Kapitel 27

34 1 2
                                    

Ich stand am frühen Morgen auf und dachte sofort an dem gestrigen Tag

ich fing an zu lächeln "hoch das war ein schöner Tag" sagte ich fröhlich

und stand von meinem bett auf und machte meine morgenroutine

Auf dem weg zum esstisch sah ich meine Familie am frühstücken. "gooood morning Bit- ehhh Familie" Familie sagte ich verlegen da ich fasst "bitches" gesagt hätte!! Zu meiner Familie!!??

Naja nochmal Glück gehabt haha "schau die an hahah und wie war es gestern Qika jeme"? Sagte mein Vater "voll geill" schrie ich und erzählte ihnen was alles passiert ist obwohl meine Geschwister dabei waren.

Nachdem wir gefrühstückt haben räumten wir den Tisch auf und setzten uns alle hin.

Da heute Sonntag ist hab ich nicht vieles vor. Ich stand auf und lief hoch in meinem zimmer und stand auf meinem bett, mir ist aufgefallen dass ich mein Handy heute voll vergessen habe deswegen nahm ich mein Handy zur Hand und ging sofort auf meine Galerie und schaute mir die Videos von gestern an

ich fing an zu grinsen das war einer meiner schönsten tage in meinem leben..

Ich schaute auf die uhr 17:50 wow so schnell?? Krass!! Ich stand auf und schaute mich um..

Mir fiel ein dass wir morgen wieder schule haben und ich meine klammotten für morgen aussuchen sollte

Ich lief langsam zu meinem schrank rüber und machte es auf..

Scheisse ich kann mich nicht entscheiden ..hmm ich holte eine blaue jeans (also keine dunkelblaue sondern hellblau wei eine normale jeans halt ist)

Mein schwrzes T-shirt mit der aufschrift von converse und meine khaki grüne lange parker jacke..

Ich faltete die sachen schön zusammen und legte sie auf meinem nachttisch

Dannach ging ich zurück und machte mein schrank zu ich holte meine schultasche und macht meine hausaufgaben auf dem schreibtisch ...

"So jz bin ich fertig" flüsterte ich mir selbst zu und packte dabei meine sachen ein.. ich sxhaute auf meinem handy 19:55.. ich wurde richtig müde dehalb überlegte ich schlafen zu gehen .. mal schauen was morgen so passiert...

------------------------------------------------------

iest die Geschichte von @Lejla140
Das ist eine so schöne geschichte😍

.....& LamiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt