kapitel 24

25 2 0
                                    

als es zeit für die pause war wollte ich rausgehen doch meine Lehrerin rufte mich "Lamira kannst du mir einen gefallen Tuhen?" ich schaute sie verwirrt an und antwortete kurz und knapp "ehmm Ya klar" ich merkte das Dennis der neue Schüler da war mir wurde plötzlich ganz warm "kannst du dem Dennis zeigen wo das WC ist?" fragte sie und schaute mich ernst an Dennis schaute sie nur verwirrt an und sagte "Hä warum Toilette? ich muss doch gar nicht!" Frau Stein und ich haben uns erst einen abglacht Oha der arme failllllll "Nein spass haha lamira kannst du dem Dennis die schule zeigen bitte?" "Ya klar hahah" sagte ich und merkte wie Dennis mich beobachtete. Wir liefen gerade durch den Schulhaus als Dennis mich etwas fragte "wie heißt du meine schöne?" und lächelte Uff wie schönnnnnnnnnnnn wie kann man nur so schön aussehen?????? stoppppp lamira stoppppp sagte meine innere Stimme Uff ich hasse sie... "Lamira" antwortete ich mir so eine richtigen hohen stimme, "wunderschön albanerin?" fragte er "Ya haha"lachte ich.
---nach der schule---
ich und lamir waren Zuhause da wir nicht in die gleich klasse gehen da er in meine parallel klasse ist erzählte ich ihn von Dennis plötzlich rufte mich jemand an -Unbekannt- ich hatte ein murmeliges gefühl trotzdem hob ich ab
---telefonat---
U=Unbekannt
La= Lamira
La:H-Hallo
U: in1wochewirddeinemutteraneinemherzinfraktsterbenundduwirstin1jahrmiteinenjungendenduliebstheiratendeinvaterwirdabhauenduwirst5kinderhabenundwirsttrotzdemtraurigseindochdannwirdalleswiedergutaber...piep piep piep. (in 1 Woche wird deine Mutter an einem Herzinfarkt sterben und du wirst in 1 jahr mit einen jungen den du liebst heiraten, dein Vater wird abhauen und du wirst 5 Kinder bekommen und wirst trotzdem traurig sein doch dann wird alles wieder gut aber..)
---ende---
Omg was war das diese Person hat so schnell geredet e-er hat gesagt dann meine Mutter sterben wird in 1 Woche Omg... dachte ich mir nur. ich blieb erstarrt(?) Lamir fragte mich was los sei ich erzählte ihm dass, er war genauso geschockt wie ich "lamiraaa wir müssen mama schützen!!!" schrie er richtig laut ich war nur am weinen "yaa du hast recht" sagte ich außer Atem.. ich hatte so ein schlechtes Gefühl dabei morgen würden ich und eroll Geburtstag haben.. endlich, morgen wollten wir bushido Konzert hingehen, aber was ist wenn etwas mit meiner Mutter passiert??

.....& LamiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt