John Henderson

9 4 0
                                    

Rückblick:
24.02.2025; San Francisco

"Knapp eine Woche nachdem die Mission "Discover" und weitere Informationen bekannt gegeben wurden, was passieren wird geben wir heute feierlich bekannt, wer die Retter der Nation, die Retter unseres Lebens sind. Die Gruppe aus jungen und motivierten Astronauten bereit sich schon Wochenlang vor um unser Leben auf einem neuen Planten zu sichern. Dürfen wie ihnen Vorstellen:

John Henderson..."

Seit dem die Menschen seinen Namen wussten erhielt John viele Nachrichten. Die ganze Welt feiert seinen Namen. Normalerweise hat man nichts dagegen aus zu setzen, doch das hier ist eine kompliziertere Situation.
Häufig stellte sich John nur eine Frage:

Wer bin ich?

Eigentlich ganz einfach zu beantworten.

John Henderson, geboren am 30.05.1999, aufgewachsen in Los Angeles bei einer sehr wohlhabenden Familie. Nachdem er die High School gemeistert hatte, ging er mit viel Protesten seiner Eltern aus Studieren um Astronaut zu werden. Seit er bei IAF arbeitet hat er sein Gebiet sehr vergrößert und viel neues Wissensngeeignet.
Eine Freundinn hatte er schon, länger als paar Monate hielt es aber noch nie. Ein gut aussehender Typ ist er, doch wegen dem Fakt das er häufig unterwegs ist, viele Überstunden macht und Astronaut geworden ist macht es Typen wie ihn wohl unattraktiv. Ein Freak war er auf keinen Fall.

Hört sich bis jetzt langweilig an, spannend wurde es erst vor 5 Jahren wo er während dem Studium eine Anfrage von IAF bekam. Durch die vielen Auszeichnungen während seines Studiums sicherte er sich so einen soliden Arbeitsplatz. Gutes Geld und abgeschichert.

So einiges veränderte sich aber erst nach seiner Probezeit. Nach 5 Monaten musste er sein Eid abgeben und einen Vertrag unterschreiben, bevor er in das volle geschenen eingeweiht wurde. Er erhielt Zugang zu allen neusten Forschungsfortschritten und war von Anfang an dabei. Verrückt was es alles für Theorien und Akten gab. Dank IAF lernte er auch seine Freunde und zukünftigen Parnter während seiner Reise kennen. Eine große Umstellung in John's Leben, seine Eltern und Mädchen überzeugte er damit aber nicht. Über sowas machte er sich überhaupt keine Gedanken mehr, denn das Schicksal stand fest.

Discover.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt