four

26K 338 18
                                    

[kurzes Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch und lasst mir ruhig Feed Back zurück. Dieses Kapitel besteht hauptsächlich aus smut, also wenn ihr das nicht lesen wollt, könnt ich es überspringen :)]

HAPPY 69th BIRTHDAY TINY LIL SON❤️

Ich stehe in meinem Zimmer. Was soll ich tuen? Ich wurde noch nie da unten angefasst, und jetzt plötzlich von ganz genau Luke mich dort anfassen zu lassen ist doch komisch oder? Ich merkte erst jetzt, wie ich versuchte die Knöpfe von meiner Bluse zu öffnen. Das muss doch keiner erfahren oder?

Ich ziehe schnell meinen Rock auch noch aus, lasse meine Knie Strümpfe noch an, weil es noch ein wenig kalt ist. Wie muss ich warten? Soll ich mich sexy auf mein Bett legen? Wie legt man sich sexy hin? Ich setze mich einfach auf den Rand von meinem Bett und lege meine Hände auf meine Knie. Die Tür wird aufgerissen. Luke, oder besser gesagt Daddy steht da und schaut mich mit dunklen Augen an. Er checkt mich ab, bis seine Augen plötzlich bei meinen Strümpfen bleiben. "S-soll ich sie ausziehen?" frage ich und hebe mein Bein, um die Socken runterzuziehen.

"Fuck nein, lass sie an." sagt er und kommt zu mir. Seine Hände legt er sofort auf meine Knie und ich stütze mich am Bett ab. Ich siehe zu, wie er meine Beine auseinander zieht und seinen Blick nicht von meinem Schritt nimmt. War das eine schlechte Idee? "Du hast deine Unterhose befeuchtet." stellt er fest und ich spüre die Hitze auf meiner Wange, ich versuche meine Beine wieder zusammen zu ziehen, doch er zieht sie wieder auseinander. Luke fährt mit seiner rechten Hand meinen linken Bein hinauf und legt anschließend seinen Daumen auf meine Perle und obwohl ein Stoff dazwischen ist, fange ich an zu keuchen und werfe mein Kopf zurück. Im nächsten Moment wird mir meine Unterhose runtergerissen und es interessiert mich garnicht mehr. Daddy hebt mich kurz auf und wirft mich wieder zurück aufs Bett, sodass ich mit dem Kopf auf meine Kissen lande. "Oh Baby Girl, schau was du mit mir anstellst." sagt Luke und nimmt meine Hand, legt sie auf seinen Schritt. Ich schaue ihm geschockt in die Augen. Er kniet sich zwischen meine Beine und fängt an mich da unten wieder zu rubbeln.

"Mhmm, Luke." ich kann es nicht mehr zurück halten und stöhne. Doch plötzlich wird mir ein Finger eingerammt und ich beuge mein Rücken.

"Oh mein...Daddyyy" schreie ich fast und er fährt immer wieder rein und raus, rein und raus. Auf einmal spüre ich einen heißen Atem da unten und schaue schnell runter. Daddy küsst meine Hüften und zum Schluss meine Clit. Ich kann es nicht mehr aushalten, also kralle ich meine Hände in seine Haare und komme auf seine Hände und in seinem Mund.

"Du schaust so sexy aus, Baby Girl." küsst mich Luke auf den Mund und ich muss immer noch realisieren, was gerade passiert ist. Ich setze mich sofort auf und verstecke mich unter meiner Decke. Luke sieht mich amüsiert an und lacht.

"Oh mein Gott, was ist gerade passiert?" ich stehe sofort auf und nehme mir mein großes T-shirt, dass auf dem Boden lag und ziehe es schnell an, es überdeckt was zu überdecken ist. "Luke, das ist nie passiert", ich ziehe ihn aus meinem Bett. "Darüber darf niemand etwas hören, sonst sind wir beide tot. Verdammt! Bitte gehe raus." ich öffne die Tür und möchte Luke hinaus schubsen, doch ich werde gegen mein Schrank gedrückt und Luke's Stirn presste sich gegen meine, er sieht mir tief in die Augen.

"Ich gehe jetzt, aber wenn du mich nochmal brauchen solltest, du weißt wo du mich finden kannst." grinst er und drückte meine Hände über mein Kopf.

"Ja im Zimmer von meiner Mutter." sage ich sarkastisch und sehe auf die Seite. Er hält meine Hände nur mit einer Hand, während die andere mein Kopf zurück zu ihn dreht.

"So hast du aber nicht vor einpaar Minuten mit mir geredet." grinst er und legt seine Lippen auf meinen Mundwinkel. Ich drehe mein Kopf etwas zur Seite, damit seine Lippen auf meine liegen. Er küsst mich sofort zurück und presst seinen Körper gegen meinen. Doch plötzlich lasst er mich los und meine Hände fallen zurück runter.

"Deine Mum kommt heute um 5, wir gehen heute draußen essen, also zieh dich hübsch an, Baby Girl." er gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und geht zurück zur Tür. "Achja und...Daddy würde sich freuen, wenn du deinen BH auslässt." zwinkert er und schon ist er aus meinem Zimmer.

baby girl // lrhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt