(Mik's Sicht)
(Lest bitte alles auch was ich drunter geschrieben habe)
Ich wurde von meinem Babyboii geweckt der mir einen kurzen aber dennoch liebevollem Kuss gab. "Guten morgen Schlafmütze." grinste er. "Mhm.. " murmelte ich nur und zog in näher zu mir und schloss meine Augen erneut. "Komm jetzt wir müssen zu Melli." sagte er brüchig und ich reagierte instinktiv und rief melli zu uns. "Was ist denn Jungs ich muss noch zuende packen.. " sagte sie und am Ende wurde sie immer leiser. "Komm.. Bitte her. " sagte ich öffnete meine arme und meine Stimme wurde immer kratziger und es war schwer geworden zu reden.
Sie kam auf uns zu und krabbelte zwischen uns ich schlang mein arm um sie und flüsterte ein "bitte versprich mir uns nicht zu vergessen und du uns öfter besuchen kommst okay?.. " sagte ich nach einigen Minuten der stille, mein babyboii schlung nun sein arm auch um sie und man hörte ihn schlurzen. "Hey natürlich komme ich euch besuchen und noch bin ich ja nicht weg also kommt und helft mir packen sonst stehe ich da bis morgen noch dran." grinste sie und löste sich aus der Gruppen Umarmung strich sich ein paar gebildete Tränen weg und ging in ihr Zimmer. "Komm schon kosti.. " flüsterte ich nun als ich mein Kopf auf seine Schulter legte. Er hatte sein Gesicht im Kissen vergraben und immer wieder hörte man kleine schluchzer. "Ich hab sie halt so lieb. " sagte er eingeschnappt. "Ich doch auch aber sie will es so wir können sie nicht zwingen hier zu bleiben verstehst du? " sagte ich wieder leise und strich ihm über den rücken. "Klar verstehe ich das ich bin ja nicht dumm aber scheiße finden darf ich es trotzdem. " meckerte er und drehte sich von mir weg. "Komm jetzt sei keine zicke und lass uns Melli helfen." belächelte ich seine durchaus sehr kindische Aktion das gefiel ihm natürlich garnicht und er stand mürrisch auf schnappte sich ein t-shirt und ging in Melli's Zimmer. "Na endlich." flüsterte ich und folgte ihm.Als wir mit dem packen fertig waren war wieder ein bisschen Gruppen knuddeln an der Reihe. "Bis wann willst du im Heim sein?" flüsterte ich Melli zu damit mein babyboii nicht wieder traurig wird. "In zwei Stunden soll ich da sein." flüstert sie genau so leise zurück.
"Lasst uns ein Film gucken Jungs." lächelt sie und rennt ins Wohnzimmer um sich ihren Lieblingsfilm 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' unter den Nagel zu reißen und stopfte ihn in den dvd-player dann schmiss sie sich auf das Sofa und lächelte zufrieden wir setzten uns lächelnd neben sie und sie startete den Film.Nach dem Film waren wir schon wieder zu spät schnappten Melli's Sachen und rannten zum Auto, fuhren los und hielten mit quietschenden reifen vor dem heim.
Melli nahm unsere hände und wir gingen rein. "Hallo meine kleine" grinste die ältere Frau Melli an "hey, ich bin da und ähm ja jungs.. Ich befürchte hier wird das für's erste ein lebewohl... " flüstert sie als sie uns umarmte. So standen wir nun einige Minuten "Bye meine süße wir kommen dich jeden Samstag besuchen wenn das in Ordnung geht okay?" sagte ich brüchig. "Hab dich lieb mausi pass auf dich auf und vergiss uns nicht.. " sagte nun auch Kostas dem bei diesem Satz de Tränen nur so aus den Augen vielen. Ich hasste es ihn so zu sehen aber auch mir stiegen Tränen in die Augen als ich sah wie sich beide umarmten. "Bis Samstag Jungs.. " krächste sie und nahm ihren Koffer und bekam ihre Zimmer Nummer gesagt. "Bis Samstag Prinzessin." sagte Kostas gequält und sah ihr hinterher "beruhig dich wir kommen sie am Samstag besuchen und wenn sie wieder zurück zu uns will kann sie das jeder Zeit." versuchte ich ihn zu beruhigen "aber.. Meine Prinzessin... Das Kind was wir nie bekommen konnten.. sie verlässt uns. " sagte er und warf sich mir um den Hals. "Ich weiß.. Ich weiß. " stotterte ich. Nahm seine Hand und zog ihn zum Auto. Er drehte mich zu sich um und drückte mich leicht gegen das Auto und sagte "Du bleibst bei mir? Für immer?" er guckte entschlossen aber auch irgendwo unsicher in meine Augen. "Für immer. " antworte ich und küsste meinen Lieblingsmenschen.----
Dömm dömm dööööm
Ja letztes Kapitel richtig gehört.
Ich wollte euch wenigstens noch ein Ende liefern ich hab keine Lust momentan was zu schreiben aber ich habe eine Idee
Versuchen wir es dann werde ich euch vielleicht ab und zu als mehr oder weniger bonus hier die aussagen die ich aus dem Glas gezogen habe in ein kurzen Text oder sowas verpacken mal sehen
Andere Ideen wie ich das machen kann bzw soll gerne hier hin :)
Das wars von mir
XoXo- Meli
DU LIEST GERADE
#Kostory mein leben mit dir!
FanfictionKostory wer sie nicht kennt gehört verdammt es sind zwei youtuber (Kostaskind und darkviktory/theDVlogic) guck sie euch an sie sind niedlich des todes!! In dieser fanfiction geht es um ihr kennen lernen und um die erste Zeit in ihrer gemeinsamen Woh...