POV Manuel/glp
-----
Als mein Handy ein Geräusch erzeugte zuckte ich kurz zusammen, doch griff dann nach dem.
Nachricht von unbekannter Nummer.
Ist das Michael? Mein Herz klopfte schneller und mein Atem beschleunigte sich auf 180.
Hey, hier Zombey :), stand dort. Nichts mehr und nichts weniger. Schnell speicherte ich ihn ein und sah auf sein Profilbild.
"Wunderschön...", hauchte ich in den leeren, kalten Raum.
Manu, hör auf! Ja ist ja gut.. Traurig legte ich mein handy zur Seite und legte mich auch schlafen. Meine Augen fielen sofort zu, und ich fing an zu träumen.
-Traum-
"Manu, bitte!", rief eine verheulte Stimme. "Manu, hilf mir!"
Verwirrt ging ich zu der Stimme. Es saß jemand auf den Boden, der seinen arm hielt. Der jemand weinte mehr, und ich nahm ihn in den Arm. Eine Hand selbst griff in den Schrank neben uns und zog Verbandzeugs raus."Hey.. Alles gut..", wisperte ich liebesvoll und lächelte leicht, während ich die Wunde am arm reinigte und es verband. Ich hob ihn hoch und legte ihn in mein Bett. "Soll ich hier bleiben?", fragte ich und er nickte.
"Bitte bleib bei mir..", murmelte er und ich legte mich neben ihn. Verträumt starrte ich in seine Augen und er tat es auch. Sein Blick huschte auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Langsam kam ich mit meinem Gesicht ihm näher und zog ihn an der Hüfte näher zu mir. Wenige Zentimeter trennten uns.
Wenn jetzt jemand kommt und diesen Moment zerstört, dann dreh ich durch!
Ich schloss meine Augen und kurz danach spürte ich warme, weiche Lippen; die nach Mango schmeckten; auf meinen Lippen. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und meine Hand ging auf erkundigungs suche. Meine Hand verweilte am shirt saumen und..
Durch ein klingeln würde ich wach. Schlagartig öffnete ich, etwas verschwitz meine Augen und stand vorsichtig auf. Sofort sah ich kleine schwarze punkte in meinen Blickfeld die ich schnell wegblinzelte. Ich ging zur tür und riss sie auf. Dort stand, jemand den ich nicht erwartet hätte. Es war..
---------
Cut🌚
Ja ein langes Kapitel, da ich grade etwas traurig aber auch sauer bin. Mein weihnachten war so kaka.. :| hab bisl schockoladen bekommen, dann ein Parfum ( was ich umtausche und das Geld dann behalten werde ), und meine Musikbox ist "verschwunden". Und mein Attack on Titan Rucksack ist auch noch nicht angekommen : (
Was habt ihr bekommen? :)
DU LIEST GERADE
Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}
FanficWas würde passieren, wenn ein let's player; der noch Schüler ist; plötzlich bei einem Gewinnspiel gewinnt, und seinen "Star" endlich treffen kann? Fan Fiktion über GermanLetsPlay und Zombey. #Zomger Viel spass beim lesen! {ist etwas übertrieben ge...