Miks sicht
"Ja guut hab ich gesagt das ich kein deutsch kann?" lachte mein zuckersüßer boyfriend.
"Egal ich find dich so super! Also was willst du denn wissen?"hagte ich nach.
"Na alles eben." Ginste er mich an
"Alles? Das könnte dauern!?"lachte ich.
"Man Mik das wichtigste halt!" Kicherte ich mit meiner *hust* völlig männlichen hochgestochenen lache.
"Also gut....(private gespräche folgen)*************
"Mik können wir fahren es ist 1:00 Uhr und mir wird langsam echt kalt." Jammerte Dennis aufgebracht und absichtlich kindisch.
"Klar du spinner komm" sagte ich bückte mich um die decke und die schalen etc. Einzusammeln. Aber nein das wäre zu einfach plötzlich sprang Dennis auf meinen rücken ich verlor das Gleichgewicht und fiel hin. "Man Dennis du bist n' richtiger volltrottel!" Nörgelte ich als er immer noch keine anstallten machte von mir aufzustehen. "Bekomm ich dafür was wenn ich aufstehe?" Fragte er leise. "Vielleicht.." sagte ich ebensoleise aber nicht weil ich verführerisch klingen wollte wie er sondern weil ich echt keine luft mehr bekam. "Wow wow wow warte was kriege ich jetzt" jammert er als ich gradewegs an ihm vorbei zum auto lief. "Du darfst die sachen tragen babyboii!" Schrie ich vom auto zu ihm rüber. Er kahm mit entschuldigendem blick wieder. "Tut mir leid mik." Sagte er gab mir einen kuss auf die wange stieg ein. Schnallte sich an und wir führen los.
------------------
Hello meine kleinen Plüschteddys
ja egal wie scheiße ihr das findet ihr seit nun plüschteddys wenn ihr bis hier hin gelesen habt.
Herzlichen Glückwunsch oder mein Beileid... :DDer grund für ein neues kapitel ist das ich krank bin und mir grade langweilich war ich gesehen hab wie wieder abgestimmt wurde für meine story und ich wollte einfsch das möglichste tun
Tut mir leid die paar wörter sind es eigentlich nicht würdig aber
Ich hoffe ihr fandet es ok
- eure meli
DU LIEST GERADE
#Kostory mein leben mit dir!
FanfictionKostory wer sie nicht kennt gehört verdammt es sind zwei youtuber (Kostaskind und darkviktory/theDVlogic) guck sie euch an sie sind niedlich des todes!! In dieser fanfiction geht es um ihr kennen lernen und um die erste Zeit in ihrer gemeinsamen Woh...