Tadaaaaaaaaa! Nach langer Zeit bin ich wieder da! Yay! Und sorry... Ich war abgelenkt durch Inspirationslosigkeit und meinen zweiten Account. Aber jetzt bin ich zurück! Ideenloser und unzuverlässiger als jemals zuvor. Dieses Chap ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von mir (, die keine Ideen hatte) und FenrirLokison (, die sehr schön schreiben und auch zeichnen kann und auf deren Account ihr mal vorbeischauen solltet). Ich bin gespannt, ob wer erkennen kann wer welche Absätze zu verantworten hat (und falls ihr es glaubt zu wissen schreibt es als Kommentar daneben, das würde mich sehr erheitern.) Dieses Chap tut mir leid für alle die Frostiron nicht shippen aber hey! Das wird schon wieder... Also los!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tony Stark erstellt die Gruppe "Bekanntmachung"
Natasha Romanoff wird hinzugefügt
Clint Barton wird hinzugefügt
Steve Rogers wurde hinzugefügt
Bruce Banner wurde hinzugefügt
Thor Odinson wurde hinzugefügt
Loki Laufeyson wurde hinzugefügt
Nick Fury wurde (warum auch immer) hinzugefügt
Maria Hill wurde hinzugefügt
Tony: Jap ist es offiziell...WIR HEIRATEN! :D
Clint:... "wir"?
Tony: Nein, nicht wir, Legolas. Ich fühle mich geschmeichelt aber wir sind beide vergeben.
Natasha: Schön für dich, bei Pepper bin ich mir nicht sicher...
Tony: Na, die heirate ich ja auch nicht! :D (vielleicht lade ich sie aber noch ein...)
Steve: Und ...ehm...wen...
Loki: Tadaaaaa.
Steve: Stark? Was ist hier los?...
Tony: Jetzt sei mal nicht so altmodisch, Steve. Sowas ist inzwischen erlaubt!
Fury: Stark?! Lassen sie die Spielchen!
Tony: Tja, wo die Liebe hinfällt! Aber wäre einer von euch so gut und würde Pepper informieren? Ich habe.... Respekt vor ihr...
Clint fügt Pepper hinzu um zu sehen, was wohl passieren wird
Pepper: ...Tony? Was ist hier los...?
*Stille während Pepper vorangegangene Nachrichten liest*
Pepper: TONY! DU BEWEGST JETZT ABER MAL SOFORT DEINEN ARSCH HIER HER! Wir haben was, zu besprechen!
Tony: Geht grad schlecht.... Ich bin beschäftigt...
Loki: *schnurr*
Loki wurde in Lokitty umbenannt
Steve: Also ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll... Also damals-
Tony: Bla, bla, bla...
Thor: *sniff* ALSO WIRKLICH, CAPTAIN! WR HABEN WICHTIGERE PROBLEME!
Natasha: Bin mir nicht sicher, wer in dieser Beziehung der schlechte Einfluss ist...
Lokitty: Ich bin es nicht... *grins*
Thor: WIE KANNST DU NUR, STARK?! DAS IST MEIN BRUDER!!!
Lokitty: Nein bin ich nicht!
DU LIEST GERADE
Little Avengers-Chatrooms
AcakStellt es euch mal vor ...: Tony Stark, Steve Rogers, Natasha Romanoff, Clint Barton, Bruce Banner und Thor, in einer Whatsapp-Gruppe oder einem Chatroom...zugegeben, ist die Idee nicht von mir,trotzdem versuche ich mein Bestes zugeben, um euch zu u...