Hey, das ist meine erste Geschichte hier also bitte nicht haten. Danke. :)
Es kann sein, dass viele Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder so drinnen sind aber ich hoffe das stört euch nicht.
wenn ihr die Story nicht mehr aushaltet ( dass heißt wenn ihr die Story scheiße findet) bitte nichts böses kommentieren einfach nicht mehr weiterlesen thx.
Susan POV
Hi. Ich bin Susan. Nur damit ihr einen kurzen Einblick in mein Leben habt:
Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe meine Mutter die den gleichen Humor hat wie ich, einen Vater den ich immer verarschen kann und der mich auch verarscht, meinen großen Bruder ist eigentlich nur mit seiner Freundin unterwegs und ist nie daheim und meine kleine Schwester ist... ja sie ist meine kleine 14 jährige Schwester die mir manchmal auf die Nerven geht aber ich liebe sie trotzdem. Ich mache eine Lehre als Verkäuferin. Ich hasse die Arbeit. Ok. Nein eigentlich hasse ich nur meine Arbeitskollegen. Einen Freund oder so habe ich auch nicht, ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken mehr darüber seitdem mich mein letzter Freund "betrogen" hat. Das macht mir nur mehr Probleme.
So ein kleiner Einblick in mein Leben, doch mehr verrate ich noch nicht.
Jede 3. Woche muss ich in die Berufsschule und mich mit meiner Klasse auseinandersetzen. Heute zum Beispiel ist Montag. Ja der gehasste Montag. Aber in der Schule ist es viel chilliger wie in der Arbeit. Jedenfalls sehe ich dann wieder meine beste Freundin Sandy und meine anderen Freunde Kerstin und Laura. Als ich in die Klasse kam saßen schon alle an ihrem Platz. Wie immer komme ich 1 Minute vor dem Läuten. Ich habe irgendwie nie einen Stress hingegen zu andere Menschen.
Ich begrüßte alle mit „Hi Leute" machte eine kurze Handgeste und saß mich auf meinem Platz in der zweiten Reihe neben Sandy. Hinter uns sitzen die sogenannten "Bitches". Sie lästern über alles und jeden. Das wäre dann Daniela und Celi. Aber genug davon.
Ich saß wie immer mit meinen schwarzen Klamotten leise mit meinen Kopfhörern in den Ohren da und warte bis unsere Lehrerin kommt. Als Frau Wiederhahn kam packte ich mein Handy und meine Kopfhörer ein. Als die erste Hälfte des Tages um war konnte ich endlich mein Mittagessen genießen. Ich und meine Freunde saßen fast immer zusammen auf einer Couch im Schulgebäude. Meistens gab es nichts gutes in der Cafeteria und nahmen uns selber etwas mit.
Als ich und Laura in einem Gespräch waren sah Sandy plötzlich auf und sagte: „OMG DA KOMMT ER" Laura: „WO! WO! OMG!" Ok, es geht wieder um einen Neuen. Ich weiß nicht warum immer jeder so ausflippt nur weil irgendein Neuer da ist. Ich sah auf und betrachtete seine Umrisse. Er hatte ein Sum 41 Shirt an, trug schwarze enge zerrissene Jeans und hatte Blaue Haare. Ich habe auch blaue Haare, also Ombre-lila-blau. Diesmal hat ein Neuer wenigstens guten Geschmack in Musik und Haarfarbe. Ich wurde geweckt von meinen Gedankengängen als neben mir was zu schnipsen beginnt. „hallo Erde an Susan. Hallo? Ist da wer?" Ich schüttelte meinen Kopf "Was. Was?" „Leute, wir haben einen Jungen für sie entdeckt." Sandy hatte so ein Pedogesicht wie bei WhatsApp drauf, das ist voll creepy. Ich antwortete:" Ähm, nein?" „Ähm doch?" „Du hast ihn angestarrt!" warf Laura ein. "Susan, du solltest deinen Mut packen und mit ihm reden." sagte Sandy sarkastisch. "Ja danke." sagte ich unbekümmert. "Susan, er mag deine Musik. Er hatte so ein Band-Shirt an das du...." Ich hörte nicht mehr zu was alle zu mir sagen hatten. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Mir kam es plötzlich so vor als ob jeder auf mich einredete.
Ich stand auf und es wurde plötzlich still. „Ich sitzt mich jetzt wo anders hin und höre Musik."
Ich lief durchs ganze Schulgebäude bis ich einen Stuhl in einem leeren Gang sah. Ich setzte mich hin und wählte mir ein Lied aus. Ich ruhte mich aus bis die Stunde wieder anfängt.
Als ich gerade in meine Klasse gehen wollte, redete mich plötzlich jemand von der Seite an. Normalerweise redet mich garkeiner an, weil ich aussehe wie ein Emo. „Hey, wie geht's?" Als ich denjenigen ansah der mich anredete, erstarrte ich förmlich. Es war der Neue den ich anscheinend so „angeglotzt" habe. „Hey, eem sehr normal oder eigentlich ganz gut, ja ganz gut und dir?" ja ganz super machst du das Susan ganz super. Warum kannst du nicht normal reden wie jeder andere auch. „Ja auch ganz normal gut haha. Ich hab dich nur weggehen sehen von deinen Freunden also wusste ich jetzt nicht ob ich dir Gesellschaft leisten sollte oder nicht. Haha." Er fasste sich mit der rechten Hand hinters Genick und lächelte schüchtern. "Achso äm, ja danke aber ich komme allein zu recht."
Es kam einen Moment lange nichts von ihm. „Tut mir leid. Äm . ich, ich muss dann , aa, zu meiner Klasse." sagte ich.
"Okay dann.. am... schön dich kennen gelernt zu haben eeem..." "Susan" Ich lächelte. Er wiederholte und lächelte „Susan". „und du bist...?" „Michael."
ist ein bisschen kurz aber das wird schon...
danke jeder der es probiert meine story zu lesen :)
YOU ARE READING
Safety Pin
Fanfiction"Kennst du das Gefühl wenn du nach einem langen Flug auf dem Boden landest und meinst, dass es normalerweise nicht mehr tiefer geht als dem Asphalt auf dem du gelandet bist. Und plötzlich aus heiteren Himmel ist der Asphalt weg und du fällst und fäl...