Es waren harte 16 Tage für die Jugendliche und jeder hofft einfach nicht zu sterben. Essen tut kaum noch wer da jeder Angst vor dem Tod hat. Am schlimmsten hat es Melissa erwischt sie liegt krank in ihrem Bett sie hat sich mehrfach übergeben weil es einfach viel zu viel für sie wurde. Die Jugendlichen sitzen jetzt vorwiegend zusammen niemand will mehr alleine sein. Mit Filmen und Spielen versuchen sie sich abzulenken doch meist klappt dies nicht. 'Ich würde meinen Eltern gerne sagen das ich sie lieb habe falls ich sterbe' bricht Ira die Stille zwischen allen. 'Ich glaube das will jeder' murmelt Lilly. 'Wisst uhr wir sollten unseren Eltern Briefe schreiben falls man uns hier findet können wir ihnen so sagen das wir sie lieben.' Erklärt Collin.
Mit Stift und Papier bewaffnet gehen Max, Lilly, Collin,Vanessa,Ira und Alice zu Melissa ins Zimmer. Diese sitzt nur auf ihrem Bett mit roten Augen. Sie trägt einen von Cedric's Pullis.
'Melli wir wollen unseren Eltern ein Brief schreiben falls wir alle sterben.' Verkündet Max Collin's Idee. Melissa nimmt nur ein Zettel und einen Stift. Alle fangen an zu schreiben.Nach ca 30 minuten sind sie alle fertig. 'Will wer vorlesen?' Fragt Ira in die Runde und Vanessa fängt an zu lesen.
'Ich hab euch lieb Mama und Papa. Das wollte ich euch sagen weil ich das jetzt nicht mehr kann. Ich bin tot. Aber bitte seid nicht traurig ihr hab nichts falsch gemacht wirklich ihr seid so tolle Eltern gewesen und ich habe euch wirklich lieb es gibt und in den letzten Stunden meines Lebens denke ich nur an euch.In liebe eure Vanessa. '
Vanessa hat Tränen in den Augen beim lesen, dafür wird sie von Melissa Alice und Ira in den Arm genommen. 'Kommt schon ihr seid doch solche softies.' Beschwert Max sich. 'Dann lies du doch mal deins vor Stein' lacht Collin und daraufhin fängt Max an.
'Danke. Danke das ihr mich hier in diese Todesfall schickt. Ihr seid immer nervig gewesen und habt es einfach nicht geschnallt das ihr nervt mit eurem ganzen "aber Maxi du kannst Anwalt werden" Ich hab kein Bock darauf gehabt und bin froh euch Arschwichser los zu sein. Kein Angst Mama Papa kann ja jederzeit wieder ein Sohn bekommen mit seiner Sekretärin und du bleibst dann alleine zurück, obwohl du hast ja dein Alkohol.Hab euch trotzdem irgendwie vielleicht lieb und merkt euch Maximilian ist kein Name sondern eine Bestrafung.
Max.''Oh gott Max du bist doch bescheuert' stellt Alice Augend verdrehend fest. 'Ich hab einfach hab euch lieb geschrieben' murmelt Ira leise und bekommt Zustimmung von den restlichen Jugendlichen.
Spät in der Nacht steht Alice in der Küche und sucht nach Essen als plötzlich das Licht ausgeht. Geschockt dreht sie sich um und blickt einer dunklen Gestalt in die Augen. Die Gestalt hält ihr den Mund zu und bevor sie mehr erkennen kann werden ihr zwei Gabeln in die Augen gestochen. Sie wird zu Boden gerissen und mit einem Fleischklopfer wird ihr so oft auf den Schädel geschlagen bis sie Tod ist. Niemand hat etwas gehört denn sie schlafen alle ruhig die Mädchen in einem Zimmer und die zwei Jungs in einem anderen.
_________
Kapitel @newtella_crank1
DU LIEST GERADE
Adventskalender All I want for Christmas is you
Ngẫu nhiênAll I want for Christmas is you 12 Jugendliche machen über die Adventszeit eine Freizeit um die Bedeutung von Weihnachten besser zu verstehen. Ohne Empfang verbringen Sie die Zeit irgendwo im nirgendwo. 12 Jugendliche fahren hin wie viele kommen wie...