POV Manuel/GermanLetsPlay
---
Ich setzte mich auf und betrachtete Michael. Er sah gar nicht aus wie Micha!.. Er sah aus.. Wie ein Monster..
Ich wendete mein Blick weg, von seinem Gesicht und sah auf den Rest des Körpers. Er war umhüllt von einer decke. Ich zog sie weg und sah das Michaels beine abgeschnitten worden. Ich legte die decke wieder über ihn und legte mich neben ihn. Ich weinte wieder und sprach mit zitternder stimme:" Micha... F-falls du h-hier bist.. Du h-hast das hier n-n-nicht verdient.. Ich.. Ich bin schuld! W-wär .. Wär ich n-nur früher h-hi-hier gewesen.."
Ich legte mein Arm um ihn und weinte.
~2 stunden später-
Ich setzte mich auf und wischte meine Tränen weg. Ich stand auf und nahm Michael auf meine Arme.
Ich muss ihn hier rausschaffen.. War hier nicht ein Tunnel?
Ich ging vorsichtig mit Michael in meinen Armen auf eine Tür zu. Ich drückte sie auf und ich befand mich in einem Tunnel wieder. Der Tunnel war schwach beleuchtet, doch ich sah wo ich lang musste.
Ich setzte meinen Weg fort und langsam wurde es dunkler. Mein Herz klopfte laut in meinen Ohren.
Als sich wieder eine Tür vor mir befand, drückte ich gegen sie, doch sie bewegte sich nicht. Mein Herz setzte ein Schritt aus und ich legte Michael auf den Boden. Ich gab ihn ein flüchtigen Kuss auf die Stirn und wendete mich wieder an die Tür.
Ich drückte mich verstärkt gegen sie, aber nichts. Dann schaute ich mich um. Auf dem Boden fand ich, eine Haarspange ähnliches ding. Damit versuchte ich die Tür aufzubekommen, doch es passierte nicht.
Frustriert ließ ich mich fallen, und saß nun auf dem Boden. Ich konnte Michael ansehen. Ich nahm ihn in meine Arme und drückte Meine Lippen, auf seine kalten Lippen. Ich schloss meine Augen und wiegte uns vor und zurück. Langsam dämmerte ich weg..
---
Lel. Hallo. Zur späten Stund' komm ich her, und begrüß' euch zum neuem Kapitel!
Ok. Das war.. Komisch.
Ab Donnerstag hab ich schule, das heißt weniger Kapitel :c und meistens up-Date ich abends/nachts.
DU LIEST GERADE
Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}
FanficWas würde passieren, wenn ein let's player; der noch Schüler ist; plötzlich bei einem Gewinnspiel gewinnt, und seinen "Star" endlich treffen kann? Fan Fiktion über GermanLetsPlay und Zombey. #Zomger Viel spass beim lesen! {ist etwas übertrieben ge...