weshalb!?

658 39 18
                                    

Ich sah MEINEN FREUND mit einem Weib und  er gab ihr Blumen was soll das denn werden wenns fertig ist? - aber er ist doch meins..- nur eine Sekunde später umarmt er sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ich Klatschte schnell 10 euro auf den Tisch auch wenn ich genau weiß das es zu viel war ich ging schnell auf ihn zu die ersten Tränen verließen meine Augen als ich nur wenige meter neben ihm stand. "Ey.." jammerte ich kurz holte aus und gab ihm eine Ohrfeige, dann rannte ich weg wohin auch immer ich rannte wirklich lange einfach irgendwo lang ich war so fertig normalerweise bin ich ja null eifersüchtig aber das ?? Das war zu viel für mich! Mein Handy klingelte erneut ich hielt an und sah auf mein Handy 'Babyboii' Ich drückte ihn erneut weg und warf mich auf die nächst beste Bank nahm mein Handy und werfe es auf die Wiese vor mir. Leider ging es nicht kaputt und ich war noch mehr oder weniger erreichbar. "Hey was ist denn mit dir los Darkvictory?" hörte ich eine zuckersüße stimme eines 16 Jahrigens fangirls. "Hey, nichts schon gut willst du ein Bild?" grinse ich gespielt sie schüttelt kurz mit dem Kopf nahm meine Hand und zog mich richtung Teich. "Jetzt erzähl ... Oh mein Gott sag mir jetzt bitte nicht das du streit mit Kosta hast.." sagte sie nun leiser und einfühlsamer. "Passiert in einer Beziehung nun mal kleines." Lache ich und wische mir die Tränen weg. "Und jetzt machen wir ein Foto." Grinste ich nahm mein Handy und machte ein Foto dann gab sie mir ihr Handy und wir machten noch ein Bild. "So jetzt gehst du zu Kosta und klärst das!" Grinst sie auffordernt. "Nein noch nicht.." sage ich leise und gucke erneut auf mein Handy ' 12 anrufe und 28 Whatsapp nachrichten.' Ja ok er übertreibt gerne.. Ich lese es mir gar nicht erst durch vermutlich entschuldigt er sich nur.

---Kostas sicht---

Ich habe ihm jetzt schon so oft geschrieben und ihn gebeten zurück zu kommen und das es nicht das war wonach es aussah und so weiter aber er kommt einfach nicht online.. Ich würde ihn ja suchen aber wo wenn er sauer ist rennt er immer sehr weit weg und immer an andere orte damit ihn niemand finden kann.. "Man f*ck!" schrie ich in mein Kissen und schlug wild drauf ein. "Scheiße verdammte ich hätte ihm vorher alles sagen sollen dann wäre das nie so weit gekommen!!" Ich brauche ihn doch er ist mein Mikiii. Ich hoffe er kommt schnell wieder damit wir das alles klären können ich meine es ist jetzt schon 18:24 uhr scheißee! Ich rufe ihn erneut an mailbox.. wengistens etwas. "Hey schatz.. bitte hör mir zu und komm wieder nach hause bitte es ist nicht das was du gedacht hast." Jammer ich stockend da ich immer noch  weine. 


--------------

Hey naaaa

wie hat es euch gefallen? 

Lasst konstruktive Kritik da:D

Byee 

#Kostory mein leben mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt