- 4 -

144 23 9
                                    

Normalerweise würde ich nun schreien. Laut und hoch. So, als würde ich sterben. So laut würde ich schreien.

Doch anstatt zu schreien, schlucke ich alles hinunter. Und das brennt. Es ist ein Gefühl, als würde ich von innen verbrennen. Als würde eine Säure mich von innen auffressen, verätzen.

Ein einziger geschluckter Schrei, der so viele schmerzen auslöst. Der mir ein Messer in mein Herz, meine Lunge und meine Seele rammt.

Das Fenster scheint mir zuzurufen. Scheint mich auszulachen.
Blickt mich an, mit seiner Kälte.
Verhöhnt mich.

Einen Moment stelle ich mir vor, was ich jetzt normalerweise gemacht hätte, wenn jemand mich verspottet. Mir seinen Hass entgegenwirft.

Ich hätte die Klinge genommen. Mir die Arme aufgeschlitzt und mir so den Schmerz genommen.
Den Schmerz genommen, den Schmerz, der mich nun verätzt.

Ich falle auf die Knie. Vor dem Fenster. Flehe es an, endlich still zu sein. Doch es lacht mich nur immer lauter aus. Ich Presse mir meine Hände auf die Ohren. Doch es bringt nichts und dann kommt es aus mit her raus.

Der schrei.
Es ist ein Schrei, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ein Schrei, der eine Geschichte erzählt.

Es ist ein Schrei. Den man nicht so schnell vergessen wird.



-------------------------------------------





Was ich noch kurz sagen wollte:

Ich habe über Wattpad einige tolle Menschen und einige tolle Geschichten kennengelernt und das weiß ich sehr zu schätzen. Das schönste an Wattpad ist meiner Meinung nach, dass ich sein kann , wie ich bin und es keinen stört. Denn hier ist es egal, wie man aussieht, oder wer man ist.
Hier zeigen wir auf eine bestimmte Art und weiße unsere wahren Gefühle, ohne verurteilt zu werden.
Man nimmt uns so, wie wir sind. Egal wer wir sind. Hier müssen wir einmal nicht darüber nachdenken, was andere über uns denken könnte.
Auf Wattpad, kann ICH ich selbst sein. So wie ich nun mal bin.
Tja. Und keinen störts.

Das wollte ich irgendwie nur mal kurz los werden, weil es mich grad beschäftigt hat. So und jetzt noch ein kurzes Dankeschön an alle die mir so unglaublich tolles Feedback geben! sunshinesstoriediary LaurieJixon -Next- ihr wisst Bescheid! ❤️
Und ein großes Dankeschön auch an wiesoistkeinnameda knuffi <33

Ihr seid alles so unglaublich tolle Menschen! Und ich könnte sicher noch mehr aufzählen.. Aber dann würde das alles hier zu lang werden!
Fühlt euch gedrückt!

-Rose

Das Leben am FensterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt