POV - Michael/ Zombey
---
Seine stimme dröhnte in meine Ohren. Ich lauschte ihr zu.
"Also wie gesagt, ich mache sowas wie ein Gewinnspiel."
Ein Gewinnspiel?
"Ihr könnt, auch wenn ich es nicht so doll möchte, einen Tag mit mir verbringen."
Einen Tag mit Manuel aka GermanLetsPlay?
Etwas erschrocken zog ich die Luft ein. Ich meine, es ist Manuel! Der let's Player der sich nicht zeigt.
Mein Herz schlug automatisch schneller. Weiter hörte ich was er sagte.
"Der einigste hacken, naja hacken kann man es nicht so wirklich nennen, ist das der Gewinner dann, naja dann zu mir kommen müsste. Also eigendlich sowas wir ein Meet and Great oder so" Manuel fing an zu lachen. Automatisch fing ich an zu grinsen.
"Um zu gewinnen, müsst ihr nur ein Kommentar schreiben, warum du mich unbedingt treffen möchtest. Im nächsten Video werde ich den Gewinner auslosen. Also schüz, bis zum Nächsten video!"
Das Video endete.
Soll ich ein Kommentar schreiben? Ich meine.. Ich werde sowieso nicht gewinnen.
Meine Finger schwebten vor der Tastatur, und schrieben ohne das ich was wusste, was hin. Als ich fertig war, las ich es mir durch.
HI Manuel, ich würde gerne einen Tag mit die verbringen, da ich zu dir aufsehe. Ich werde gemobbt in meiner schule, und wenn ich traurig, oder unglücklich bin, gucke ich mir deine Videos an. Sie helfen mir. Du hilfst mir. Du hilfst mir dadurch, das du halt da bist. Und ich würde dich gerne einmal treffen, um dir mal richtig Danke sagen zu können. Ich würde gerne auch mal mit dir über viele Dinge reden. LG Michael.
Ich drückte schnell auf abschicken. Und dort stand mein Kommentar jetzt. Etwas traurig, mit der Kenntnis das ich sowieso nicht gewinnen werde, schloss ich youtube und ging ins Bad. Dort schaute ich mich im Spiegel an. Ein braunhaariger, mit schwarzen Augenringe schaute zurück. Kopf schüttelnd wendete ich mich ab, zog mich aus und ging unter die Dusche.
Nach dem duschen ging ich nur mit einer Boxershort bekleidet in mein Zimmer und ließ mich auf mein Schreibtisch Stuhl fallen. Seufzend Griff ich nach meinem Rucksack, holte meine hausaufgaben raus und erledigte sie.-
1. Kapitel ende.
DU LIEST GERADE
Das Gewinnspiel, das mein Leben veränderte. {Zomger ff}
FanfictionWas würde passieren, wenn ein let's player; der noch Schüler ist; plötzlich bei einem Gewinnspiel gewinnt, und seinen "Star" endlich treffen kann? Fan Fiktion über GermanLetsPlay und Zombey. #Zomger Viel spass beim lesen! {ist etwas übertrieben ge...