Josh's Sicht:
"Bleibst du bei mir?" Wisperte sie sanft in meine Richtung während ich immer noch in der Tür stand in der Rolle von Peeta. "Immer" sage ich ihr sanft zurück während ich mich zu ihr ins Bett lege. Sie riecht so wundervoll, nach Blumen und einfach den gewohnten Geruch von ihr selbst. Ihre braunen Haare stehen ihr so gut, obwohl ich sie mit ihrer natürlichen Haarfarbe lieber mag. Eigentlich mag ich sie immer egal welche Haarfarbe in welcher Rolle sie grade ist, für mich ist und bleibt sie immer Jen, auch wenn sie ein außergewöhnliches Talent zum Schauspielern hat.
Ich küsse sie sanft und vorsichtig am Hals, genauso wie es im Drehbuch steht. Jedoch merke ich, dass Jen sich komisch verhält. "Cut cut cut" schreit Francis in die Richtung der gesamten Film Crew. "Leute so habe ich mir das nicht vorgestellt.. Jen du bist viel zu verkrampft, du musst dich der Situation hingeben, du bist katniss die endlich ihren geliebten Peeta zurück hat. Du kannst doch Schauspielern, also nochmal!"
Die Kamera startet von neuem und ich fange an Jen oder jetzt eher katniss am Hals entlang zu küssen. Ich schaue Jen in die Augen und frage langsam und doch fordernd: "du liebst mich, wahr oder nicht wahr?" "Wahr" antwortet diese wunderschöne Frau vor mir. Warte was denke ich denn hier. Diese Frau ist meine beste Freundin und sie ist wie eine Schwester. Ich liege auf ihr mit freiem Oberkörper in einem Bett, und denke was für eine schöne Frau sie ist.. Josh beruhige dich und konzentrier dich auf diese Szene, ermahne ich mich selber aber klappen tut es nicht, denn ich denke immer noch nicht an das Skript und an diese ganze Peeta katniss Geschichte.
"Josh. Was ist den hier heute bloß los? Du bist ja überhaupt nicht bei der Sache, und Jen das gilt für dich auch. Ich glaube wir hören jetzt hier auf. Wenn ihr nicht ernst bleiben könnt wenn ihr diese Szene spielt dann müssen wir uns was überlegen. Wie wäre es wenn ihr das einfach mal übt. Geht die Szene bitte so oft zu zweit durch bis ihr wirklich ohne andere Gedanken katniss und Peeta sein könnt."
Das wars dann wohl für heute. "Hey Jen, tut mir echt leid das ich das da grad versaut habe, aber ich war nicht bei der Sache." "Ja, hab ich gemerkt. Aber ich war genauso nicht konzentriert, ich muss einfach immer anfangen zu lachen wenn du mir den Hals entlang küsst. Es ist iwie so lächerlich das wir uns den Hals küssen, findest du nicht?" Sagt sie mit einem scharfen Unterton in der Stimme. Hat sie ernsthaft gesagt das es lächerlich ist? Ich weiß wir sind nur Freunde und ich bin mit Claudia zusammen aber trotzdem lächerlich? Ich frag sie trotzdem ob wir uns gleich noch mit Liam auf dem Hotelzimmer treffen wollen. "Ja klar das hört sich toll an! Bestellen wir uns Pizza?" Fragt Jen mich mit einem verführerischen Ton. So kenne ich meine Jen, immer zu Späßen gut. "Aufjedenfall bestellen wir Pizza! Ich ruf Liam nur kurz an und frag ob es klar geht." "Ich freue mich auf heute Abend. Ich komme dann einfach in Liams Hotelzimmer ja?" "Geht klar! Bis damn Jenny." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange, und glaube gesehen zu haben dass sie rot wurde, aber das war bestimmt nur Einbildung. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf einen schönen Abend mit meinen zwei besten Freunden. Und Vorallem dass ich endlich mal wieder Jen privat sehen kann.
DU LIEST GERADE
I dreamed your Face (Joshifer Fanfiction)
Hayran KurguHier werde ich eine deutsche joshifer fanfiction schreiben. Es ist meine allererste also seit gnädig mit mir Es wird um Jen und Josh gehen, die vor dem Dreh des Epiloge von The Hunger Games sind. Doch ist das alles nur gespielt.. Kann man so gut s...