Sex,Drugs and Rock 'n' Roll

1.7K 12 4
                                    

Toll.Die Ferien waren ja echt mega spannend.Jetzt saß ich schon seit Tagen zu Hause,weil garnichts los war.Es kam mir fast schon unwirklich vor,als das Telefon klingelte.,,Hallo ?!´´,,Hey,hier ist Lina´´.,,Oh hey ! was liegt an ?Ich hoffe was Cooles,ich sterbe vor Langerweile´´,,Ich auch.Aber mein Dad hat mir zwei Tickets für ein Musikfestival geschenkt.Hast du Lust ?´´,,Klar ! Ich mach alles um mal aus dem Haus zu kommen.´´,,Aber wir müssen mit dem Zug nach Wolverhampton fahren´´

,,Wie lange fährt man ?´´,,Ein einhalb stunden,vielleicht ein bisschen länger.´´,,Okay.Was ist das eigentlich für ein Festival ?´´,,Also in dem Flyer steht Rock und Popmusik.Die Bands sind ziemlich unbekannt.´´,,Das ist ja nicht schlimm.Muss ja nicht heißen,dass sie schlecht sind.Das wird cool.´´,,Das denke ich auch.Das Ganze geht von Freitag bis Sonntag.´´,,Alles klar.Treffen wir uns am Freitag am Bahnhof ?´´,,Ja um viertel vor drei kommt der Zug.´´,,Wann ist Einlass ?´´,,Um 18 Uhr.´´,,Okay.. bis Freitag dann.´´,,bis Freitag !´´ Wir legten auf.Endlich konnte ich mich auf etwas freuen.

Sichtwechsel Lina :

(Outfit von Marie -> http://www.polyvore.com/rock_festival/set?id=87801947)

(Outfit von Lina -> http://www.polyvore.com/music_festival/set?id=87797422)

Mit einem Zelt und einem großen Rucksack bewaffnet  stand ich am Bahnhof und wartete auf Marie.Sie kam abeghetzt bei mir an,schleppte zwei Schlafsäcke und ebenfalls einen Rucksack.Bevor wir in den Zug stiegen,besorgten wir uns noch einpaar flaschen Alkohol.Soll ja nicht Langweilig werden !!

* 2 Stunden später*

(immernoch aus der sicht von Lina)

angetrunken kamen wir am pheonix park an.Nach dem Einlass suchten wir uns einen Platz und versuchten unser Zelt irgendwie aufzubauen.Verwirrt steckte ich zwei stangen zusammen.,,Marie,das passt irgendwie nicht.´´maulte ich.Sie rammte lachend eine andere Stange in den Boden.Ein ziemlich heißer Typ näherte sich uns grinsend.Er hatte Plugs in den Ohren und ätliche Tattoos verzierten seine Arme.,,Braucht ihr vielleicht Hilfe ?´´ Eure Konstruktion hier sieht... erhlich gesagt erbärmlich aus.´´Ich kicherte.,,Ja letztes Mal war das leichter.´´,,Okay,,oh, Ich bin Josh und ihr ?´´,,Das ist Marie und ich bin Lina Hii.´´Ich wollte ihm die Hand geben,doch verfehlte ihn.Lachend setzte ich mich hin.Josh schaute verwirrt.

,,Na los,ich wollte heute noch fertig werden.´´,,Jaja.´´Josh baute das Zelt problemlos auf.,,Na endlich Danke,Joshy.´´lächelte ich,er schüttelte den Kopf.,,Kein problem Mädels wir sehen uns !.´´,,Tschüüüüüüs !´´ Trällerte ich,kletterte ins Zelt.Marie rollte die Schlafsäcke aus,ich breitete die Decken aus.,,Wir sollten langsam zur Bühne gehen.Sieht schon ziemlich voll aus.´´Fand ich,wir nahmen unsere Flaschen und Handys und liefen zur Bühne.Bereits eine halbe Stunde später legten die ersten Bands los.Wir jubelten und tanzten,ich wusste garnicht die wie vielte flasche ich bereits leerte bei 5 oder so habe ich aufgehört zu zählen.,,Ist das Geil hier !´´Brüllte ich Marie zu,die begeistert nickte.

Als es bereits dunkel war,traten bessere Bands auf.Die Laune stieg nochmal an,wir gröhlten.Ganz am Ende kam die beste Band,fand ich.Sie hießen One Direction,wenn ich's richtig verstanden hatte.Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf,als ich den Typen hinter dem Schlagzeug erkannte.,,Joooosh !´´schrie ich,er winkte uns.Marie lallte die Songs halbwegs mit,ich kriegte bald keinen Satz mehr zustande,Um halb zwei gingen die Bühnenlichter aus.

_________________________________

Wir hoffen es hatt euch der anfang gefallen :) !

Feedback ist erwünscht und es wird noch wilder :D

Sex,Drugs and Rock 'n' RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt