Kapitel 23 - Eil Meldung!

139 8 12
                                    

POV Manuel

--

Als ich aufwachte war ich alleine im Bett.

War nicht Micha bei mir?

Enttäuscht stand ich auf und ging in die Küche. Dort stellte ich Tee Wasser an und machte mir einen Tee. Mit dem Tee ging ich in mein Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an und schaute die Nachrichten.

"Eil Meldung! Es wurde in einer Nervenklinik 6 Leichen gefunden! Dadrunter die 22 jahre junge Aneika Paddingten und der 16 Jahre junge Youtuber Michael G. . Die anderen Leichen wurden noch nicht erkannt."

Sie zeigte ein Foto von einem Mädchen, was warscheinlich Aneika war. Warte.. Was das nicht das Mädchen, was von der decke hing?

Als nächstes zeigten sie ein Bild von Michael. Mein Herz blieb stehen. Der Tee rutschte mir aus der Hand und landete auf dem Boden. Das glas zersprang und der Tee verbreitete sich auf dem Boden. Mein Blick war starr auf den Bildschirm gerichtet.

"Wer eine von diesen Personen kennt, melden sie sich bei der Polizei Dienststelle in ihrer nähe.", sprach noch die Frau im Fernsehr, bis was anderes lief. Ich schaltete den Fernseher auf und ließ erstmal alles auf mich einsacken.

Michael.. Mein Michael ist tot.. Er wird nie wieder kommen..

Mir stiegen wieder tränen in die Augen und ich heulte erstmal los. Ich ließ mich zur Seite fallen und nahm mein Handy. Ich ging auf Twitter und schrieb an meine Community das ich paar Tage für mich alleine zeit Brauch und deswegen keine Video kommen werden. Ich legte mein handy wieder weg und schaute in die Leere.

~2 stunden später-

Ich raffte mich auf und ging ins bad. Dort machte ich mich frisch und zog mich dann an. Ich schnappte mir meine Schlüssel und mein Telefon und ging zu einer Polizei stelle.

---

Ja okay😅 ich brauchte ein paar Tage, also so weg vom Internet und so.. Ich hoffe ihr werdet wieder so fleißig aktiv! <3

Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt