I ICH stand am frühen Morgen auf und machte mich fertig für die schule ich freute mich richtig denn heute würden lamir eroll Nita und ich ins bushido Konzert..
-----schule---
ich umarmte meine "Freunde" und ging mit albina ins Klassenzimmer ich bekam viele Geschenke von meinen Freunden und so weiter...
---nach der schule--
ich ging sofort nach hause, da ich mich fertig machen wollte weger dem Konzert.. ich war heute nur am grinsen, als ich Zuhause war Gratulierten mir meine Familie und gaben mir pare und Geschenke (pare=Geld). ich war im wohnzimmer mit lamir da meine Eltern Grade arbeiten gegangen sind und Nita und eroll immernoch nicht da sind. Plötzlich klingelte die Tür und ich und lamir schauten uns fragend an wer es wohl sein könnte. ich stand auf da lamir zu faul war haha. Ich machte die Tür auf und ratet mal wer da stand!! ja genau der Postbote er hielt ein packet in der Hand auf.dem packet war so ein bushido Zeichen drauf als ich es sah schrie ich auf und freute mich "ahhhhhhh endlichhhhhh" kreischte ich und der Postbote schaute mich geschokt an ich unterschrieb und nahm das Paket nebenbei machte ich noch schnell die Tür zu und rannte dammit ins Wohnzimmer, Lamir schuaute nach oben und sein Blick traf direkt auf dem Paket doch als er es genau betrachtete und das bushido Zeichen sah sprang er auf und ließ sein handy fallen.. er nahm mir das packet von der Hand "mach schnell ein Foto und tu des dann auf Snapchat" sagte.er ich tat das was er sagte und lachte ihn aus weil er sich Grad wie ein Mädchen benommen hat haha.. wir waren gerade dabei das Paket zu öffnen Naja was heißt wir LAMIR öffnete das packet ich stand.nur da neben und beobachtete jeder Bewegung die er machte ich muss zugeben er machte es seeeeeeehhhhhrrr langsam und vorsichtig auf, langsam wurde ich aggressiv und schubste ihn einfach mit Schwung zur Seite und öffnette das Paket. im Paket waren wie erwartet unsere Pullis (schau Bild kapitel 21) ich schaute welche davon S waren da es vier Pullis waren hatten i h und lamira beide S bestellt ich nahm beide raus und genau in dem momment kamen eroll und Nita rein ich schmiss Nita ihr Pulli zu sie grinste eroll an und er auch ich und lamir schauten nur verwirrt zu denen, "eyy Leute a Po doni krejt mu vesh nisoj?" fragte ich in die Runde (wollen wir uns alle gleich anziehen?) eroll Nita und lamir nickten. ich nahm Nita am Handgelenk und lief mit ihr die treppen Rauf zu meinem zimmer um mich mit ihr fertig zu machen,"also wir gehen jz alle erstmal duschen aber davor lass uns ein outfit rauchigen oke?" sagte ich zu Nita "ok" antwortete sie kurz und knapp ich ging zur Tür und schrie "Lamir eroll geht mal duschen ich und Nita hoen eure Sachen raus oke?" "okeeee" schrien beide im chor ich ging wieder in meinem zimmer und sagte zu Nita dass sie sich eine schwarze hose ihr Pulli und ihre Nike rush in schwarz weiß beraten soll, sie nickte und ging in ihr Zimmer ich Gong noch in lamir sein Zimmer holte seine schwarzen jeanshosen und seinen bushido Pulli und nicht zu vergessen seine Nike rush raus das gleiche machte ich auch bei eroll. dannach ging ich noch duschen. als ich fertig mit duschen war ging ich in meinem zimmer und zog mich um die anderen waren inzwischen auch fertig, ich schminkte mich noch mit rotem lippenstift eyeliner concealer und wimpertusche und fertig war mein make-up, dannach holte ich mein bestes Haargummi raus und machte mir einen hohen zopf dannach lockte ich noch die spitzen und fertig war ich, Tasche und Jacke nahm ich nicht mitt da es ja voll unnötig wehre.da weil 1.es ist zu warm für eine Jacke im Saal und 2. würde ich meine Tasche eh verlieren haha.
ich ging zur Tür und wollte raus doch als ich gemerkt hatte das ich etwas vergessen hatte rannte ich sofort zu meinem schminktisch wo auch mein Schmuck ist hin und holte meine heilige(spass) kette wo bushido draufstand in Silber ich liebe diese kette lamir hat sie auch aber nur im Jungs model. ich tat sie mir um den Hals und rannte nun mit meinen Schuhen in der Hand runter da waren gerade eroll und Lamir dabei vor dem flurspiegel ihre harre zu gelen als ich unten angekommen war ging ich zu Lamir und wollte kontrollieren ob er die Kette anhatte ich schaute und Omg er hatte sie nicht an "ehmmmmm lamir wo ist deine bushido kette??" sagte ich extra laut und Bekm auch seine volle Aufmerksamkeit er schaute vom Spiegel aus auf seinem Hals und weitete seine Augen "ahhhhhhh omggg " kreischte er richtig laut, natürlich war das spass haha er rannte die treppen hoch und holte wahrscheinlich seine kette in gleichen momment kam auch Nita die treppen runter sie hatte ihre harre genauso wie ich gemacht haha.
DU LIEST GERADE
.....& Lamira
RomantizmEs geht um ein mädchen.. ihr name ist lamira.. Leider wurde sie sehr oft enttäusch.. Kein junge hat es ernst gemeint.. Doch wird sie den richtigen finden?? Das erfahrt ihr wenn ihr mal reinschaut❤