Montag

69 12 0
                                    

Montag. Ein normaler Tag für mich, naja auch nicht so normal. Ich bin müde, doch das ist jeder.

Ich habe keinen großen Erwartungen ihn zu begegnen, da heute erst der Anfang der Woche ist und er immer zu Ende kommt. Das habe ich nach drei Wochen heraus gefunden.


Doch mehr nicht.


Ich will doch nur seinen verdammten Namen wissen. Damit ich weiß, ob er meine Fernbeziehung ist. Ich will einfach antworten auf meine Fragen. Und ich will auch wissen, ob er mich  mag oder warum er mich immer ansieht.


Wenn ich seine Telefonnummer hätte würde ich ihn einfach viel fragen wollen. 

Wie zum Beispiel welches Genre er gerne hört. 

Ob er eine Lieblingsband hat. 

Ob er gut und nett ist.

Ob er mein Prinz Charming ist.

Ob er mich vor seinen Freunden gleich behandelt.

Ob er mich nur ins Bett bringen will und ich eine von vielen bin.

Ob er mich wieder in den "Lonely Hearts Club" von Marina schickt, nach kurzer Zeit

Ob er Melanie Martinez kennt und er mir verspricht mich zu lieben auch, wenn unsere Gesichter Falten bekommen, wie in Mrs. Potato Head.

Und ob er Single ist.



Ich habe so viele Fragen, doch es gibt nur eine Möglichkeit mir das zu beantworten.

Ich muss ihn ansprechen, doch ich kann das nicht, weil ich dafür eindeutig zu schüchtern bin. Doch spreche ich ihn nicht an, werden meine Fragen nie beantwortet und ich muss immer an ihn denken und es bereuen. Ich mache einen Deal mit mir selbst, dass ich ihn das nächste Mal, wenn ich ihn ansehe anspreche.


Ich war so in mein Gedanken vertieft, dass ich ferngesteuert in den Bus eingestiegen bin und mich auf meinen Ursprungsplatz setze. Jetzt erst sehe ich gerade aus und da ist er. Verdammt. Ich will hingehen und mit ihn sprechen. Aber was werden diese Menschen rund um uns herum denken?


Verdammt ich will seine Stimme hören. Ich will sie 24/7 hören. Doch nein danke Gott, dass du mich schüchtern gemacht hast. Wir sehen uns an und ich versteh nicht, wieso er mich nicht anspricht, das ist doch Männersache oder?


Jetzt muss ich raus. 

Danke fürs lange Tagträumen und weniges starren. 


SAG DOCH HALLO (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt