Das erste Mal

314 45 28
                                    

Ich bin außer Puste.
Renne so schnell es geht zu meinen Bus, bevor die Türen endgültig zu sind, schlüpfe ich durch.

Der ist voll.

Durch Menschenmassen quetsche ich mich. Dort hinten wär noch relativ viel frei.

Jedoch komme ich aus guten Haus und frage trotzdem die zwei Typen, die dort sitzen>>Kann ich mich dahin setzen, bitte?<<

Beide mustern mich.

Ich bin nicht ungewöhnlich groß, braune Haare und Sachen aus der Jungsabteilung, das ist doch nicht schlimm, oder.

Ich ziehe meine Augenbraun zusammmen und schluss endlich nickte der eine. Ich sitz mich hin und starr in die Ferne vor mir.

Menschen. Überall Menschen.

Ich sehe links von mir niemand aufregendes außer die zwei Jungs.
Dann klappere ich die gesamte rechte Reihe ab. Niemand den ich kannte.

Doch nun sehe ich direkt rechts neben mir, ein Junge, der mich ansieht.
Ich sehe kurz auf mein Handy und beginn auf Wattpad ein Buch zu lesen. Ich bin fixiert auf ein Onlinebuch.
Er mustert mich während ich eine Liebesgeschichte lese. Obwohl ich nicht einmal verliebt bin.
Doch als er sein Zeug unter den Stuhl macht und sich diagonal von mir hinsitzt bleibt mein Herz stehen.

Er sieht so aus wie meine ehemalige Fernbeziehung. Ich sehe wieder auf mein Handy und fühle mich beobachtet. Er sieht mich verliebt an. Doch ich bin zu schüchtern um den Blick aufrecht zu halten.

In meiner Brust macht sich ein Kribbeln breit und ich sehe ihn an. Es wird stärker.

Er siehst zwar aus, wie ein nasser Hund. Aber ziemlich süß. Wahrscheinlich hatte er turnen. Ich würde es denken, da er auch einen neon grünen Turnbeutel hat.

Wir beide sind still. So wie man es immer ist in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Normalerweise.

Er starrt, während ich lese.
Ich starre, wenn er weg sieht.
Ich lese mein Buch und da ist es passiert.

Dann muss ich raus.
Traurig blickt man sich das letzte Mal in die Augen und, dann waren wir getrennt.
Wahrscheinlich würden wir uns nie wieder sehen, also gebe ich auf.

//Wenn es euch gefällt würde ich mich über eine Bewertung freuen. //

SAG DOCH HALLO (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt