08.05.2017 (1Jahr später)
Lamira's Sicht
Ich stehe grade auf und laufe direkt ins Badezimmer, dort führe ich meine Morgen routine durch.
Vor meinem Schminktisch Creme ich mein Gesicht ein und fang an mich leicht zu schminken
Danach zog ich mich noch an (siehe Bild) und lief runter, ich sah meine Familie am Frühstücken und setzte mich dazu.
"Lamira, wir wurden für heute abend auf einer Hochzeit eingeladen nur damit du bescheid weist, also komm dann gleich nach der Arbeit Nach Hause" sagte mir meine Mutter, ich nickte und aß mein Nutella Brot auf.
Ich verabschiedete mich von meiner Familie und lief zu meinem Auto..
Ach ja stimmt in diesen 1jahr ist wirklich sehr viel passiert..
Ich habe meine Ausbildung als Verkäuferin und bin im 1sten Lehrjahr.. Albina und Ozan sind zusammen gekommen und sie hat ebenfalls eine Ausbildung als Verkäuferin bekommen wir arbeiten im gleichen laden (Klamotten laden)
und Egzon? Von dem hab ich seit der Abschluss Party nix mehr gehört.. Ist mir auch relativ egal
Ich begrüßte grad Albina mit einem links rechts links Kuss, wir machten uns gleich an die Arbeit da die Neue Kollektion angekommen ist und wir die Puppen mit der neuen Kollektion anziehen müssen, nachdem dies erledigt war sortierten wir die Klamotten in die regale und in die bügeln...
19:55uhr
Albina und ich schließen mit den anderen Kollegen der unteren Etage schon mal den laden.. Wir verabschiedeten uns alle und ich Fuhr mit meinem Auto Nach Hause..Nach Hause angekommen sah ich schon meine ganze Familie fertig angezogen "Hajde Lamira schnell mach dich fertig" rief mir mein Vater zu "jahaaaaaa" rief ich zurück und alle Fingen an zu lachen da ich wie eine Ente die Treppen hoch gelaufen bin..
Fertig geschminkt zog ich schnell mein Kleid an (siehe Bild 2) nahm meine Steckel(?) Schuhe und lief die Treppen runter.
Angekommen sah ich wie Überfüllt der Saal doch war.. Da wir auch etwas später gekommen sind.. Wir begrüßten unsere Verwandten und wurden danach an einem Tisch geführt ich schaute durch den Saal und meine Augen blieben an meinem Besten Freund Kemal (kara sevda hehhehehehe) er schaute mich auch an und Lächelte ich erwiderte es stand auf und lief zu ihm um ihn zu begrüßen wir begrüßten uns mit einen links rechts links Kuss und fragten uns das übliche ab.
Kemal habe ich vor Fast einem Jahr kennengelernt in einem Spielplatz
Flashback
DU LIEST GERADE
.....& Lamira
RomanceEs geht um ein mädchen.. ihr name ist lamira.. Leider wurde sie sehr oft enttäusch.. Kein junge hat es ernst gemeint.. Doch wird sie den richtigen finden?? Das erfahrt ihr wenn ihr mal reinschaut❤