ich sah ihn, Ya genau Egzon er war am sitzen und halte sein Handy in der Hand. In diesen Moment wehre ich zu ihm
gegangen und ihn umgebracht aber Naja reden ist leichter als es zu Tuhen ( ka ob man dass so schreibt aber ihr wisst was ich meine). nach ungefähr 5 min waren wir endlich da!! Naja was heißt endlich? leider!!! aufjedenfall liefen ich und Albina rüber zur schule und warteten bis die schulglocke klingelte. als es endlich klingelte liefen wir in unserem Klassenzimmer rein, wir setzten uns auf unseren Plätzen und holten unsere schulsachen raus. Nach einer Weile kam auch Egzon wir hatten kurzen blickkontakt (?) den ich aber sofort abbrach und mich zu Albina umdrehte (?). nach einer weile kam auch der Lehrer und begann mit den Unterricht mit Englisch Doppelstunde. der tag verging wie immer nur das Egzon immer versuchte mit mir zu reden ich wach aber immer ab ich meine was will er mir sagen? das es nur ausersehen war?? ich glaube nicht. als ich und Egzon Zuhause angekommen sind liefen wir ins Wohnzimmer und sahen Egzonita auf dem Sofa sitzen und Fernsehen. guckte "heyyyy" schriehen (?) ich und Lamir gleichzeitig sie schaute uns an und erwiederte es. "lamira du und Lamir habt doch bald Geburtstag oder?" "Ya in 3 Tagen warum?" antwortete ich " also, ehmm ich hab ein richtig geiles Geschenk für euch und es ist genau an eurem Geburtstag" sagte sie und klatschte mit den Händen aus Freude ich guckte sie nur komisch an und fragte sie was sie meint sie schaute mich an und fing an zu reden " alsoooo in genau 3 tagen kommt bushido hier her in nürnberg, und ich hab für dich Lamir eroll und mir tikets besorgt" ich sprang auf und schrie rumm ich freute mich so sehr ich umarmte Nita(ihr Spitzname) ganz fest und rannte hoch zu Lamir, ihr solltet wissen ich bin schon seit ich 11 oder 12 bin ein bushido Fan und Lamir auch. als ich oben in lamir sein Zimmer war ging ich rein aber es war ein Fehler denn er war gerade dabei Seine boxerschorts anzuziehen aber davor sah ich noch sein hässliches arsch (hahahahaha) ich drehte mich schnell um und machte die Türe zu. ich zählte biss 20 und ging wieder rein diesmal war Lamir angezogen "alter was kommst du vorhin einfach rein? du kannst voll auch klopfen nh!!"
DU LIEST GERADE
.....& Lamira
RomanceEs geht um ein mädchen.. ihr name ist lamira.. Leider wurde sie sehr oft enttäusch.. Kein junge hat es ernst gemeint.. Doch wird sie den richtigen finden?? Das erfahrt ihr wenn ihr mal reinschaut❤