meinem Bauch und im ganzen Körper. Ich sehe ihr weiterhin in ihre strahlenden blauen Augen, in die man sich verlieren könnte. Unsere Lippen noch nicht aufeinander aber sehr nahe, so nahe, dass ich ihren Atem auf meiner hat spüren konnte.
In diesem Moment höre ich ein räuspern aus Richtung der Tür.
"Tut mir leid die Tür stand offen, wenn ich störe, ich gehe wieder" kommt es von der Tür. Als ich die Person erblicke die and der Tür steht, sehe ich einen enttäuschten verärgerten und fassungslosen Josh. Ist er etwa eifersüchtig? Nein, ich glaube er ist einfach nur verärgert darüber dass wir hier sowas veranstalten und er mit der Pizza ausgeschlossen ist.
"Josh, hey warte! Es ist anders als du jetzt denkst" Jennifer schreit und springt auf um ihm nach zulaufen.
"Josh bitte, es ist nichts passiert. Was hast du denn jetzt? Zwischen mir und Liam ist nichts. Bitte bleib stehen!" Ich kann Jen noch kurz hören aber dann muss sie schon im Fahrstuhl sein. Mit ihm. Allein.
DU LIEST GERADE
I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)
FanfictionHier werde ich eine deutsche joshifer fanfiction schreiben. Es ist meine allererste also seit gnädig mit mir Es wird um Jen und Josh gehen, die vor dem Dreh des Epiloge von The Hunger Games sind. Doch ist das alles nur gespielt.. Kann man so gut s...