The Black Hole

10 4 0
                                    

Rückblick:
16.02.2025; Washington DC

"Unsere Erde, das wahrscheinlich größte Meisterwerk, welches jemals in unserem Sonnensystem entstanden ist läuft nun vollständig dem Ende zu. Wie wir aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben und auch schon selber sehen konnten ist unser Leben durch ein schweres Schicksal besiegelt. Wegen dem hohen CO2 ausstoß, der abholzung von Wäldern und anderem undurchdachten Taten wird uns Mutternatur einen Strich durch die Rechnung machen. Die ganzen Katastrophen die wir uns in den letzten Monaten ansehen müssen sind Produkt von unserem Handeln."

John starrte fassunglos in den Zeitungsartikel. Nun ist es also Offiziel, die ganze Menschheit wird es in wenigen Minuten oder Tagen erfahren.

Er selber wusste schon etwas länger davon, was ihm keine Freunde sondern schlaflose nächte bereitete. Schon vor Jahren haben sie das Problem gesehen, haben versucht zu Handeln und Forschen. Fortschritte haben sie auf jeden Fall gemacht, doch John weis jetzt schon das es nicht reichen wird.

In den letzten Jahren hat man bei IAF viele neue Entdeckungen gemacht, eines der größten:

"The Black Hole"

Vor Jahren hörte es sich noch unglaubwürdig an, doch es ist die einzige Möglichkeit.

Einen neuen Planeten finden.

Anfangs nur Theorien mittlerweile die Zukunft der Menschen.

John war skeptisch, verlieren konnte er garnichts. Das Space Shuttle ist entwickelt und gebaut, Transportmittel für weitere Menschen werden Täglich hergestellt.

Alles hört sich perfekt an, das Resultat wird folgen...

Discover.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt