Kapitel 6 - Überraschung

278 15 4
                                    

POV Michael/Zombey

--
Als ich zuhause war, schmiss ich meine Sachen in die Ecke und lief schnell nach oben. Ich schaltete meinen PC an und wartete das es an ging. Völlig aus der Puste, starrte ich auf den Bildschirm.

Als es aufleuchtete, um das Passwort einzugeben, tippte ich schnell "Manuel<3" rein. Mit dem Zeiger von der Maus, klickte ich auf Google Chrome und tippte GLP.TV ein. Sofort gelangte ich auf seine Startseite und sah das das Video schon online war.

Meet & Great Auflösung, hieß das Video. Mit schnell klopfendem Herzen klickte ich drauf und lauschte seine Stimme.

"Hey Leute! Hier ist das Video mit der Auflösung. Es haben viele gute und schöne Kommentare geschrieben, und habe ein paar auf diese Zettel aufgeschrieben."

Er schüttelte alle Zettel auf den Tisch aus und er mischte es. Es waren um die 10 Zettel.

"Bitte Gott, lass mich einer von ihnen sein..!", flüsterte ich und schloss meine Augen. Ich hörte rascheln und das öffnen eines Papier- Stückes.

"So ihr seht jetzt eingeblendet den Kommentar, den Namen schneide ich weg, da ich nicht will, das dieser Jemand unnötig gehatet wird. Der jemand bekommt ungefähr jetzt eine Youtube-Benachrichtung von mir."

Es kam ein "BING!", von meinem Computer aus.

"Also, Gewinner melde dich zurück und Schüz bis zum nächsten Video!"

Das Video endete und ich hatte meine Augen immer noch geschlossen.

Hab ich gewonnen?
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah eine 1 bei meinen Benachrichtigungen. Mit dem Zeiger klickte ich drauf, sah die Nachricht und tat erstmal nichts. Dann sprang ich auf und schrie vor Freude!

Omg! Ich habe gewonnen! Ich Michael aka. Zombey hat gewonnen! Omg!

Mein Herz setzte ein schlag aus und ich setzte mich wieder.

Dort stand..

------
Kapitel 6 ende.
Ich weiß, böser Cut🌚
Bis zum nächsten Kapitel!

Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt