Vorwarnung es wir pervers :D
________________________________
Sichtwechsel Lina:
Als Zayn mich in seine Kabine zog,hörte ich meine Freundin und Louis nebenan bereits stöhnen.Zayns warme Hände fuhren unter mein Shirt,suchten meinen BH-Verschluss.Ich stöhnte auf,küsste ihn leidenschaftlich.Zayn sank in die Kissen,ich knöpfte sein Hemd auf.Seufzend genoss er meine Massage,zog mich runter,küsste mich wieder.Wir zogen einander aus,leckten herum.Lange hielt ich es nicht mehr aus.,,Wo´´,,Rechte Hosentasche.´´Keuchte Zayn,ich suchte die Kondome.
Endlich hatte ich sie gefunden,riss eine Packung auf.Zaym schaute mich erwartungsvoll an,schloss die Augen,als ich es benutzte.Laut stöhnten wir auf,als Zayn immer weiter in mich eindrang.Nebenand wurde es immmer lauter und hektischer,bis es schließlich aufhörte.Draußen gröhlte Niall herum.,,Schon fertig ?´´Seine Lache war der Hammer.Ich grinste,bewegte mich auf Zayn.Wir steigerten das Tempo,ich schloss die Augen und biss mir auf die Unterlippe.,,Zayn.. ahh..´´Er drehte uns herum,bestimmte das Tempo.
Er brachte mich an den Verstand,ich Krallte mich in seinen Rücken.Er keuchte,sein unterleib spannte sich an.,,Lina... oh scheiße..´´Stieß er hervor,ich spürte,wie er in mir kam.Erschöpft ließ er sich neben mich fallen.,,Sorry,,ich kann nicht mehr.´´Japste er,ich war enttäuscht.,,Niall ?´´,,Hää ?´´kam es von draußen.,,Willst du weiter machen ?´´,,Ist das dein ernst ?´´Augenblicklich erschien er in der Kabine.,,Oh Gott.´´ Mein Anblick reichte ihm scheinbar schon.
An der Hand zog er mich hoch,zerrte mich unter den Blicken der anderen in seine Kabine.Niall machte mich fertig,bis ich verschwitzt auf sein Kissen fiel.Er selbst atmete hastig und riss das kleine Fenster auf.,,Das war der absolute Wahnsinn !´´,,Oh ja !´´Nickte ich,deckte mich zu.Niall umarmte mich,wir schliefen völlig fertig ein.
_________________________________
Wir hoffen es hatt euch gefallen :D
Votes und kommentare sind erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Sex,Drugs and Rock 'n' Roll
HumorFür die 2 Freundinnen Marie und Lina verliefen die Sommerferieren anfangs Langweilig und öde,bis Lina von ihrem Dad zwei Karten für ein Musikfestival in Wolverhampton geschenk bekam.Die 2 machten sich voller vorfreude auf den Weg dorthin.Doch das Wo...