Vielleicht kann es was ändern!

450 25 17
                                    

**1 Woche später**
** Mellis Sicht**
Ich hatte mich immer noch nicht mit irgendwem angefreundet da war nur dieser eine nette junge aber auch er war irgendwie irgendeiner von diesen Jungen bei denen man nicht denken würde sie jemals als Freund zählen zu können. Denn er war mysteriös etwas zu mysteriös wenn ihr mich fragt. Also schleppte ich mich erneut zur Schule inzwischen fühle ich mich bei den Jungs schon wie zuhause aber irgendwie will ich ihnen auch nicht zur last fallen ich war am überlegen ob ich einfach mal für ein paar Tage weg gehe nur um ihnen für die Zeit ihre zweisamkeit die sie wegen mir in letzter Zeit total zurück geschraubt hatten wieder zu geben, zumindestens für ein paar Tage dann würde ich auch wie früher wenn ich keine Lust auf meine Mutter hatte unter der Brücke schlafen. "Guten morgen Kinder!" Sagte unsere viel zu gut gelaunte Englisch Lehrerin mal wieder und ich sagte nichts ich saß ganz hinten in der Klasse neben einem komischen weib namens Franzisca und so nem Typen.. MH keine Ahnung wie der heißt ich weiß nur das er eigentlich relativ beliebt war und mit der Klara neben ihm zusammen war ich zögerte nicht lange und zog mein Handy wieder aus meiner Hosentasche. Ich weiß nicht ob die Lehrer es nicht mehr interessiert oder sie es wirklich nicht mitbekommen, aber auch egal so lange sie es mir nicht weg nehmen.
Ich bekam eine Nachricht

0157******: Ich sehe das du am Handy bist tu es weg.-C

Ich: Wer bist du?
Und sofort ließ ich meinen Blick durch die komplette Klasse wandern es gab schließlich nicht viel die am Handy waren.

0157******: hör auf mich zu suchen du wirst irgendwann verstehen wieso ich mich nicht zeige! Bitch-C

Ich: beleidige halt einfach ohne Grund JungexD

0157*****: woher willst du bitte wissen das ich ein Junge bin?-C

Ich: glaub mir kein Mädchen der Welt würde so schreiben.

0157*****: K. Speicher mich einfach als "C" ein oder als "Anonymus" ist mir scheiß egal-C

Ich: Ich blockier dich gleich das mach ich.

0157*****: hey hey nicht so böse kleines-C

Ich: na gut und jetzt halt den Rand!

0157******: du wirst mich mögen. -C

Ich: Ja bestimmt.. du spinnst doch total xd

-------

Happy birthday too meeeeeeee nanaana
Ja guut etwas zu früh hab erst in paaaaah stunden

Öhhhm vielleicht das einzige amk hab vergessen vor zu schreiben surri

#Kostory mein leben mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt